Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Kultur Schweiz
107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Falco am Samstag, 17.02.2024

*****458 Paar
6.079 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Falco am Samstag, 17.02.2024

*alarm*"Einlass ist ab 19.00 Uhr, bitte nicht früher.....Die Vorstellung beginnt um 20.00 Uhr"... *alarm*

ein musikalischer Trip durch das Leben eines Superstars

Anmeldeschluss für diese Veranstaltung ist der 09.02.2024

Nach seinem schweren Autounfall in der Dominikanischen Republik mit 1,5 % Promille im Blut landet Österreichs größter Pop-Export Falco im Himmel. Dort muss er sich nach seinem Tod noch einmal beweisen, muss sich dort vor einem Psychologen-Duo die Stationen seines Lebens noch einmal "durchleben" und – vor allem – noch einmal all seine Hits zum Besten geben...er trifft dabei auf österreichische Wegbegleiter, Vorbilder und Konkurrenten wie Peter Alexander, Georg Danzer und Hans Moser. Viva Austria!
Ein Theaterstück mit viel Musik, Witz, Temperament, wienerischer Dekadenz und „Schmäh“!
Seit 2011 äußerst erfolgreich im Theater Courage...Falco rides again! 19.02.2024 - Falco würde an diesem Tag 67 Jahre alt werden!

*beep* *achtung* "Wir sind nur der Organisator der Veranstaltung. Jeder Besucher haftet für sich selbst!" *achtung* *beep*

!!! Aus gegebenem Anlaß können sich ..... "SOLOPROFILE" ..... ab sofort, auch nur als Solo anmelden. !!!

"Wir Mod´s fotografieren bei unseren Veranstaltungen, diese Bilder, werden "IMMER" nur verpixelt eingestellt!

!!!Das Theater bietet Platz für 80 Gäste, danach wird die Warteliste aktiviert!!!

Anmelden könnt ihr euch hier:
Falco
******img Paar
9.906 Beiträge
Gruppen-Mod 
Soooooooooo......
noch 1mal schlafen und dann freuen *freu2* wir uns auf die erste Theatervorstellung im neuen Jahr......natürlich mit Euch allen.... *freu2* .

Wir möchten Euch alle nochmals auf den " neuen Dresscode " aufmerksam machen......schließlich zollt ihr dem Veranstalter damit Euren Respekt !

Freuen *freu2* wir uns auf einen schönen Abend mit tollen Outfits und natürlich mit

" FALCO ".


Bis dahin

Heike & Hajo *kuss* *kuss*
******img Paar
9.906 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun.....
wie immer, hier der Link zum Download für das Coverbild:

https://www.dropbox.com/scl/fi/lt6g0su0hksab9heuow3c/neu.jpg?rlkey=gwv3g43vwpjvabjxnfuvoj9tv&dl=0

GLG + *kuss*
Heike & Hajo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.