Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2261 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2481 Mitglieder
zum Thema
Café oder Bar in Dresden zum kennenlernen
Wir suchen in Dresden eine Bar oder ein Café wo offene Menschen zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Café Eulenspiegel

**********gosto Frau
16.048 Beiträge
Themenersteller 
Café Eulenspiegel
Hiermit eröffne ich das Café Eulenspiegel. Es liegt zwischen Centrum und Stadtwald, und bedarf einiger Renovierungsarbeiten. Die geschlechtsneutralen Toiletten sind bereits in das alte Auto eingebaut.
Ich liebe verwilderte Grundstücke
*****011 Frau
2.467 Beiträge
*freu* Gibts Freibier?
Alles Gute zur eröffnung.... ist es ein klassisches Kaffee.... kuchen usw... ?
**********gosto Frau
16.048 Beiträge
Themenersteller 
Lach ...
Aber selbstverständlich ist es kein traditionelles Café! Es heißt nur so! Zur Tarnung!

Das Café Eulenspiegel soll übrigens keine Konkurrenz zu mehr konventiellen Lokalen sein, sondern eine echte Räuberhöhle nach meinem Geschmack. Hier darf man die Füsse auf den Tisch legen, und Rauchen ist erlaubt, ebenso wie andere Formen der Bewusstseinserweiterung.

Alles Spießige und Angepasste wird hier in Außergewöhnliches und Besonderes verwandelt. Und natürlich sind Rasse, Herkunft, Geschlecht und sexuelle Ausrichtung völlig ohne Belang.

Und jetzt: genug geschwafelt!

Freibier für alle! Und Apfelschorle für alle Antialks!

ruft

Luccio

*prost* *dance*
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Dann auf dein Wohl, liebe Wirtin *prost* .
**********gosto Frau
16.048 Beiträge
Themenersteller 
Ein Nachbau ...
... des alten Automobils mit den geschlechtsneutralen Klos wird übrigens in Kürze in Tatis Museum aufgestellt werden ... das Einverständnis der Museumsdirektorin vorausgesetzt.

Es lebe die Freiheit der Kunst und des Trödels aller Art!

ruft

Luccio
Das alte Auto ist in meinem Museum herzlich willkommen !

So, jetzt muss ich aber schnell den neuen Ratskeller eröffnen, damit wir weiter feiern können.
Politisch korrektes Stehpinkeln
Eine Geschichte, die zu erzählen ich nicht müde werde, ist: wie ich das politisch korrekte Stehpinkeln erfand:

Es war kurz nach der Jahrtausendwende, da saß ich mit meiner heutigen Ex und einer gemeinsamen Freundin bei einem mit allen befreundeten Ehepaar in lustiger Runde. Wir hatten zusammen gekocht, die Renate - die Ehefrau - und ich und saßen weinseelig wie auch zunehmend frivol um den abgegessenen Tisch, da überkam mich der Harndrang - zum ersten Mal in dieser Wohnung. (Ich hatte seinerzeit eine gußeiserne Blase gehabt.) Also wies mir die Renate das Gästeklo und dieser Abtritt hat mich erschlagen. Von oben bis unten, links und rechts, vorne und hinten nix wie Aufkleber, Plakate, Flugblätter usw mit der Aufforderung zum Sitzpinkeln ! Die Renate war halt so ne Emanzipierte, Betriebsratsvorsitzende und Gewerkschaftstante. Hm. Was tun ?

Da regte sich in mir der Geist, der stets verneint, der stets das Böse sucht und doch das Gute schafft und wies mir den Weg:

Ich pisste einfach ins Handwaschbecken ! Dabei gibt es kaum Spritzer wegen der geringeren Tropfenfallhöhe und diese werden mit dem Händewaschen automatisch beseitigt - man spart eine Klospülung, wertvolles Trinkwasser, ökologisch 1A !

Und natürlich habe ich das protzig erzählt als ich zurück zum Tisch kam, was ein wieherndes Gelächter produzierte. Alle wollten es sehen und so wurde mein Glas niemals leer und dann drängten sich drei Mädels und ein Softie (der Gatte) in der Gästeklotüre und lugten grinsend auf meinen Urinator und waren total erstaunt: es stimmt, es funzt !

Also, liebe Weisheiter ... äh... oder heißt es vielleicht: Weisheitianer ? Weisheiterer ? Oder wie ? ... Egal !

Also, ey Ihr da: wenn ihr also mal wieder eingeladen seit und auf dem Gästeklo hängen wieder so Sprüche, dann wißt Ihr nun, was Ihr zu tun habt !

Prösterchen !
Niki
Ich wäre fürne Speise/-und Getränkekarte *lol*
**********gosto Frau
16.048 Beiträge
Themenersteller 
Die Toiletten ...
... im alten Auto haben jetzt zwei Handwaschbecken ... eins davon in Kniehöhe, um auch biologisch weiblichen Gästen das Pinkeln im Stehen zu ermöglichen.

verrät

Luccio
Luccio, deine Idee ist genial, auch wenn es mich ja leider nicht betrifft. *lol*
**********gosto Frau
16.048 Beiträge
Themenersteller 
Für die Renovierungsarbeiten ...
... habe ich übrigens eine Gruppe offenbar rumänischer Erntehelfer engagiert. Doch schon nach kurzer Zeit hat sich herausgestellt, dass es sich um Schillers Räuber handelt, die in Thüringen um Asyl ersuchen wollen.

Bislang konnte ich sie nicht davon überzeugen, dass Herzog Carl Eugen nicht mehr in Württemberg regiert. Deshalb habe ich ihnen angeboten, unter den alten Bäumen ihr Zelt aufzuschlagen.

Ein lustiges Völkchen!

freut sich

Luccio
**********gosto Frau
16.048 Beiträge
Themenersteller 
Man könnte meinen ...
... die Bürger dieser Stadt wollten Bad Weisheit zur Erotikfreien Zone erklären! Aber ohne die Wirtin vom Café Eulenspiegel!

Heute abend gibt es eine Striptease Show vom Feinsten! *hotman*

Dafür konnte der unwiderstehlichste Schönling dieser Stadt für einen Bühnenauftritt gewonnen werden!

Und alle Ladies - und die es werden wollen - haben freien Eintritt! Und dem weiblichen Teil der Bürgerschaft wird jeder Wunsch von den Augen abgelesen!

verspricht

Luccio *boogie*
Oh, und ich hab natürlich arbeiten müssen ! *gr* Gibt's 'ne Wiederholing ? Wer ist denn der Schönling ? Ist er jung ? *liebguck*
**********gosto Frau
16.048 Beiträge
Themenersteller 
Lach ...
Es ist der Zeitreisende, der diesem Lokal seinen Namen gab ...

Und die nächste Show findet auf dem Marktplatz als Drahtseilakt statt!

Striptease meets Artistik!

verspricht

Luccio *hutab*
Wann geht's los?

*popcorn*
**********gosto Frau
16.048 Beiträge
Themenersteller 
Erst in den ...
... Abendstunden!

Jetzt werde ich mich mit meinem weitgereisten Schützling in den Ratskeller aufmachen, wo sich ein ausführlicher Brunch locker bis in den Nachmittag hineinziehen kann.

Anschließend ist ein ausgedehntes Mittagsschläfchen im Haus der Liebe angesagt, bei schönem Wetter ließe sich auch der Stadtwald unsicher machen ...

überlegt

Luccio *huebschmach*
Ok, wir sehen uns ... *zwinker*
Geht's schon los?

*ungeduldig*
Topo, du fängst an *gg*
Das Café Eulenspiegel erinnert mich irgendwie an den Berliner Flughafen. *lol*
Geht's jetzt los mit "Striptease meets Artistik"?

*popcorn*
Topo, ich warte schon seit längerer Zeit, dass du endlich die Hose fallen lässt. Ich mach dann mit.
Ich bin ja gespannt, ob hier mal noch jemand auf dem Tisch tanzt.

Auch wenn uns die ursprüngliche Wirtin abhanden gekommen ist, das Café Eulenspiegel hat genauso rund um die Uhr geöffnet, wie der Ratskeller. Und der Gastgarten (wie die Österreicher so schön sagen) ist auch bewirtet.
Und heute ist die alte Wirtin wieder da!

Und wie ich gehört habe, tanzt Topo heute Abend nackt auf dem Tisch! *boogie*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.