Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2911 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

****929 Mann
386 Beiträge
Zitat von *********7066:
Wir sind vom 01.05.bis 04.05.24 in Bad Füssing. Wer hat Lust uns kennenlernen? Wir sind IM City Appartementhaus in der Prof. Böhm Str 5 untergebracht

Gerne
*****e67 Mann
18 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder,
ich freue mich Mitglied zu sein von dieser Gruppe.
Ich bin regelmäßig, oft Mittwochs, in Bad Füssing.
Würde mich freuen Mitglieder zu treffen während meines Aufenthalts. Essen, tanzen....
LG
****y99 Paar
278 Beiträge
wir freuen uns für die aufnahme in der gruppe wir sind ein paar jedes jahr mal in bad füssing sind das seit 26 jahren einmal bad füssing immer bad füssing
****929 Mann
386 Beiträge
Zitat von ****y99:
wir freuen uns für die aufnahme in der gruppe wir sind ein paar jedes jahr mal in bad füssing sind das seit 26 jahren einmal bad füssing immer bad füssing

Servus ihr Zwei
****68 Paar
9 Beiträge
Wir begrüßen euch auch, Wir das sind Karin u. Wolfgang auch immer wieder gerne in Bad Füssing und dem dazu gehörenden Tanzschuppen unweit entfernt
*****aar Paar
304 Beiträge
Wir sind noch bis 12.5 in Bad füssing juhu *stoesschen*
********_210 Paar
10 Beiträge
Wir sind auch noch bis Mittwoch in Bad Füssing und nachmittags im Saunahof. Lgg.
****d54 Mann
2.278 Beiträge
Hallo an Alle zusammen !

Ich heiße Ewald und komme aus Niederösterreich und besuche gerne die Sauna in Bad Füssing
****d54 Mann
2.278 Beiträge
Zitat von ****d54:
Hallo an Alle zusammen !

Ich heiße Ewald und komme aus Niederösterreich und besuche gerne die Sauna in Bad Füssing
und bin gerne nachmittags im Saunahof und freue mich über nette Gespräche
*********68_10 Mann
2 Beiträge
Viele Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin öfters in Bad Füssing da ich unheimlich gerne tanze !
Entweder im Juwel oder im Haslinger, wenn jemand einen Tanzpartner braucht, bitte einfach schreiben !
LG
*********adie Paar
3 Beiträge
Hallo Zusammen,
wir sind öfter mal in Bad Füssing im Saunahof ... falls uns jemand nackig sehen will. *ggg*
LG
M_C_S
****929 Mann
386 Beiträge
Hallo Zusammen,
wir sind öfter mal in Bad Füssing im Saunahof ... falls uns jemand nackig sehen will. *ggg*
LG


Wenn ich darf sehr gerne. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.