Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2260 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2480 Mitglieder
zum Thema
Weihnachten - was ist mir wichtig?43
Nicht zuletzt durch social media wird uns ein perfektes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten

***ie Frau
7.328 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht gibt es ja mal wieder Schnee!

Und wir feiern jetzt mit Freunden. Lecker Essen, quatschen, lachen und was uns sonst noch so einfällt.

Vergesst nicht, Geschenke zu kaufen; Heilig Abend ist heuer ein Sonntag!

*wink*
***ie Frau
7.328 Beiträge
Themenersteller 
*****011:
@ A_die: ein virtuelles Stadtfest finde ich ungefähr so trostlos, wie einen Heiligabend allein.

Du hast recht, doro, in der Zwischenzeit fände ich ein Stadtfest in Bad Weisheit ebenfalls trostlos ... was für eine blöde Idee!
Ja, ein virtuelles Weihnachtsfest ist doof.
Aber wir könnten ja mal wieder alle in den Stadtpark gehen ... wir teilen uns die Männer dann auf ... *grins*
Jetzt sind es nur noch 45 Tage bis nach Weihnachten *freu2*
Weihnachten 2018
Morgen ist Frühlingsanfang *schneeball* und wir haben immer noch

keine Weihnachtsgeschenke *panik*
*******enig Mann
8.517 Beiträge
ich finde,
ihr geht total unvorbereitet ins laufende Jahr. Sowas ist an der Grenze zur Unverantwortungslosigkeit, jawollja....;)
in 9 Monaten *anmach* und ein paar Tagen ist´s dann ja auch endlich wieder Bad Weisheit: Weihnachten
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Danke für's Entsperren, Tati. Was ich vor zwei Jahren geschrieben habe, empfinde ich auch heute noch so. Und dieses Jahr ist wieder eins von denen, wo meine Kinder den Heiligabend bei ihrem Vater verbringen und erst am ersten Feiertag zu mir kommen. Ich habe aber diesmal beschlossen, diesen Abend diesmal nicht allein zu verbringen, sondern mir drei bis vier Leute einzuladen, denen es ebenso geht, zum Essen (jeder bringt etwas mit), Quatschen und vielleicht Spielen. Und wo finde ich die? natürlich im Joyclub. Da mir die Bewohner von Bad Weisheit innerhalb der Joyclub Community am nächsten sind, geht diese Einladung zuerst an euch, bevor ich mich ans offene Forum wende. Wer Interesse hat, schreibe mir.
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Nun sind es nur noch drei Tage bis Heiligabend, und die Resonanz ist sehr überschaubar. Ich habe genau eine einzige Anmeldung bekommen Inzwischen geht es mir gar nicht mehr gut damit, dass ich überhaupt diesen Vorschlag gemacht habe, sondern es belastet mich, und das liegt nicht an der geringen Resonanz, sondern daran, dass mich die übliche Dezemberniedergeschlagenheit dieses Jahr stärker trifft als sonst. Ich bin völlig Lust- und Antriebslos und möchte mich nur verkriechen und warten bis es endlich wieder heller wird.
Liebe Doro, ich wünsche dir, dass du trotzdem ein paar angenehme Feiertage verbringen kannst. Und eine Anmeldung ist immer noch besser, als keine.
Ich wäre an weihnachten sehr gerne alleine, aber meine Kinder und enkel lassen mir keine Wahl.

*knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.