Rose
Keine Beschreibung angegeben.

marcus_foto_p

Hobby-Fotograf · 56 Jahre
Mettmann
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
Online
vor wenigen Stunden
Shootings kosten hier nichts ... außer etwas Zeit!

Schön, dass Du Dich in meinem Profil ein wenig umschaust. Hier findest Du zum einen einige Langzeit-Fotoprojekte in den Galerien, aber auch davon unabhängige Bilder in S/W in den sogenannten Homepages.

Entsprechend bin ich immer wieder auf der Suche nach weiblichen Models, sei es in Bezug für eine Projekt-Arbeit aber vielleicht auch für die Umsetzung Deiner eigenen Ideen. In der Regel arbeite ich auf TFP-Basis - das bedeutet, ich verlange kein Geld für die Bilder. In welcher Art die Aufnahmen entstehen, also ob einfach nur Portrait, Dessous, Teil-Akt, verdeckter Akt, Akt oder sehr freizügig entscheidest Du selber. Selbstverständlich gehört auch ein Vertrag dazu und Du bekommst die entstandenen Bilder direkt nach dem Shooting. Fragen beantworte ich dazu natürlich gern.


Die aktuellen Projekte:

Das Redhead Foto Project:

Die Idee:
Nachdem ich vor etlichen Jahren mit S/W-Fotos angefangen habe ist mir aufgefallen, dass rothaarige Frauen auf Farbfotos weitaus interessanter rüber kommen.
Und weil ich das Thema Rothaarige faszinierend finde (und es ist definitiv kein Fetisch von mir!), wollte ich daraus ein langfristiges Foto-Projekt machen. Dafür suche ich Rothaarige - egal
ob natürlich, gefärbt oder getönt, lang, kurz, geflochten, glatt oder gelockt.
Der Farbton kann gern knallrot, dunkelrot, orange, pink oder sogar lila sein.
Desweiteren spielt es keine Rolle, ob die Protagonistinnen vor der Kamera unerfahren sind oder Modelkenntnisse haben oder ob sie klein, groß, kompakt, schlank, jung, reif, hell- oder dunkelhäutig sind.

Die Umsetzung:
Neben bewusst inszenierten Fotos sollen auch ganz natürliche, nicht gestellte Szenen entstehen wie z. B. bei irgendwelchen Tätigkeiten (Beruf, Sport, Hobby) oder im privaten Umfeld, Outdoor (Stadt, Natur) oder in ausgesuchten, passenden Locations. Die Art der Aufnahmen reicht vom sinnlichen Portrait bis zur ästhetischen Aktaufnahme. Dabei können auch Requisiten & Accessoires eingesetzt werden, mit denen sich die Models identifizieren bzw. die zu ihnen passen. Natürlich können auch gern eigene Ideen miteingebracht werden. Immer wieder reizvoll sind dabei auch improvisierte Shootings. Dafür komme ich auch in die entlegensten Winkel.
Die Fotos werden von mir, bis auf marginale Helligkeitskorrekturen, nicht nachbearbeitet.
Ein monetäres Honorar gibt es zwar nicht, jedoch erhält jedes Model von mir eine Foto-CD mit allen entstandenen Bildern zur freien Verfügung. Zudem habt ihr Mitspracherecht bei der Veröffentlichung.

Das Ziel:
Geplant ist später ein publizierter Bildband mit allen Beteiligten. Und je mehr Rothaarige mitmachen, umso facettenreicher wird das Endergebnis.


Die Serie "women with hats":

außer einem Hut haben die Models hier nichts an. Es muss aber nicht unbedingt Akt sein. Wichtig ist halt, dass außer der Kopfbedeckung und eventuell passende Accessoires (jedenfalls keine Kleidung) nichts getragen wird. Wie man das darstellt ist wiederum eine andere Sache ...

Dafür suche ich halt noch Models, die sich nur mit einer Kopfbedeckung (Hut, Helm, Mütze, Tuch, Haube, Tracht, Uniform etc.) und dazu passenden Requisiten bzw. Accessoires in einer relativ authentischen Location ablichten lassen.

Die hier gezeigten Aufnahmen sind noch unbearbeitet. Später werde ich mich dann für jeweils eins pro Shootingsession entscheiden.

Natürlich sind auch Eure eigenen (oder geliehenen) Kopfbedeckungen willkommen! Vielleicht habt Ihr ja noch was interessantes im Schrank oder von Karneval über ...

Eventuell kann ich auch das ein oder andere ausleihen oder besorgen - kommt ganz auf die Umsetzung an.


Die Serie "Bathroom Pixx":

Auch hierfür suche ich weibliche Models, die sich in ihrem Badezimmer (kann auch vom Nachbarn sein oder eventuell in einem Hotel o.ä.) wie Gott sie geschaffen hat, ablichten lassen. Dabei spielt es keine Rolle, wie einfach oder klein das Badezimmer ist - der Fokus liegt auf dem Model, die Location ist halt das Bad mit all seinen Möglichkeiten. Akt ist hierbei zwar trumpf, aber auch ein verdeckter Akt ist möglich.

"Paar-Bilder":

Dies ist zwar kein Projekt, aber durchaus im Bereich des möglichen. D. h. wer als Paar einfach mal sinnlich-erotische Bilder von sich machen möchte, kann gern mal in die Galerie schauen und nachfragen.

Egal ob für das eine oder andere Projekt oder unabhängig davon:
Wer Interesse hat darf sich gerne melden. Es gibt noch viele Ideen zu realisieren *g*

Das mag ich

Inspiration und Improvisation - oder auch gut geplante Inszenierungen

Das mag ich nicht

Unzuverlässige Models, mit denen man nicht planen kann

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
56 Jahre
Sternzeichen
Zwillinge
Ich suche
Frau
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotik

Fan von

2
Profilbild
Loft_AusZeit
Logo
BadGirl_s

Gruppen

17
Bildergruppe SEXY

Bildergruppe SEXY

3303 Mitglieder
Erotische Outdoor Bilder

Erotische Outdoor Bilder

1073 Mitglieder
Zeigefreudig

Zeigefreudig

13504 Mitglieder
Saunafreunde NRW

Saunafreunde NRW

6290 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1314 Mitglieder
Curvy and beautiful

Curvy and beautiful

3391 Mitglieder
TfP =  Region- NRW

TfP = Region- NRW

293 Mitglieder
Fotoaktionen

Fotoaktionen

593 Mitglieder
Fotografie für Mitglieder

Fotografie für Mitglieder

589 Mitglieder
Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1307 Mitglieder
Hobbymodels/-fotografen

Hobbymodels/-fotografen

563 Mitglieder
Modelkartei

Modelkartei

371 Mitglieder
Shootings

Shootings

842 Mitglieder
Insel der Düfte + Aromen

Insel der Düfte + Aromen

92 Mitglieder
Fotomodelle 45+

Fotomodelle 45+

520 Mitglieder
BadGirl(s) Events

BadGirl(s) Events

1194 Mitglieder
ROT bevorzugt

ROT bevorzugt

846 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
533 Forenbeiträge
3 Forenthemen
Angemeldet seit 16 Jahren