Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kiki's Kitchen Kink
110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuchen transportieren...

******lou Frau
3.200 Beiträge
Themenersteller 
Kuchen transportieren...
ich habe einen Schokokusskuchen mit ganz viel Kitkat (auch als Rand) gebacken. Morgen muß ich den Kuchen im Auto transportieren und habe keinen passenden Behälter. Glaubt ihr, es geht im Karton?
*********72_78 Paar
239 Beiträge
Hallöchen *wink*
Ein Karton reicht völlig sofern die Tortenplatte nicht zu starkes Spiel hat.
Wenn du den freien Raum mit etwas ausfüllst ( wie ein weiteres Stück Pappe ect.) geht’s am Besten
Liebe Grüße!
******lou Frau
3.200 Beiträge
Themenersteller 
ich werde die Butterbrezeln dazu geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.