Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5844 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Rubens BDSM Nacht - Goch (14.11.2015)

Logo
******l_s
6.813 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Rubens BDSM Nacht - Goch (14.11.2015)
give me more
Die Nacht für alle BDSMler, die meinen, korpulent, stark, massig, üppig, füllig, wohlbeleibt, stattlich, rund, rubenshaft, breit, wuchtig, mollig, pausbäckig, oder wie auch immer ihr euch selbst seht, zu sein, oder Liebhaber der Rundungen .

Oftmals traut man sich mit etwas mehr auf den Rippen nicht zu den üblichen Play Partys, weil man sich angestarrt und nicht dazu gehörig fühlt!

Da ich von so einigen angesprochen wurde, möchte ich euch mit dieser Nacht die Möglichkeit bieten, ganz unter euch und euren Liebhabern zu sein und eure Neigung auszuleben *g*

Hier müsst ihr euch nicht verstecken, oder unwohl fühlen!
Hier spielen Leute, denen es genau so geht wie euch selbst, oder aber die eure Rundungen abgöttisch lieben *ja*

Also, traut euch und seit bei der großen Rubens BDSM Nacht dabei

Für euer Leibliches Wohl wird mit einem Buffet und Getränken, welches alles im Preis inklusive ist, gesorgt!

Dieses Event ist sowohl für Anfänger wie auch für alle die schon länger ihre Neigung leben!

Dresscode: Ihr sollt euch wohlfühlen, aber es soll auch zum Anlass passen!Also lasst die Jogginghose lieber zu Hause im Schrank *zwinker*
Solltet ihr euch unsicher sein, meldet euch ruhig bei mir und wir schauen gemeinsam *g*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lady Grit bietet euch auch eine Übernachtung in der Location an, für alle die Nachts nicht noch weite Strecken nach Hause fahren möchten

Ihr bekommt am nächsten Morgen auch ein Frühstück und das ganze für 15€ pro Person

Bitte bei der Anmeldung mit angeben, wenn gewünscht.


@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


Die Rubens BDSM Nacht
give me more

Goch, NRW - Nordrhein Westfalen
14.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Rubens BDSM Nacht



Logo
******l_s
6.813 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auf
geht´s zur 2. Runde *smile*
Mitfahren
Mitfahren können uns gern an einem Ort treffen
Neuling
Möchte mir erst einmal umschauen . Würde mich freuen wenn mich jemand an
Die Hand nimmt
*******de69 Paar
146 Beiträge
Da wird sich bestimmt jemand finden.Da bin ich mir sicher.
Ich freu mich schon auf den Abend
*********ilva Frau
401 Beiträge
@**ke

und wenn du allein dorthin fährst, ist auch kein problem.
allein gelassen wirst da wirklich nicht.
gritt achtet auf ihre schäfchen *zwinker*
*******gger Paar
612 Beiträge
Es ist sehr nett und fein da freuen uns auch schon
Waren schon lange nicht mehr da es hat sich ja auch viel getan sind gespannt
*******l_01 Paar
1.014 Beiträge
Freude
Auch wir freuen uns riesig wieder bei Grit zu sein *g*
*******eppi Frau
226 Beiträge
Vielleicht ....
... hat ja jemand Erbarmen und kommt aus der Krefelder Ecke?!

Der fahrbare Untersatz den ich mir für solche Gelegenheiten öfters mal leihen darf hat gestern den Geist aufgegeben *heul*

Wir ( also das xxlKuschelchen und ich ) haben uns total auf Samstag gefreut und es wäre wirklich super wenn uns jemand mitnehmen könnte. Selbstverständlich gegen Spritbeteiligung! Wir kommen aus Krefeld Linn bzw. Krefeld Gartenstadt.

Lieben Gruß, Claudia
*******eppi Frau
226 Beiträge
Die Suche nach einer Mitfahrgelegenheit hat sich erledigt! *g*
mmmm
Ist eine ganze Stunde entfernt ,aber vielleicht schaff ich es ja.Hoffe nur meine Reservierungen gehen schnell nach Hause und ich kann um 2 Uhr los fahren.Hab mich nicht angemeldet ,würd mich aber freuen mich mit netten Leuten da zu treffen und wer weiss sogar mehr
Logo
******l_s
6.813 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
http://www.joyclub.de/my/3606717.grecos.html

2 Uhr erst los fahren....... 1 Stunde Fahrt....

Das lohnt dann nicht mehr
Wir fangen ja schon um 20 Uhr an

Oder fehlt bei deiner 2 eine 0 dahinter?
...
Wollte 23 Uhr schreiben
Logo
******l_s
6.813 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sooooooooooooo

Morgen ist es dann jetzt so weit und es wird gespiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeelt *g*

Freu mich auf euch
Logo
******l_s
6.813 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für alle die die schlechte Angewohnheit haben, die Newsletter immer direkt zu löschen...

Hier noch mal die Info:

*huhu*

Nur noch 1 x schlafen und dann heißt es endlich wieder Give me more *smile*

Für alle die noch nie in der Location waren und auch für alle, die schon länger nicht mehr da waren....

Der Eingang befindet sich jetzt im Neubau und ihr findet ihn rechts vom Haupthaus, hinter der Garage


Ihr könnt sowohl vorm Haus parken, wie auch rechts am Haus, wo auch die Garage ist, hinten auf den Hof fahren und dort parken,... auch vor den Garagen die dort sind *g*

Fahrt vorsichtig *fahr*

Freue mich auf euch

lg
Nicole
Wir hatten uns so lange schon auf diesen Abend gefreut und vor Monaten angemeldet..... und nun wir müssen absagen..... *heul*

Meinem Schatz geht es heute morgen richtig mies, die Rüsselseuche hat voll zugeschlagen und bei mir fängt es nun auch langsam an.

Ganz lieben Gruß und allen einen tollen Abend

-----------------
sie wars. ..
Absagen habe ein Trauerfall in der Familie .
Habe mich auf euch gefreut schade
******lla Frau
403 Beiträge
Es tut mir leid ...
auch ich musste soeben stornieren ... mich hat ein fieser Magen- u. Darmvirus erwischt ... schaaaade.
Logo
******l_s
6.813 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wünsche allen kranken Hühnern einen gute Besserung *schwester*

Danke das ihr euch Abmeldet und nicht einfach nicht erscheint

Dennoch finde ich es ein kein wenig schade und unfair gegen über der Location das sich erst heute abgemeldet wird
So kann man nicht wirklich gut planen *traurig*


Wir werden aber auch mit den verbliebenen den Keller so richtig aufheizen *smile*

Bis gleich ihr Lieben und Bösen
Wenn man ne Woche vorher wüsste, dass man krank wird, wäre das auch kein Problem dann schon abzusagen... aber da scheint unsere Kristallkugel wohl defekt zu sein..... *hexhex*
Logo
******l_s
6.813 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.