Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammi Heilbronn
290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brunch Stammi - Bad Dürrheim (29.01.2023)

*********7_bw Frau
399 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Brunch Stammi - Bad Dürrheim (29.01.2023)
Hallo zusammen, *regenbogen*

nach dem tollen Start im September und letztens auf dem Weihnachtsmarkt wollen wir den legendären Brunchstammi wieder aufleben lassen.
Wir konnten dafür sogar wieder in unsere alte Stammlocation buchen, ganz wie in den „guten, alten Zeiten“. *freu2* Jetzt müssen wir nur noch schauen, ob wir das Brunchen *stammtisch* wieder genauso „legendär“ hinbekommen, wie damals. *zwinker* *top2* *hi5*

*geheimtipp*
Wir (Back To Liberty reloaded! !) haben uns wieder mit dem Stammi Bodensee Hegau für einen ersten Brunch*stammtisch* zusammen getan, denn wir möchten uns mit so vielen netten bekannten und neuen Menschen treffen, wie Plätze da sind! *cheers* *cocktail* *cool*

Dazu haben wir uns am 29.1.23 um 10:30 Uhr genug Plätze in Bad Dürrheim reserviert. So daß wir das Wiedersehen und neu kennen lernen gebührend beim quatschen, Sekt trinken und lecker Essen genießen feiern können. *party* *sekt* *cocktail* *essen* *cheers*

Wir *freu* uns auf alle bekannten und neuen Gesichter und hoffen wie immer auf einen unvergesslichen Brunch zusammen.

Bitte meldet euch bis zum 22.1. an, damit wir wissen wer alles da ist. *zwinker* *wua* *tanz*
*alarm* Und meldet euch bitte ab, falls ihr doch nicht könnt, damit andere von der Warteliste noch eine Chance haben nachzurücken! *alarm*

*achtung* Wir gehen davon aus, dass alle die sich anmelden auch erscheinen, oder frühzeitig ihren Platz weiter geben! Darum machen wir keine Vorkasse, es liegt an euch, ob das so bleiben kann oder nicht. *achtung*

Die Preise gelten wie immer für das Brunchbuffet incl "Frühstücksgetränke" (Kaffee, Tee, Saft usw) alles andere geht auf eure eigene Rechnung.

*diegroessten*

Liebe Grüße, die Mods

Schnecki87_bw

Xavina_79

Reini67

Brunch Stammi

Bad Dürrheim, Baden-Württemberg
29.01.2023

Brunch Stammi

*********7_bw Frau
399 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Newsletter und spontane Idee
Guten Abend zusammen

Ich bin gleich zu Hause ich war heute den ganzen Tag leider unterwegs ich werde jetzt gleich den Newsletter schreiben da findet ihr dann alle Details wie wo was wann.

Dann haben wir gerade noch spontan beschlossen wer will Zeit und Lust hat ein paar gehen hinterher noch in solemar um den Nachmittag in der Sauna zu beenden.

Hier für ist aber keine Anmeldung mehr erforderlich das ist einfach nur für die die hinterher noch Lust haben.

Ganz liebe Grüße und ich freue mich auf euch am Sonntag

*juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.