Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25196 Mitglieder
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2239 Mitglieder
zum Thema
Verantwortung der Frau für Wirkung ihrer Kleider?449
In einem anderen Thread kam nebengleisig die folgende These auf: Wenn…
zum Thema
Will nicht Alleine alt werden: Sehnsucht nach Zweisamkeit265
Bin jetzt 51 und Single. Habe echt Angst alleine alt zu werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verantwortung - Die Diskussion zum Kalenderblatt vom 2. Juni

aber ich bin schon der Meinung, dass die RAF die von ihr begangen Morde selbst zu verantworten hat und nicht andere Leute oder Institutionen in diese Verantwortung hinein ziehen kann.

Ich sag's jetzt zum hundertfuffzichsten mal: Ja, die Morde haben die Täter, also die RAF-Leute zu verantworten.
Aber die deutsche Staatsmacht trägt, im Zusammenspiel mit der Springer-Presse, die Verantwortung, dass sowas wie die RAF zustande kam.

Am meisten leid tun mir jedoch deren Wähler

Nein, mir tut kein einziger der AfD-Wähler leid. Wie strunzdumm muss man denn sein, um solch eine Horde Dummschwätzer zu wählen. Es war ja nicht so, dass die AfD im Wahlkampf etwas anderes gesagt hat als nachher. Da hat jeder einzelne Wähler genau gewusst, was er wählt.
Protestwählen, um den etablierten Parteien eins auszuwischen ist ja nicht verkehrt. Aber es gibt auf dem Stimmzettel genügend harmlose Splitterparteien, bei denen man dann sein Kreuzchen machen kann.
Und es sind nicht nur die AfD-Wähler, die braune Soße im Hirn haben, da gibt es unter den restlichen Wählern leider noch viel mehr davon. Und diese Dunkelziffer der Leute, die insgeheim dem Gesabber von Adolf Gauland zustimmen, ist erschreckend hoch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.