Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*********in68 Frau
9 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung neuer Mitglieder
Hallo ihr Lieben,
stellt euch doch ein wenig vor, wenn ihr neu in der Gruppe seid.
**********tatem Frau
867 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *knicks*
Bad Füssing ist immer eine Reise wert. Mein Herr und ich gönnen uns dort gerne eine kleine Auszeit.
*********84347 Mann
30 Beiträge
Servus !
Bin der Christian,55 Jahre, Bi und offen für vieles, wenn die Sympatie passt.
Bin auch gerne mal zum Essen in Füssing. Aber auch öftres im Saunahof. Vielleicht findet sich wer, der mich Begleitet
*******rinz Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen,
bin der Max und ab und zu in Bad Füssing.
Mal sehen was sich noch ergibt
*********ertel Paar
66 Beiträge
Hallo wir sind ein Paar und sind zwischen Braunau und Bad Füssing zu Hause.Sind öfters da anzutreffen.Wenn mal wer da ist einfach melden lgT&A
****929 Mann
379 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, bin der Chris.
Da ich nicht weit weg von Bad Füssing wohne bin ich da öfters um in die Therme und Sauna zu gehen. gerne knüpfe ich neue Kontakte. LG
****g60 Mann
131 Beiträge
Hallo schönen guten Morgen, herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Komme aus dem Grenzbereich Oberösterreich-Bayern und wohne nicht sehr weit vom Bäderdreieck entfernt. Bevorzugt besuche ich meistens
den Saunahof in Bad Füssing mit seiner Vielfalt an Saunaangeboten. Mit dieser Gruppe lassen sich sicher interessante, unverbindliche Treffen vereinbaren. LG R.
*****i18 Paar
123 Beiträge
Hallo alle zusammen, auch wir sind in dieser Gegend unterwegs und freuen uns über die Aufnahme in eure Gruppe.
Wir hoffen auf schöne Dates und geile Treffen mit euch.....
Achja, wir, das ist der Roland und ich die Ulrike...
LG Ulrike 😘
*********er22 Mann
36 Beiträge
Servus Miteinander!
Als Oberösterreich bin ich immer mal wieder in Füssing. Vielleicht trifft man sich ja einmal. Liebe Grüße
Claus
*******se_6 Frau
10 Beiträge
Hallo zusammen freut mich das ich in der Gruppe aufgenommen wurde. Bin auch öfters in der Gegend unterwegs und freue mich neue Leute kennenzulernen. Glg Anna
********utoo Mann
120 Beiträge
Hallo zusammen, Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin der Christian 52 aus dem bayr. Wald. Ich war schon öfter in Bad Füssing und hoffe demnächst wieder. Freue mich auf Neues und interessante Kontakte.
******188 Mann
60 Beiträge
Hallo zusammen, Danke für die Aufnahme. Ich bin der Mane und komme aus Pfarrkirchen,bin ab und an mit dem Rad in Bad Füssing unterwegs,würde mich freuen auf nette Bekanntschaften.
******181 Mann
39 Beiträge
Hallo zusammen bin der hansi freue mich sehr bei euch dabei zu sein ich hoffe wir sehen uns irgendwann in Bad Füssing LG hansi
*********_Love Mann
41 Beiträge
Guten Tag in die Runde 🙋‍♂️,

ich bin Thomas und „a Preiß“!!
Trotzdem liebe ich den Freistaat über alles und bin demzufolge natürlich sehr sehr gerne dort. Ich liebe die bayerische Lebensart, die Menschen und natürlich die Vielfalt von Natur und Kultur.

Bad Füssing ist mir, natürlich neben der Alpenregion und meiner Lieblingsstadt München, aber seit meinem ersten Aufenthalt besonders ans Herz gewachsen.
Dass es auch dort viele Joyler gibt, freut mich natürlich sehr. Das ist für mich ein zusätzlicher Grund gewesen, mich dieser Gruppe anzuschließen. Somit ganz lieben Dank für die Aufnahme.
Ich hoffe, dass ich bei meinem nächsten längeren Besuch in Bad Füssing im September 2024 einige von euch dort antreffen kann. Vielleicht lässt es sich ja einrichten, dass ich mit den einen oder anderen (Frauen /Paaren) ein paar gemütliche und hoffentlich auch erotische Stunden verbringen kann.

P.S. Ich bin ab Mitte , bis Ende Mai in Berchtesgaden. Auch von dort ist mir kein Weg zu weit, wenn ein „Lockruf“ kommt 😉.

Bis dahin Servus
Thomas
*******will Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen
Wohne unweit von Bad Füssing, bin gerne im Saunahof. Bin für unkomplizierte treffen sehr gerne zu haben! Gerne versüße ich euren Aufenthalt.
Bitte um kurze Mail da ich nicht als erstes anschreiben kann.
DANKE
Hoffe die Gruppe entwickelt Dynamik *top2*
*******r_oo Mann
220 Beiträge
Grais euch 🙋

Komme aus Österreich und bin auch nicht weit entfernt nach Bad Füssing.
Übrigens massiere ich sehr gerne ,
Wellnes und zum wohlfühlen aber keine medizinische *zwinker*
Verfüge über eine massageliege die ich zu euch mitnehmen kann
Sehr gerne wenn's gewünscht wird
LG
****51 Paar
17 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme wir sind Christian und Inge sind öfters hier und freuen uns auf nette Leute
********utoo Mann
120 Beiträge
Hallo Christian und Inge. Immer toll neue nette Leute kennenzulernen🫠
******erM Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
danke zuerst einmal für die Aufnahme in der Gruppe.
Bin regelmäßig in der Therme und würde mich freuen nette Leute kennenzulernen.
******780 Mann
14 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Sind gerne im Saunahof und auch in diversen Restaurants anzutreffen
Freu mich auf reges Treffen

LG
******018 Mann
3 Beiträge
Servus !
Bin der Robert ( Bert’l ) bin 42 und offen für vieles, wenn die Sympatie passt.
Bin auch gerne mal zum Essen oder zum Feiern in Füssing. Aber auch öftres in den Thermen unterwegs. Vielleicht findet sich wer, der mich Begleiten möchte!
****y50 Frau
91 Beiträge
Ein Hallo aus dem Tirolerlandl 😊
Mein Mann u ich sind öfters in Bad Füssing um auszuspannen...
Ins Butterfly u natürlich zum Haslinger Hof...
Vielleicht trifft man sich ja auch mal...
Freut mich... LG 🌞
********utoo Mann
120 Beiträge
Hallo ihr Tiroler, wäre toll wenn man sich mal trifft.
***i3 Paar
19 Beiträge
Grias euch,
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir kommen aus Bad Füssing leben mittlerweile in Istrien.
LG Elke und Thomas
********utoo Mann
120 Beiträge
Hallo Elke und Thomas, sehr ansprechendes Profil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.