Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smile & Meet Das Fotoevent - Wülfrath (19.07.2015)

Logo
******l_s
6.827 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Smile & Meet Das Fotoevent - Wülfrath (19.07.2015)
have a nice day
Der Sonntag!

Dazu da ,sich auszuruhen, sich mit der Familie und /oder Freunden zu treffen und einen schönen Tag zu (v)erleben

Und genau das möchte ich heute mit euch auch......nur nicht ruhig *lol*

Ich setze dem ganzen noch das i-Tüpfelchen auf und lade einige Fotografen für euch ein *ja*


So habt ihr die Möglichkeit diese kenne zu lernen ,ihr könnt euch in ruhe beschnuppern (da ja viele zwar gerne schöne Bilder haben möchten,aber sich nie sicher sind,welcher Fotograf zu ihnen passt) und habt dann so gar die Möglichkeit einige "Probeaufnahmen" gemeinsam zu machen!

So sieht man ,wie die Zusammenarbeit klappt und ein toller Nebeneffekt...Ihr habt direkt tolle neue Profilbilder
Wer dann mag ,kann jeder Zeit mit den Fotografen weitere (private ) Shooting - Termine vereinbaren

Die Bilder werden von den Fotografen kostenlos für und von euch gemacht !

Das Rechtliche wird alles über einen TFP Vertrag geregelt, den jeder Fotograf vorab mit dem jeweiligen Model zu schließen hat (da habe ich nichts mit zu tun *nein* )

Das Dream - Heaven bietet ,neben vielen super Möglichkeit für tolle Bilder euch auch genug Raum um euch zu setzen und mit einander zu quatschen / euch kennen zu lernen

Ihr habt sowohl Gelegenheit für S/M Bilder, wie für "normale" erotische Bilder in dieser Location

Starten tun wir wie gehabt um 15 Uhr!

Für all jene, die der schönsten Nebensache der Welt auch an diesem Tag frönen wollen....

Es wird einen Raum zum *pimper* geben*g*

Ansonsten sind die Räume heute wirklich nur zum shooten geöffnet


Im Preis ist alles inklusive ( Kuchenbuffet und alle Getränke) ....auch die Fotos!*knips*


Alles weitere und auch welche Fotografen wir für euch dabei haben, erfahrt ihr im Veranstaltungsthread!


Natürlich können sich auch gerne Fotografen anmelden und dabei sein, mit denen wir bei diesem Event nicht zusammen arbeiten!
Allerdings mögen diese bitte, wie alle anderen Teilnehmer auch, ihre Kamera zu Hause lassen und den Tag/Abend ausschließlich dazu nutzen, von sich selbst Bilder machen zu lassen und/oder andere Joyler kennen zu lernen *g*


Denn wir wollen für alle einen tollen Tag auf die Beine stellen und keinen wo nachher keiner mehr weiß wer welche Bilder gemacht hat weil nur wild durcheinander geknipst wurde!
Da ist dann Ärger vorprogrammiert und das will wohl keiner *g*

Ende des Treffens wird ca. 21 Uhr sein!

Fotografen die dabei sein möchten,lesen bitte zu erste meine HP (übers Profil zu erreichen) hier im Joy und wenn dann alles ok für euch ist, meldet euch bitte mit dem Vermerk Fotograf im Info Text an


@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


Smile & Meet Das Fotoevent
have a nice day

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
19.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Smile & Meet Das Fotoevent



Logo
******l_s
6.827 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotografenliste + Mitfahrzentrale
Hier werdet ihr die Fotografen finden, die dabei sind *g*




Foto40764

marcus_foto_p

RolfH

JustPictures

Marchese




Mitfahrgelegenheiten:

Gesuche:

XXLKuschelchen ab Krefeld ( gefunden)

dev_ilish_angel ab Kevelaer ( gefunden)

Gebote:

http://www.joyclub.de/my/3365791.chrisany.html: Ab Osnabrück über die A1 (Münster, Hagen etc.)
Profilbild
*******nium Mann
1.758 Beiträge
Schade an diesem Tag bin ich in Brighton, sonst hätte ich mal meinen neuen Seelenfänger (Canon 70 D) ausprobiert. Ich kann ja nicht nur zeichnen...
Logo
******l_s
6.827 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Fotografenliste ist abgeschlossen *smile*

Maxi. 2 können sich noch für die Warteliste anmelden
hektisch mit den Armen wink
Ich komme auch wieder !!!!
Logo
******l_s
6.827 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*top**smile*


Ja, das ganze kann echt süchtig machen *ggg*
******764 Mann
474 Beiträge
Das stimmt. Süchtig ist das richtige Wort
*********lchen Frau
105 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Huhuhu...

Kommt zufällig jemand an Krefeld - Linn vorbei um nach Wülfrath zu gelangen und würde mich einsammeln und auch wieder mit nach Hause nehmen *g*

Einfach eine PN schreiben bitte


Lieben Gruß vom
Kuschelgedöns
Logo
******l_s
6.827 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*********lchen Frau
105 Beiträge
Du wieder...
Du bist ein Fuchs Kleines *ggg
Logo
******l_s
6.827 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*bussi*
**********urven Mann
8 Beiträge
Wir haben...
...kurzfristig Urlaub gebucht, insofern sage ich jetzt ab und freue mich auf`s nächste Mal.

Habt Spaß
Freund
Fahrangebot
Ich düs vom wunderschönen Osnabrück über die A1 (Münster, Hagen etc.)
Wer auf dem Weg wohnt und mitfahren will bitte melden *g*
Logo
******l_s
6.827 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotografen
Da http://www.joyclub.de/my/3439450.timelessfoto.html leider aus persönlichen Gründen storniert hat, rückt für Sonntag Marchese als Fotograf nach *g*
Leider ....
.... musste ich mich aus persönlichen Gründen abmelden.

Ich wünsche euch allen super viel Spass!
Besonders lieben Gruss an meine Fotografenkollegen/-Freunde!
*********lchen Frau
105 Beiträge
Schade
... wenn in den nächsten 24 Stunden nicht noch ein kleines Wunder in Form einer Mitfahrgelegenheit geschieht werd ich mich wohl leider kurzfristig abmelden müssen...

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt *fg

Gruß
Kuschel
*******sai Frau
359 Beiträge
Hallo Kuschelchen. Woher aus Krefeld kommst Du denn? Ich komme aus Duisburg, direkt an der Grenze zu Krefeld. Es ist zwar ein kleiner Umweg, aber den würde ich in Kauf nehmen um jemanden glücklich zu machen *zwinker* Nachteil ist allerdings, dass ich erst gegen 18 uhr bei dir sein könnte... *snief* :*
Logo
******l_s
6.827 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Super lieb von dir Süße MissBonsai
Haben aber grade schon eine MFG für Kuschelchen gefunden

*danke*
*********lchen Frau
105 Beiträge
sooooo
Kleine Wunder werden wahr.... *g*

Bin dabei... und Anmeldung zum ausdrucken ist auch verschickt...

Also ran ans Koffer packen *fg


Freu mich viele Bekannte wieder zu sehen und hoffentlich viele neue Leute kennen zu lernen...


Bis morgen
**********angel Frau
572 Beiträge
Sollte
es sich zeitlich einrichten lassen bei mir und einer der Fotografen dann auch Zeit uns Lust haben....

Ich hätte gerne noch mal ein paar nette Wassertropfenbilder *smile* (siehe Anhang)

Bei Interesse also bitte Öl und was zum spritzen *floet* einpacken *ggg*
*****ese Mann
1.613 Beiträge
Ich liebe Spontantäten *g*


Also der Wirbelwind mit *knips* und dem organgefarbenem T-Shirt Morgen...

...bin ich *smile*
**********eName Paar
265 Beiträge
Dev_ilish...Öl ist Murks, bekommste sofort laufende Tropfen mit. Bin sicher, dass die Jungs da das richtige Mittel der Wahl kennen *zwinker*
**********angel Frau
572 Beiträge
mmmhhhh

NoUseForTheName eure Aussage kann ich nicht bestätigen *nein*
Mein Bild oben wurde auch mit (Baby) Öl und Wasser gemacht und da war nichts verlaufen!

Auch sonstige Bilder die so entstanden sind bei den Shooting Events sahen immer *top* aus

Schade das ihr da offensichtlich schlechte Erfahrungen gemacht habt
****y80 Frau
11 Beiträge
Schöne Idee mit so einem Event! Sowas würde mich auch interessieren. *top*

Derzeit bin ich nur leider "etwas aus meiner normalen Figur geraten".
Sobald das wieder alles so aussieht, wie ich es mag, bin ich dabei *ggg*
Logo
******l_s
6.827 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier darf gerne von dem Shooting Tag berichtet werden BadGirl(s) Events: Nachlese: Smile & Meet Das Fotoevent - Wülfrath (19.07.2015) *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.