Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2279 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2508 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bürgerliche Mitbestimmung in Bad Weisheit

*****_54 Frau
11.060 Beiträge
nö, kein Deal, Trigon
Wenn du am Strand sitzt und das weite Meer ist vor dir und es nähert sich ein Segelboot, was siehst du dann zuerst? Die Spitze des Mastes.
Wäre die Erde flach, würdest du gleich - zwar winzig - das ganze Schiff sehen.
*g*
****on Mann
16.108 Beiträge
Der Effekt, Katze, ist mir an der Küste auch begegnet. Doch nur mal hypothetisch angenommen, das Meer sei eine unendliche, flache Ebene aus wogendem Wasser, dann würde das weit entfernte, perspektivisch geschrumpfte Segelboot allein durch seine Kleinheit immer wieder von den mir etwas näher sich zeigenden Wellen verdeckt... irgendeine ist immer davor. Doch der Mast schaut irgendwann heraus, wenn es nah genug gekommen ist.

Das Versinken hinterm Horizont könnte zweifelsfrei nur auf einer glatten Oberfläche gezeigt werden, vermute ich.
*****_54 Frau
11.060 Beiträge
Da hat sich bei deiner Betrachtung offenbar ein Fehler eingeschlichen, mit den Wellen und dem Mast. *zwinker* Morgen mehr dazu, bin gerade unterwegs.
ich bin für Syl
auch wenn ich bisher immer für Doro als Präsidentin war, und zwar deshlab, weil Sylvia meines Erachtens die antithetischste Antithese ist. : )

http://www.buchdesign-kiessl … gedichte-gernhardt/ge-07.htm
das war interessant
es gab quasi eine Antithese noch vor der Inthronisation und nun könnte cioccolata die Synthese darstellen - hoffe ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.