Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2261 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2474 Mitglieder
zum Thema
Manieren im Swingerclub37
Ich habe hier etwas, was ich dringend mal loswerden möchte: Wir waren…
zum Thema
Bar Möchtegern Berlin12
Die Bar Möchtegern ist eine bei vielen hier im Joyclub beliebte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mani's Bar

Wieso, wenn ich Baldriantee trinke, kannst du doch keine erektile dysfunktion bekommen - oder?
*****_54 Frau
11.034 Beiträge
ADHS hat mir allerdings noch niemand bescheinigt, schon als kleines Kind konnte ich mich stundenlang auf eine Sache konzentrieren und mit mir selbst beschäftigen. Weder in der Schule noch im Kontakt mit Arbeitskollegen habe ich mir schwer getan mit sozialen Strukturen.

Aber jetzt musste ich doch mal googeln und siehe da: In der Positivliste von ADHS habe ich mich großteils sehr wohl wiedergefunden!

*ggg*
Früher hieß ADHS ja auch, "ihr Sprössling ist aber ganz schön aufgeweckt" heute bekommst direkt Medis und Sonderbehsndlung.... Meine Medis waren paar hinter die Ohren *g*
ich habe das mit dem adhs nicht geschrieben, weil jemand welches hat.

ich kenne nur leute die adhs haben und ohne medis früher
literweise cola und kaffee getrunken haben um ruhig zu werden....
*****_54 Frau
11.034 Beiträge
Ueberraschung, natürlich habe ich das nicht geglaubt, dass du ADHS jemanden hier, auch mir nicht, unterstellst. *g*

Von dieser Kombination hörte ich zum ersten Mal und das hat mich neugierig gemacht,
Man kann ja nie wissen, was so in einem drin schlummert.
von welcher kombination?

ritalin ist ein aufputschmittel und hilft bei adhs ruhig zu werden und sich zu
konzentrieren und zu den fokus aufrecht zu erhalten.

bei adhs geht es sonst nur, wenn einem was wirklich irre interessiert,
dann ist man auf das thema hochfokusiert und kann in kurzer zeit sehr viel erreichen....

wie und warum das geht, weiß ich nicht... aber es ist so...
*******ata Frau
27.864 Beiträge
*katze* lieben baldrian...
mein kater wälzt sich liebend gerne darin, baldrian macht ihn also auch wuschig *zwinker*
leider hält sich aus genau diesen gründen, baldrian bei mir im garten nicht...

ich hätte gerne einen espresso.... so für zwischendurch... *bitteschoen*
Habe über Baldrian und Katzen schon verschiedenes gehört....

Mansche sagen Baldrian vertreibt Katzen andere sagen
Baldiran zieht Katzen an...

Weiß jemand was stimmt?
*****_54 Frau
11.034 Beiträge
Ja, es gibt Leute, die Kaffee beruhigt,
und Baldrian aufregt...ADHS Leute zum Beispiel...

Das meinte ich mit "Kombination" - aber mittlerweile habe ich "meinen" Experten befragt und die Antwort bekommen, dass es da keinen nachweisbaren Zusammenhang gibt.

Übrigens: Meine Katze hat tatsächlich in unseren Apotheken-Wandschrank eingebrochen, um sich die Papiertüte mit dem Baldriantee raus zu holen - sie war total aufgedreht, allein schon durch den Geruch!
*ggg*
****low Frau
8.452 Beiträge
Themenersteller 
*nachdenk* Bin am überlegen, die Sitzecken ein bisschen, kuscheliger zu machen. Hier gibt es so schöne Kissen in den Geschäften, teils mit wahren Worten wie:
Wäre vielleicht angebracht, den heutigen Tag nach Gestern damit anzufangen 🙂🙃🤓
****low Frau
8.452 Beiträge
Themenersteller 
Für die Frühaufsteher unter uns
  • *kaffee*-Maschine auf 7:00 Uhr programmiert
  • Den heißen Wasserkocher auch
  • 15 *tee*sorten bereit zum Aufbrühen und genießen
  • Frisch gebackene 🥐 im Brotkörbchen


Und dann ab in die gemütlichen Sitzecken und Katharina & The Waves genießen ... *boogie*


MAAAAAAAAAAAAAAANI *lol*
bekomm ich noch ein Kaffee bitte ???
****low Frau
8.452 Beiträge
Themenersteller 
CCCCCHHHHHIIIIIEEEEENNNNN

Espresso?
Milchkaffee?
Latte?
Cappuccino?
Schwarz?
ESSEPRESSO por Favor

isch habe gar keine auto *lol*
****low Frau
8.452 Beiträge
Themenersteller 
Ein doppelter Espresso coming up
**********gosto Frau
16.059 Beiträge
Für mich bitte einen Milchkaffee mit doppelt Milch ... heute brauche ich was Stärkeres ... *muede*
thanks lots lovely, i o u *g*
****low Frau
8.452 Beiträge
Themenersteller 
Luccio, einen mit ❤️ gemachten Milchkaffee mit Sternchenmotiv im Milchschaum.
*****_54 Frau
11.034 Beiträge
Einen Kaffee hätte ich jetzt auch gerne!

Sieht so aus, als ob sich die Fronten in BW nicht so leicht klären lassen. *zwinker*

Während ihr hier mit Leidenschaft und teilweise zusammen gezogenen Augenbrauen diskutiert, habe ich mich auch mit Fronten beschäftigt, nämlich 23 Fronten meiner zahlreichen Küchenschränke neu gestrichen. Natürlich, bevor ich sie von ihren Griffen (23 Griffe, 46 Schrauben !) befreit habe.

Zwischendurch habe ich hier immer mal wieder mitgelesen. Nicht, dass ich mich verweigern wollte! Alles, was ich zu sagen habe, habe ich eh schon mal gesagt.

Aber Durst hab ich jetzt!

*kaffee*
****low Frau
8.452 Beiträge
Themenersteller 
Die Kaffeemaschine ist an, aber wenn ich den Kaffee persönlich machen soll, kommt er mit einem Schuss ❤️ *zwinker*
*****_54 Frau
11.034 Beiträge
Oh Ja, Mani, gerne nehm ich den servierten Kaffee.
Mit Schuss ist gut, so ein dicker Schuss Schokostreußel, gegessen habe ich nämlich auch nicht besonders viel.
****low Frau
8.452 Beiträge
Themenersteller 
Mal schnell aus dem Lager eine große Schachtel belgischer Schokostreusel hole. Bitter- oder Milchschokolade?
**********gosto Frau
16.059 Beiträge
Schokostreusel zum Kaffee? Oh ja, für mich bitte auch! Bitterschokolade, wenn's geht. *schleck*
****low Frau
8.452 Beiträge
Themenersteller 
Ich stelle Euch dann auch mal leckere Florentinekekse von Chocolatier M auf den Tisch *g*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.