Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2279 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2508 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bürgerliche Mitbestimmung in Bad Weisheit

mit Thermographie eines Weltraumausschnitts drauf
******_65 Frau
18.077 Beiträge
Samstag war bei mir noch Fuss gesund
*****_54 Frau
11.082 Beiträge
Thermalbad ist super, und vielleicht mit angeschlossener Sauna?

Sylvia, ich creme meine Füsse danach mit Kokosöl ein, das desinfiziert und macht wunderbar weiche Haut.
******_65 Frau
18.077 Beiträge
Sauna.... Unbedingt

So find ich es super
In der Sauna ist es mir zu heiß und Hallenbäder mag ich auch nicht. Da ist immer so schlechte Luft und es riecht nach Chlor.

Tatjana wünscht sich einen Baggersee. So wie früher. Mit vielen nackten Männern und Spannern und Exhibitionisten. Und Tatjana hat einen knappen Bikini an.
Und Schilf muss es dort auch geben, wo einen die Männer dann hinlocken.
*****_54 Frau
11.082 Beiträge
Tatjana
Aber den Baggersee hast du doch fast 1:1 hier im JC. Nur das Schild fehlt. *ggg*
*****_54 Frau
11.082 Beiträge
Ja!
Das Schilf, natürlich, nicht das Schild.
nur der Sommer fehlt. hier ist ein großer See in der Nahe, Schilf auch, der Ostsee
Aber den Baggersee hast du doch fast 1:1 hier im JC. Nur das Schilf fehlt

Im JC kann ich aber nicht schwimmen oder mich in den Schatten setzen. Auch kriege ich hier keine Sandkörnchen unters Bikini-Höschen. Und natürlich fehlt das Schilf.

Ein Baggersee ist durch nichts zu ersetzen, auch nicht durch den JC.
****on Mann
16.108 Beiträge
Für Bad Weisheit musste ich eine Gruppe abgeben, Gruppen darf man nur begrenzt "belegen". Ich habe "Silbersee" rausgerückt , ein begehrter Baggersee in meiner Nähe, der die Kulisse für reges Geschlechtsleben bietet. Der JC hat sowas durchaus im Angebot.
Ich möchte aber mit dem Fahrrad hinfahren können. Ist der Silbersee weit von Bad Weisheit entfernt ?
******_65 Frau
18.077 Beiträge
Abends gibt es da aber Aggressionen...
Hauen und Stechen

Ich weiß nicht ob ich mitkommen werde


Mücken sind doch das Letzte

*traurig*
****on Mann
16.108 Beiträge
Ich verdächtige den Silbersee, am Rande von Bad Weisheit zu liegen. Wer kennt nicht den Schatz im Silbersee? Ein allgegenwärtiger See also, der sich aber versteckt hält, damit der Schatz un-ertaucht bleibt.

Zu Bad Weisheit passt auch, dass "Schatz" nicht Gold und Silber bedeuten kann - es ist UNSER Schatzzzz, der eine Runde schwimmen ist - der Schatz im Silbersee.

Wenn wir große Tauchsieder reinhängen, bestromt von dekorativen Windkraftwerken (Design Teletubby-Welt), und das Wasser verfeinern mit Autan Anti-Mücken-Elixier, dann kann die Badesaison heute zum 1. März eröffnet werden *tauch* .
Oh ja !
Tatjana dreht dann als Schatz im Silbersee ihre Runden und die Schatzsucher stehen am Strand und wedeln mit der Palme.

Ein Baggersee ohne Mücken ist kein echter Baggersee.
Aber es gibt ja Autan.
******_65 Frau
18.077 Beiträge
Iiihhh Autan

Können wir nicht doch ne Sauna und ne Therme haben????

Weil ja auch Winter als Jahreszeit immer wieder auf dem Programm steht

*dafuer*
*****_54 Frau
11.082 Beiträge
Ich bin mehr für einen etwas größeren Pool, so ähnlich:
Wer will denn so weit raus schwimmen ?
****on Mann
16.108 Beiträge
Ist der Horizont gerade, oder gebogen? *fernglas*
Gerade natürlich. Und im Hintergrund der dunkelblaue Streifen ist schon die Antarktis.
**********gosto Frau
16.049 Beiträge
Icg hätte gern ...
... einen Baggersee mit Bagger. *hand*
*****_54 Frau
11.082 Beiträge
Ist der Horizont gerade, oder gebogen? *fernglas*

Legt mal ein gerades Lineal an den Horizont, dann seht ihr die leichte Biegung.
*****_54 Frau
11.082 Beiträge
Icg hätte gern ...
... einen Baggersee mit Bagger. *hand*

Einen männlichen oder weiblichen (An)Bagger?
****on Mann
16.108 Beiträge
*****_54:
Legt mal ein gerades Lineal an den Horizont, dann seht ihr die leichte Biegung.

Gib's zu - du bist geradezu ein Kugelwelt-Fanatiker *pirat* !
*****_54 Frau
11.082 Beiträge
Na ja, Trigon...
... da ist was Wahres dran, wobei ich ja durchaus zu Kompromissen bereit bin, siehe die von mir ins Spiel gebrachte leicht abgeflachte Erdkugel.

*liebguck*
****on Mann
16.108 Beiträge
Katze, mit dir kann man feilschen! Leicht abgeflacht... wir kommen der Sache näher. Aber jetzt mal unter uns Betschwestern - da ist noch was drin. Ich biete dir eine sacht gewölbte Ebene an, als Modell für die Erde. Schlag ein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.