Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3724 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die (Vertrauens) Prüfung - Dortmund (21.02.2015)

Logo
******l_s
6.844 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die (Vertrauens) Prüfung - Dortmund (21.02.2015)
Blindes Vertrauen
Du hast dich den ganzen Tag auf den Abend vorbereitet!
Warst duschen/ baden ,hast dich dem vollen Pflegeprogramm hin gegeben um am Abend zu gefallen.
Denn du weiß ,das dieses ein ganz besonderer Abend werden wird

Es wird deine Prüfung werden
Deine Prüfung ,ob du deinem Herrn auch wirklich blind vertraust

Deine ganzer Körper kribbelt schon ,bei der Ungewissheit was dich wohl erwarten wird!?
Je näher die Zeit rückt, desto nervöser wirst du

Das einzige was du weiß, ist das du etwas tragen sollst , was alle wichtigen Stellen, Brust , Scharm und Po schnell zugänglich sein lässt .(auf Wunsch der Herrschaft kann es auch gänzlich nackt sein )
Und du wirst dein Halsband angelegt bekommen (wenn vorhanden)

Die Location wird das Sadasia in Dortmund sein


Bis 21.29 Uhr dürfen sich alle Devotas frei bewegen, soweit es ihre Herrschaft erlaubt.

Um 21.30 Uhr ,wenn die Eingangstüren geschlossen werden, beginnt die Prüfung

Alle Devotas werden sich nun auf der Galerie einfinden , wo sie sich in die Grundposition begeben werden (auf dem Boden kniend ggf. sitzend wenn es der Gesundheitszustand erfordert ,mit leicht geöffneten Schenkeln und werden ihre Augenbinden anlegen

Alles was danach folgt ,bleibt nun eurer Fantasie überlassen und entscheidet am Abend selbst nur eure Herrschaft
Denn ihr ,ihr werdet nun euer blindes Vertrauen unter beweis stellen
Sei es ,das ihr Vorgeführt werdet, eure Vorzüge präsentiert werden, ihr gestraft werdet für vergangene Vergehen , ihr anderen überlassen werdet um benutzt zu werden, oder es rein gar nichts passiert …… Das Kopfkino bietet da sehr viel Freiraum um nun zu laufen *floet*

Für wie lange werdet ihr die Augenbinden tragen?
Das werdet ihr dann wohl am Abend erfahren

Ich wünsche jetzt schon viel Vorfreude beim Kopfkino bis dahin *fiesgrins*

Diese Prüfung richtet sich dieses mal an die übliche "O" Konstellation Er dominant und sie devot

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Einige mir bekannte Solo Damen und Herren werden ebenfalls Einlass erhalten um sich am Spiel zu beteiligen, oder als Zuschauer zu agieren


Sollte jemand der Herrschaften eine besondere Fantasie für die Prüfung seiner slave haben und benötigt Hilfe bei der Umsetzung, kann sich gerne im Vorfeld per Mail an mich gewand werden und wir werden dann gemeinsam versuchen dieses zu realisieren

Für dieses Event werde ich maximal 60 Personen zulassen
Ihr solltet also nicht zu lange mit eurer Anmeldung zögern

Einlass ist nur bis 21.15 Uhr
Danach sind die Türen geschlossen und die Prüfung beginnt


Die (Vertrauens) Prüfung
Blindes Vertrauen

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
21.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Die (Vertrauens) Prüfung



Klingt...
... sehr interessant, fehlt nur noch die passende Begleitung...
Logo
******l_s
6.844 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die lässt sich doch bestimmt finden http://www.joyclub.de/my/2711324.miss_fairytale.html *g*
******111 Mann
583 Beiträge
Hört sich wirklich sehr interessant an...*g*
Aber vorab einfach mal gefragt..., gilt bei dieser Veranstaltung auch das Alkoholverbot wie im Sadasia wohl üblich? Wenn ja, solltet Ihr das vielleicht vorab kommunizieren...?!

lg
Andrea
@Miss Fairytale
ich bin mir sicher du findest jemanden *g*

Ansonsten besteht die Möglichkeit des Trios Zwinker
Logo
******l_s
6.844 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Conn11111

Ja, das Sadasia ist alkoholfrei!
Das ist das Konzept der Betreiber und greift auch auf mich als Veranstalter wenn ich Events in deren Räumlichkeiten ausrichte.

Und somit wird es auch bei meinen Events alkoholfreien Sekt , alkoholfreien Wein , alkoholfreien Whisky ec.pp. geben *g*


Anmerkung:

Jegliche Diskussion zu diesem Thema werde ich direkt in den Hausmüll befördern, da es dieses schon an anderen Stellen zu genüge gab und nicht erneut entfacht werden müssen

Ich stehe hinter dem Konzept und mache deswegen dort Events *g*
*********mpel Paar
158 Beiträge
vorfreude
Das Kopfkino bis dahin, ist doch fast das schönste *g*

LG Mrs Darkpimpampel *wink*
*****eLi Frau
530 Beiträge
Wirklich schade...
... das mit der Beschreibung alle ausgeschlossen werden die eine Herrin haben oder männlich und dev sind ... Wären gerne dabei gewesen... *snief*
Logo
******l_s
6.844 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Man und auch Frau kann nicht immer alles haben *fiesgrins*

Doch ich habe da extra etwas im Text hervorgehoben und wenn man dieses richtig liest, weiß man auch das es DIESES mal eben so ist
Diese Prüfung richtet sich dieses mal an die übliche "O" Konstellation Er dominant und sie devot


Schlussfolgerung.......Es wir noch mal eine Vertrauens Prüfung geben ,wo dann die Konstellation anders sein wird / sein darf *g*
*****eLi Frau
530 Beiträge
Geschichte der O
Quelle Wikipedia
" Zum Beweis dieser Liebe unterzieht sie sich einer weiteren, noch strengeren Ausbildung in einem ausschließlich von Frauen bewohnten und geleiteten Anwesen namens Samois. Dort willigt sie unter anderem ein, Brandmale
 am Gesäß sowie Ringe
an den Schamlippen als endgültige Zeichen ihrer Unterwürfigkeit zu erhalten."



Die "O" schloss ihre Ausbildung also unter der Hand von FRAUEN ab.
Die Aufnahme in das Anwesen namens Samois galt als Königsdisziplin.
Sklavinen die ihre Ausbildung dort beendet haben wären die einzigen die in hohen Häusern überhaupt eine Stellung bekommen haben.

Zusammen gefasst heißt das die Männer haben die Grundausbildung gemacht aber der Meisterbrief wurde unter weiblicher Hand geschrieben.
Also warum sind dominante weibliche Personen nicht erwünscht ? Wenn nach Buch dann doch bitte richtig *zwinker*
Logo
******l_s
6.844 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn man will,kann man alles zerreißen!

Dieses ist mein Event, ich möchte es in dem Fall so haben Punkt

Wer ein Event anders haben möchte,dem steht es jeder Zeit frei selbst was auf die Beine zu stellen *g*

Und noch einmal : Es ist dieses mal so, eine Fortsetzung wird vielleicht ganz anders aussehen und da haben dann anderes was dran aus zu setzten ,oder möchten es anders haben

Ich kann es leider nicht jedem recht machen und das muss ich auch nicht *g*

Und da nützt es auch nichts wenn man mir Zitate von Filmen / Büchern von Internetseiten rein Kopiert

Ich kenne den Film der O in der Original Fassung *ja*

So und ich denke nicht das ein Veranstaltungsthread dazu gedacht ist das Event zu zerreden und möchte das an diese Stelle auch ganz gerne Beenden

Danke *g*
*****eLi Frau
530 Beiträge
Ich entschuldige mich in aller Förmlichkeit falls sich die Dame angegriffen gefühlt habe sollte auf Grund meiner Anmerkungen.

Es war mir zu keiner Zeit daran gelegen dieses Event zu zerreißen oder so etwas in der Art, ich wollte lediglich auf eine Besondere Paasage dieser Geschichte aufmerksam machen die leider viel zu oft übersehen wird.

Ich muss leider auch gestehen das ich die Verfilmung nicht kenne und daher leider auch nicht wusste das dieser Teil nicht mit verfilmt wurde.
Mein Fehler.

Einzig war ich Enttäuscht das Meine Herrin und ich nicht an dieser Veranstaltung teilnehmen dürfen auf Grund der Geschlehter Verteilung.
Dennoch wünsche ich ein nettes Event und ein frohes neues Jahr.

Mit liebsten Grüßen

Frl. DeLi
****rin Paar
708 Beiträge
was machen manche rum? es steht klar drin was der veranstalter will und wie der abend in etwa verlaufen soll. es ist ein BadGirls Event und nachdem diese es ausrichten ist es nunmal so. entweder man will nun mitmachen und hält sich an den vorgaben oder besucht eine andere party... lg
Wieso rum machen ?? Das Frollein hat da doch nur nach gefragt und das zu recht und sich dafür sogar noch entschuldigt, was ich bei dem Tonfall der Veranstallterin nicht getan hätte , aber nun gut.

Klar sucht jeder Veranstallter dich ein eigenes Motto aus,
AAABER wenn man schon damit wirb in einer der "exklusivsten Clubs" zu feiern, sollte man nicht damit pralen mal nen Film gesehen zu haben und einfach mal etwas kritikfähig sein. Und SO einen Ton in SO einem Club ist unterste Schublade !
Une wenn man selber Sklavin ist und sowas veranstaltet erst recht und wenn man sich dann noch SO ein Thema aussucht sollte man mit den Hinterhründen vertraut sein !
Klar man kann nicht alles wissen , aber dann sagt man brav DANKE wenn drauf aufmerksam gemacht wurde und zickt nicht so rum.

Denn auch ich wollte sehr gerne zu diesem Event, habe aber ein Dom-Pärchen dem ich zur Zeit diene, ergo haben wir da auch nix veroren.

Obwohl es heißt :

Anne-Marie ist die einzige weibliche, dominante Gestalt im Roman, die auch so handelt wie ein dominanter Mann:

„(…) zweimal als Monique aufstand, sah O, daß Anne-Marie, an der sie rechts vorbeiging, mit der Hand in den Schlitz ihres Rockes griff. Monique blieb stehen, und O erriet an der leichten Beugung ihres Körpers, daß sie sich der Hand hingab, die in ihr wühlte. (…) Zum Glück sah Anne-Marie, die Monique veranlaßt hatte, die Nadel ihres Fichus herauszuziehen, und nun die braunen Spitzen ihrer Brüste streichelte, O nicht an; sie erspähte in Moniques Gesicht das Aufkeimen der Lust, und während sie sie liebkoste, fragte die sie aus: wie viel Männer seit dem Vorabend in sie eingedrungen seien, wer sie waren, ob sie sich ihnen ebenso gut geöffnet habe, wie sie sich jetzt öffne? Bei diesem letzten Wort rief Anne-Marie Noelle und O, und ohne Monique loszulassen, bedeutete sie ihnen, sie sollten die Bahnen von Moniques Kleid hochheben und befestigen. (…).“ (ebd, S. 269 f.


Und wie allgemein bekannt ist werden NIE alle Passagen eines Buches verfilmt !
Siehe Harry Potter, aber nu gut.
Ihr werdet den Club mit dieser Art und Weise der Gästebetreuung auch besimmt so voll bekommen, Viel Spaß an diesem Abend!
Ich
*********atze Frau
242 Beiträge
Wenn nicht hier wo dann ?
Habe mir das nun lange durch den Kopf gehen lassen ob ich mich hier nun dazu äußern soll oder nicht und habe mich dazu entschlossen ...

BDSMer erwarten grundsätlich das man deren sexuelle Neigungen respektiert und auch akzeptiert. Es wird Toleranz erwartet aber von den meisten kaum selber den anderen gegenüber gegeben. Wenn man sich unter Gleichgesinnten nicht hier NORMAL darüber unterhalten kann wo dann ? Wenn man hier schon keinen Respekt bekommt wie soll das auf einer Veranstaltung dann von statten gehen ?
Gerade von der Veranstalterin bin ich sehr schwer enttäuscht, denn gerade Sie war doch die jenige die immer sagte das der Shades of Grey Hype den BDSM in seinen Grundmauern kaputt macht und nun betritt Sie selber genau diese Wege.

Das Sadasia wirbt damit der edelste Club zu sein, was man von der Ausstattung auch so annehmen kann, aber der Tonfall dieser Veranstalterin wirft da ein sehr böses Licht drauf.

Wie kann ein Mensch über übliche Sachen sprechen , wenn dieser noch nicht einmal die Fakten kennt oder nur teilweise ? Nur weil ich in Bio mal über Atomspaltung gesprochen habe baue ich doch nun keine Bombe *panik*

Das Buch erschien 1954 und der Film erst 1974 ... Hätte man das Buch eins zu eins verfillt wären es keine 120 Minuten gewesen sondern mindestens 3 Tage... so wie es bei jedem Film der Fall ist der nach Büchern erschaffen wurde.
In dem Buch stehen wesentliche Sachen drin die nicht ohne Grund Jahrzentelang als Leitfaden für die Erziehung von Sklavinnen genommen wurde. Es gilt Jahrzente lang als "Bibel" der SKlavenErziehung und nun kommt das ... na klasse ....

Auch wenn ich es schon sehr paradox finde das eine Sklavin nun ausgerechnet so ein Event ins Leben ruf ( da es ja üblich wäre das es der Herr macht ) aber nun gut die Scene hat ja im allgemeinen einen Umbruch erlebt.
Geht man aber mal nicht von der Neigung der Veranstalterin aus, sondern nur das sie eine Geschäftsfrau ist, die Geld damit verdienen will, hätte sie sich an die Grundregel Nummer eins halten MÜSSEN : Das Gast/Kunde ist König und hat immer so behandelt zu werden !
Wenn ihr Kritik nicht gefällt ( die mir an ihrer Stelle sehr gelegen gekommen wäre ) hätte sie dieses anders ausdrücken können ( Meine Meinung ) ...
Wenn man sich selber weiter entwickeln möchte egal in welchem Bereich bedankt man sich für solche Hinweise und greift nicht an ...

Die Entschuldigung von Deli ziehe ich hiermit auch zurück ( als ihre Herrin mein Gutes Recht ) , denn sie hat RECHT ... genauso wie Summer_Sun ( danke für deinen Kommentar, schön das noch jemand das BUCH kennt und somit den URSPRUNG )

Natürlich darf jeder Veranstalter seine Feten so machen wie es einem danach ist aber sollte dann dem entsprechend auch die Beschreibung der Fete machen und nicht so das es zu solchen Missverständnissen kommen kann.
Als Beispiel : " Wir orientieren uns nach "Die Geschichte der O" und wollen dieses Mal die Konstellation Mann dominant Frau devot" ???

Wie Summer_Sun nun auch schon wohl hinzuweisen versuchte ist die Tatsache das aus dem Text nicht hervor geht was nun mit dem dom/dom Paaren ist ... Sind die nun nur erwünscht wenn die Dame sich davon dann nun auch hin kniet ?

Wenn nicht hier wo dann ???
Unter zig Feten kann man lesen ( von anderen Veranstaltern ) "Wenn ihr noch Wünsche oder Hinweise habt immer her damit" ... unter den Postings wird sich dann was vegetatisches für das Buffete gewünscht ( Scheint keiner sich auf den Fuß getreten zu fühlen ) ... Es werden Musik wünsche geäußert ( Auch kein Problem ) ... es wird nachgefragt wo Parkmöglichkeiten sind ( wird auch gerne beantwortet ) oder auch ob es Umkleidemöglichkeiten gibt ( gibt auch immer super Infos) ... aaaaaaaaaaaaaaber nun wagt es sich eine SUB hier nachzufragen was nun mit ihrer Kostellation ist, wirft noch eine Passage rein um zu erklären warum sie diese Fete nicht versteht und wird dann angegangen ???? NICHT NETT !!!

In dem Sinne viel Erfolg mit der Fete und keine Sorge ... durch diesen Threat steht für uns fest : BadGirlEvents sind für uns ein NOGO geworden denn sachlich, fachlich , kompentent und gastfreundlich sieht für UNS anderes aus ....
*****eLi Frau
530 Beiträge
Vielen Dank füe deine erlichen Worte und deinen Rückhalt *liebguck*
Logo
******l_s
6.844 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
MFG
Es würde mich sehr freuen, wenn sich eine Mitfahrgelegenheit ab Kevelaer und zurück finden würde *g*
Das arme Buch der O
Es ist schon bemerkenswert wofür das Buch hinhalten muss. Ganz klar ist die Veranstaltung beschrieben und als solche verstanden worden. Wofür nun noch aus dem Buch rezitieren? Der Zusammenhang ist nicht klar.

Herr dominant - Frau devot. So gewünscht. Basta.

Wie heulerisch, die Veranstaltung und die Veranstalter so zu bedrängen. Es gibt doch genug Gelegenheiten wo das Volk sich mischen kann.
Logo
******l_s
6.844 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
MFG
*freu* meine Mitfahrgelegenheit ist gesichert
Danke an pegasus110

Jetzt kann der Tag kommen *smile*
Logo
******l_s
6.844 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kleine Erinnerung
Bitte denkt alle an eine Augenmaske und / oder Schal damit die Devotas auch wirklich blind vertrauen müssen *g*
Schade...
... können leider nicht dabei sein. Aber allen Anwesenden viel Spaß! *zwinker*
Logo
******l_s
6.844 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neigungsbogen
Ich werde am Abend, an der Kasse, einige Neigungsbögen auslegen!

Diese können bei Bedarf, gerne ausgefüllt werden, so das sub diese, auf Verlangen, vorzeigen kann*g*

*knicks*
Frage
Guten Abend,

ist das Thema nur dominante Männer und devote Frauen, oder geht das auch anders herum?

Liebe Grüße
Ok Sry konnte mir die Frage selbst beantworten. Schade
Logo
******l_s
6.844 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
http://www.joyclub.de/my/2842588.lisett.html

Dieses mal gilt nur die Konstellation dominanter Herr / devote Dame

Doch bei einem weiterem Termin wird es für alle Konstellationen offen sein *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.