Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2470 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brunchstammi - Bad Dürrheim (26.03.2023)

*********7_bw Frau
394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Brunchstammi - Bad Dürrheim (26.03.2023)
Hallo zusammen, *regenbogen*

nach dem tollen Start im September und letztens auf dem Weihnachtsmarkt wollen wir den legendären Brunchstammi wieder aufleben lassen.
Wir konnten dafür sogar wieder in unsere alte Stammlocation buchen, ganz wie in den „guten, alten Zeiten“. *freu2* Jetzt müssen wir nur noch schauen, ob wir das Brunchen *stammtisch* wieder genauso „legendär“ hinbekommen, wie damals. *zwinker* *top2* *hi5*

*geheimtipp*
Wir (Back To Liberty reloaded! !) haben uns wieder mit dem Stammi Bodensee Hegau für einen weiteren Brunch*stammtisch* zusammen getan, denn wir möchten uns mit so vielen netten bekannten und neuen Menschen treffen, wie Plätze da sind! *cheers* *cocktail* *cool*

Dazu haben wir uns am 26.3.23 um 10:30 Uhr genug Plätze in Bad Dürrheim reserviert. So daß wir das Wiedersehen und neu kennen lernen gebührend beim quatschen, Sekt trinken und lecker Essen genießen feiern können. *party* *sekt* *cocktail* *essen* *cheers*

Wir *freu* uns auf alle bekannten und neuen Gesichter und hoffen wie immer auf einen unvergesslichen Brunch zusammen.


Bitte meldet euch bis zum 19.3. an, damit wir wissen wer alles da ist. *zwinker* *wua* *tanz*
*alarm* Und meldet euch bitte ab, falls ihr doch nicht könnt, damit andere von der Warteliste noch eine Chance haben nachzurücken! *alarm*

*achtung* Wir gehen davon aus, dass alle die sich anmelden auch erscheinen, oder frühzeitig ihren Platz weiter geben! Darum machen wir keine Vorkasse, es liegt an euch, ob das so bleiben kann oder nicht. *achtung*

Die Preise gelten wie immer für das Brunchbuffet incl "Frühstücksgetränke" (Kaffee, Tee, Saft usw) alles andere geht auf eure eigene Rechnung.

*diegroessten*

Liebe Grüße, die Mods

Schnecki87_bw

Xavina_79

Reini67


Brunchstammi

Bad Dürrheim, Baden-Württemberg
26.03.2023

Brunchstammi



**********e2020 Paar
138 Beiträge
Viel Spaß
Wir sind in Nürnberg auf einer Whisky Messe, aber beim nächsten Mal gerne wieder dabei, viel Spaß und bestellt den *sekt* diesesmal früher *zwinker*
********iele Mann
380 Beiträge
kanns nicht versprechen....
bis jetzt sind es 25-30% das ich erscheinen werde

vg
ninja
*********7_bw Frau
394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten morgen zusammen *freu*

Ich freue mich dass wir doch jetzt schon eine sehr große Truppe sind.

Auch dieses Mal würden wir hinterher wieder wer noch Lust hat im solemar abtauchen.

Also wer Bock hat hinterher auf Sauna darf das gerne einplanen.
**Fi Paar
72 Beiträge
Mit vollem Bauch lässt sich besser schwimmen *grins*


Zitat von *********7_bw:
Guten morgen zusammen *freu*

Ich freue mich dass wir doch jetzt schon eine sehr große Truppe sind.

Auch dieses Mal würden wir hinterher wieder wer noch Lust hat im solemar abtauchen.

Also wer Bock hat hinterher auf Sauna darf das gerne einplanen.

******_79 Frau
1.264 Beiträge
Gruppen-Mod 
*alarm* Mod antwortet *alarm*

Schade das du dich nicht erwünscht fühlst, uns ist es wichtig dass sich Jede und Jeder, der sich angemeldet hat willkommen und wohl fühlt. Es wäre schön gewesen, wenn du vor deiner Absage jemanden von uns z.B. @*********7_bw oder mich angeschrieben hättest. Dann hätten wir das bestimmt klären können.

Ich habe dich vorhin privat angeschrieben und hoffe, dass wir einen guten Dialog mit Lösung finden können.

Wir freuen uns auf Jede und Jeden am Sonntag und hoffen, dass wir eine schöne und lustige Zeit miteinander verbringen!

Liebe Grüße
@******_79
****504 Frau
135 Beiträge
Brunchstammi Vorfreude
*freu2* Vorfreude steigt, so viele bekannte Gesichter wieder zu sehen. Leider können wir anschließend nicht mit in das Solemar, aber dafür genießen wir euch beim Brunchen um so mehr.
Ganz liebe Grüße
Alex und Rolf
*********terVS Mann
404 Beiträge
Wünsche Euch allen viel Spaß. Wir sind zum Essen eingeladen, daher können wir nicht.
Aber ich bin mir sicher, dass es nicht der letzte Brunch bleiben wird. *zwinker*
*********7_bw Frau
394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DANKESCHÖN
Ich möchte euch allen danken!

Dafür das wir fast vollzählig waren, dafür das alle ihre Rechnung beglichen haben und ganz besonders dem edlen Spender, der meine Getränke übernommen hat! *freu* *troet*
Wenn ich herausfinde, wer das war werde ich mich gerne revangieren! *danke*

Es war toll, so eine große Gruppe zusammen zu haben und euch alle (wieder) zu sehen. Am 23.4. um 10:30 ist der nächste Brunch und auch vorerst der letzte, ich würde mich freuen euch da wieder zu sehen. *g*
Die Veranstaltung stelle ich Anfang der Woche ein, damit ihr schonmal vorgewarnt seid *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.