Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die (Vertrauens) Prüfung - Dortmund (21.02.2015)

Habt ihr schon ein Datum welches ihr mir vorschlagen könntet, wo dominante Frauen erwünscht sind? Am liebsten gemischt. Ich frage, da wir vom Casa Casal überlegen mal vorbei zu schauen und bei euch zu feiern. Die Geburtstagstorte ist mir sehr positiv im Kopf geblieben.
Logo
******l_s
6.844 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na, da schlage ich doch gerne....vor *zwinker*

Schau mal bitte hier: http://www.joyclub.de/event/400476.the_ladys_night_of_dark_desires_dortmund.html

Alles weiter ist noch in Planung ,so das ich um ein klein bisschen Geduld noch bitte *g*
Logo
******l_s
6.844 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Info für Die (Vertrauens) Prüfung
Da ich per Newsletter zu dieser Veranstaltung leider nicht diejenigen erreiche, die sich das Event nur auf Merken bisher gestellt haben, setze ich ihn auch hier noch mal rein *g*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Hallo zusammen!

Wie ihr vielleicht selbst schon bemerkt habt, gibt es mal wieder ein ziemliches Auf und Ab bei den Anmeldezahlen!
Leider geht immer noch der böse Grippevirus um, so das es aus gesundheitlichen Gründen zu Abmeldungen kam!

Auch wenn das natürlich schade ist, freue ich mich dennoch auf einen tollen Abend mit euch und bin wirklich schon sehr auf die ganzen Prüfungen gespannt *ja*
Ein bisschen was habe ich ja schon mitbekommen *floet* und das hörte sich wirklich verdammt gut an *smile*

Auf Grund einiger Nachfragen, werde ich gerne am Abend einige Neigungsbögen an der Kasse für euch bereit halten, die ihr bei Bedarf gerne ausfüllen könnt.

Ganz große Bitte noch mal: Denkt an eure Augenmaske / Schal
und vergesst bitte auch nicht, das der Einlass nur bis 21.59 Uhr ist.

Um 22 Uhr wird eine Glocke / Klingel ertönen!
Dieses ist die Aufforderung an die Devotas sich oben auf der Galerie (bei mir) einzufinden, sich auf den Boden zu knien und ihre Augenmaske anzulegen!

Alles weitere bleibt nach wie vor Kopfkino *fiesgrins*

Bis Samstag *herz3*
Logo
******l_s
6.844 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fehlerteufel Uhrzeit
Sorry da hat sich in dem vorherigen Newsletter der Fehlerteufel eingeschlichen *schaem*

Einlass ist bis 21.15 Ur
Erscheint jemand kurz vor knapp ,möchte ich denen ja auch noch die Ruhe zum Umziehen gönnen, deswegen beginnt die Prüfung um 21.30 Uhr sprich dann wird die Klingel / Glocke ertönen!

lg
Nicole
***HH Paar
485 Beiträge
@ Fehlerteufel Uhrzeit
Hört sich an wie 30.


Mike
*******l_01 Paar
1.014 Beiträge
sorry wir haben uns vertan meinten denn 28 2 am 21 2 können wir nicht
Logo
******l_s
6.844 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nun
Ist es fast schon so weit *g*

Ich sehe Bildlich vor mir, wie so manch devote Dame, am rotieren ist um sich fertig zu machen!
Mit einen teils flauen Gefühl in der Magengegend, weil sie nicht weiß was sie ev. erwartet *smile*

Hach ja ...Vorfreude ist doch die schönste Freude ...nicht wahr *zwinker*

Ich freue mich jedenfalls, euch nachher alle begrüßen zu dürfen und wünsche allen eine gute und stressfreie Anfahrt

lg
Nicole *herz3*
Logo
******l_s
6.844 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier der Platz für euer Resümee

http://badgirl-s-events.joyclub.de/forum/t1090309.nachlese_die_vertrauens_pruefung_dortmund_21_02.html#p21278690
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.