Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Kultur Schweiz
108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Theater Courage

******8xx Paar
136 Beiträge
Themenersteller 
Theater Courage
Wir haben uns schon folgende Tickets für das Theater Courage bestellt:
22.02.2020 - Erotik für Fortgeschrittene,
17.04.2020 - Dirty Weekend und
13.06.2020 - Hotel Seitensprung.

Es sind normale Veranstaltungen, aber wir sind auch neugierig. Waren noch nicht da und freuen uns schon aufs 1. Mal. Die Bilder sagen uns zu, es weckt einen Familiären Eindruck.
Wir sind sehr gespannt.
Auch freuen wir uns schon auf eine Vorstellung im Namen des Azuchema Theater, denn das stellen wir uns sehr erotisch vor.
Noch ein schönes Wochenende wünschen
Barbara und Teddy
Profilbild Schlangenshooting. Es hat Spaß gemacht. Ab und zu muss Mann ja auch mal etwas in den Arm nehmen. In diesem Fall eine Schlange. Das Schlangenshooting war wirklich toll...
*********erkst Mann
382 Beiträge
Für mich wäre es das erste Mal und die Termine liegen wirklich gut und ich freue mich schon dabei zu sein *engel*
Es ist immer eine tolle Atmosphäre in dem kleinen Theater. Wir hatten bis jetzt noch keine Veranstaltung dort gehabt, die uns nicht zugesagt hat.
Einfach ein Erlebnis der besonderen Art.
******848 Paar
7.591 Beiträge
Gruppen-Mod 
geschlossene....
@******8xx
Dann soltet ihr besser unsere geshclossenen Veranstaltungen nur mit Joy-lern ins Auge fassen....

guckst Du hier:Mönchengladbach & Co.


man sieht sich dort....
Monika und Jürgen *juhu*
******8xx Paar
136 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,
wer kann uns da helfen. Wie kann man sich denn zu geschlossenen Veranstaltungen eintragen. Ich stöbere jetzt schon etwas und finde hier nichts. Es sind ja geschlossene Veranstaltungen eingetragen, aber wir finden nichts wo man sich da anmelden kann.
LG Barbara und Teddy
******img Paar
9.875 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo paar458xx

wie bereits von Jomo_4848 geschrieben .....schaut bitte in die Gruppe Mönchengladbach unter aktuelle Events.....dort sind auch die Theatervorstellungen aufgeführt.
Link zur Gruppe steht in der Nachricht über Eurer Mail von Jomo.
Hoffen haben Euch hiermit geholfen zu haben.

LG Heike & Hajo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.