Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2261 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2474 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Präsidentschaftswahl 2017

Soll Frau_EPunkt der neue Master of the Universe werden?

Dauerhafte Umfrage
Präsidentschaftswahl 2017
Überlegt euch bitte, wer neuer Präsident werden bzw. als Präsident kandidieren möchte. Damit wir eine tolle spannende Wahl mit schönen Prozentbalken in einer Umfrage haben, die ich dann nachträglich hier einfügen werde, brauchen wir unbedingt mindestens zwei Kandidaten. Drei bis vier ginge auch, aber nur zwei wäre geiler, so geiles Kopf-an-Kopf-Rennen à la Trump vs. Clinton (I *herz* Trump).

Wenn es keine Einwände gibt, werde ich das Rennen zwischen Gesche, doro, experiences, EPunkt und Bienschi eröffnen (NurNatur kann ja nicht). Wer am Samstag Abend um 20 Uhr vorn liegt, hat gewonnen.

Das Ergebnis leite ich an JC weiter, sodass Bad Weisheit umgeschrieben werden kann.

Verliererinnen wird es übrigens keine geben, den auch die werden natürlich - wie immer in Bad Weisheit - erst recht und besonders schön gefickt.

Ich freue mich schon sehr auf die Wahlparty am Samstag Abend.

*party2* *cheers* *dance* *sekt* *prost* *stoesschen* *party* *troet*
Gut. Das riecht schon mal sehr nach Flop.
Hab den Support gefragt, wie es dann so weitergehen kann.
Ob schließen, löschen oder was auch immer.
Frau_EPunkt
hat doch schon geschrieben, dass sie den Posten übernimmt. Einstimmig angenommen ohne Gegenstimmen bisher.
Alles klar, die Wahllokale sind eröffnet!

DER BAUM BRENNT SCHON FAST.

Viel Spaß euch beim Wählen. Es ist möglich, mehrfach anzukreuzen.
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Ich bin genauso ungeprüft wie NurNaturPur, und falle schon damit auch aus der Kandidatinnenliste.
ja führt mit 66.7 %
So, ich gehe jetzt. Ist mir alles bissl zu lahmarschig hier.

Kann sein, dass ich die Gruppe jetzt eigentlich "sperren" müsste. Mal sehen, ob ich meinen Acc überhaupt löschen kann, solange ich hier als Leiter installiert bin. Werden wir gleich sehen.

EPunkt ist ja eh im JC-Team. Entweder sie übernimmt das Ding dann oder eben nicht. Eher nicht, sie hat eh viel zu tun. Wie auch immer. Am Ende ist und bleibt die Wurst eine Wurst.

Alles Gute euch allen, bis dann mal wieder in anderen Seelendimensionen (:
Aha:
"Solange du Leiter einer Gruppe bist, kannst du dein Profil nicht löschen. Wende dich an den Support um deine Gruppe abzugeben."
Ich muss die Gruppe mal kurz sperren auf Anweisung des Supports hin. Womöglich ist das nötig, um die Gruppenleiterfunktion zu übertragen.
****on Mann
16.108 Beiträge
Ja, ich nehme die Wahl an
In einer Nacht-und-Nebel-Korruption haben ThorVomDach und Frau_EPunkt sämtliche Stimmen auf mich übertragen, und mit einem alle überraschenden Erdrutschsieg bin ich jetzt euer strahlender Präsident. Ja, liebe Freunde, SO geht Lokalpolitik!

Bis morgen, wenn die Mitternachtsglocke Mitternacht schlägt, und das fahle Mondlicht Bad Weisheit in ein Autokratie versprechendes Licht taucht, sind Einwände gegen die Wahl erlaubt. Danach ... wir werden sehen.

Wenn ihr mich --->nehmt<---, denke ich mir mit euch Volksfeste der Weisheit aus. Ab morgen. Heute muss der Hund zum Tierarzt, und ... überhaupt. *wink* <-- hape-huldvoll
Lieber Trigon, spitze, dass du das machst.

Deine Amtsantrittsrede schwingt sehr schön, wenn ich sie mir, einer Stimmgabel gleich, ans Ohr halte.

Ich denke, wir haben allen Grund, zuversichtlich zu sein.

MAKE BAD WEISHEIT GREAT AGAIN

Obwohl es eh nie ganz ungreat war.

Einen fröhlichen Wochenstart euch allen.
Und übrigens: Ihr habt natürlich meinen Segen, hier alles etwas umzustrukturieren. Ihr könnte auch alle angelegten Bereiche und Themen rausnehmen oder ändern. Um die Bilder ist es mir auch nicht schade. Nur so als Randinfo. Ihr braucht euch da nix denken.

Ich lebe rein als Geist und hafte nicht an materiellen Memorabilien.
****on Mann
16.108 Beiträge
Denkmal
Danke, daaaaanke, ja, ja, daaaaanke, danke, ja, hm, danke, daaaaanke, pscht! jetzt beruhigt euch doch mal... auch Frenetik kann übertrieben werden.

Ich würde als erstes unheimlich gern ein Denkmal haben, das an den alten Gründervater unseres traditionsreichen Kurortes für Genitalpflege erinnert. Vielleicht kann der Geist des Gründervaters etwas uns Begeisterndes materialisieren? Ich senke den Blick und nehme ihn in meine Gebete auf. *omm*
Ein Regime-Change und ich habe nicht eine einzige Systembenachrichtigung vom Joyclub bekommen, dass in diesem Thread neue Beiträge sind.

In den nächsten Tagen ist es - glaub ich - wichtig, die Teilnehmerzahl noch ein bisschen nach oben zu drücken. Wir brauchen 30 bleibende Mitglieder, soviel ich weiß.
*****_54 Frau
11.034 Beiträge
Wenn ...
... ich dem Präsidenten nicht huldigen muss, bleibe ich als Neu-Migrantin auch hier.
Sonst nicht.
****on Mann
16.108 Beiträge
****he:
Ein Regime-Change und ich habe nicht eine einzige Systembenachrichtigung vom Joyclub bekommen, dass in diesem Thread neue Beiträge sind.

Hatte es befürchtet. Stand der Thread bei dir dennoch auf "Beobachten"?
Ja, tut er.

Egal, nun bin ich ja up to date. Und entzückt. Auch über die neuen Mitglieder der letzten Tage.
****on Mann
16.108 Beiträge
*****_54:
Wenn ...
... ich dem Präsidenten nicht huldigen muss, bleibe ich als Neu-Migrantin auch hier.

Die Kernaktivität in Bad Weisheit ist Frönen, nicht Huldigen (das wird oft verwechselt). Frenetisches Frönen, brutalstmöglich. Präsidenten-unabhängiges Frönen. Der Präsident ist nur für die Knochenarbeit hier, verwalten, reparieren, Lampen auswechseln, Rasen mähen, Schilder aufstellen, Wasser im Pool aufheizen, sowas halt. Und ihr habt den angenehmen Teil. Einmal richtig fröööönen... seufz.... *top2*
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Hihi ... ich mache darauf aufmerksam, dass frönen ursprünglich Frondienst verrichten bedeutet. Heute wird hauptsächlich im Sinne von sich einer Sache widmen, ihr leidenschaftlich nachgehen verwendet. So einfach vor uns hin frönen geht also nicht, sondern wir brauchen ein Anliegen, dem wir frönen könnten *zwinker* .
Weisheitsfron
Ich weiß ja nicht, ob irgendjemand hier in einer Zahnarztpraxis arbeitet. Dem Freilegen von Weisheitszähnen könnte man frönen, so mein Vorschlag. Ansonsten weiß ich auch nicht, die Rundumversorgung scheint ja weiterhin Konzept zu sein, was fürderhin unter Wohlverhalten verstanden werden könnte.
*tel*
Trigon, du als Hausmeisterpräsident ... vor meiner Tür habe ich eine riesige Schneewehe.
Hat da jemand eine Antarktis-Klamotten ausgeschüttelt?
Machst du mal weg bitte?

"sowashättestdu auchbeideinemtäglichenRundgangsehenmüssen!
****on Mann
16.108 Beiträge
Selenite, du Mondin unter den Schneeverwehten, ich lege meinen Arm liebevoll um deine Schultern, und wir gehen jetzt mal ganz traulich in den Hauptbereich. Dort wird Rebellion vorbereitet. Bevor du also im Alleingang etwas kaputtmachst, zeigen dir die zahlreichen Männer, die bald kommen (sollten), wie das geht. So lange muss der Präsident wichtige Verwaltungsknochenarbeit für seine undankbaren Hedonisten machen. Habe iiiihr es gut!
Trigon, du Strahlender unter allen Verstrahlten, ich hau dich gleich mit der Schneeschippe.
****on Mann
16.108 Beiträge
Siehst du, DAS meine ich. Vooorsicht, so ein Kurbad ist keine Bunkersiedlung, die was wegsteckt. *g*
Rosengärten zum Lustwandeln habe ich allerdings auch noch nicht entdeckt.

Vielleicht solltest du eine Stellenausschreibung tätigen damit du beim wichtig Stempeln nicht so alleine bist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.