Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gothic
982 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mittelalter, Rock und Gothic (Warteliste!!!) - Dortmund (30.04.2024)

Keine Beschreibung angegeben.
*******ici
236 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mittelalter, Rock und Gothic (Warteliste!!!) - Dortmund (30.04.2024)
Raise your horns
Die mittelalterliche Rock und Gothic Party.

Kleidet Euch im Look des Mittelalters. Lauscht den Klängen von Rock, Gothic und Musik im Mittelalterstil.
---
Raise your horns - Die Mittelalter, Rock und Gothic Party

Welches Horn Ihr erheben wollt, ist euch überlassen 😉

Folget dem lüsternem Treiben auf geheimen Orgien, lachet Euch eine Dirne an oder habet anderweitig Spaß beim oder mit den V(v)ögeln.

Unabhängig Eures Standes seiet Euch versichert, dass es keine Rolle spielt, wenn Ihr an den Burgwachen vorbei seid. Unser Zeremonienmeister sollte Euren Namen auf der Gästeliste finden können, damit er Euch Einlass gewährt.

Ob nun Bettler, Königin, König oder Soldat. Ob Mönch, Leibeigener oder Markthändler. Oder eher ein Wikinger? Lasst Euch was einfallen und beeindruckt uns und die Gäste mit Euren Outfits.

Tanzet, flirtet, esset und trinket in den Gewölben der @*******ria. Ziehet Euch zurück in die Gemächer oder riskieret, erwischt und bestraft zu werden, wenn ihr Eurer Wollust auf dem Marktplatz freien Lauf lasst. Dazu gibt es eine Folterkammer, in der Ihr die Strafen empfangen könnt.

Der Marktplatz wird mit wohlklingenden Tönen aus dem Mittelalter, der dunklen Seite (Gothic) und dem wilden Treiben (Rock) bedient.

*pfeil* Spanferkel vom Spieß
*pfeil* Gewandungswettbewerb
*pfeil* Clubführung
*pfeil* Neulinge in der Clubszene werden von uns besonders begleitet.
*pfeil* Outfitberatung bereits vor der Veranstaltung. Schreibt uns eine CM und wir klären das.

Wir freuen uns auf Eure Outfits zum Thema. Sexy, verrucht, atemberaubend schön.

Die Damen zeigen gern was sie haben. Die Herren kleiden sich bitte stilvoll und nach Möglichkeit dem Thema angepasst.

*alarm* Bedingt zu dem Thema: Da wir den Frieden in unseren Gewölben waren möchten, müssen Waffen (auch wenn sie zum Outfit gehören) am Eingang abgegeben werden. Also lasst sie lieber zu Hause. *alarm*




Selbstverständlich gibt es alle Vorzüge der Schickeria inclusive:

★ warm/kalt Buffet oder BBQ mit Vor -und Nachspeise.
★ Süße Naschereien, frische leckere Früchte, Salate und Antipasti
frisch aus der Saladette.
★ Alkoholische & nicht alkoholische Getränke, Kaffeebar
★ Abschließbarer Umkleide-Spind (ohne Schlüsselpfand)
★ Ausreichend frische Handtücher in allen Spielzimmern oder davor in Regalen ausliegend, Desinfektion Spender in den Spielzimmern.
★ Hygiene-Artikel, Einwegzahnbürsten, Pflegecreme, Deos, Kondome, Haarstylingprodukte, Desinfektion Spender in den Toiletten und im Buffetbereich.
★ Benutzung sämtlicher Räumlichkeiten auf 600 qm
★ Benutzung 200 qm großer Outdoorbereich mit Sauna, beheiztem Pool, Whirlpool, Heizstrahlern


Mittelalter, Rock und Gothic (Warteliste!!!)

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
30.04.2024

Mittelalter, Rock und Gothic (Warteliste!!!)



******ter Mann
1.283 Beiträge
Feiertage
Ihr habt es aber auch mit den Feiertagen bei dieser Partyreihe, sei es Halloween oder der Tanz in den Mai.

Mal sehen, ob irgendwann mal ein Termin klappt, das Motto würde mich sehr reizen.
Ausstellung gewünscht?
Na da wären wir als Aussteller doch auch gerne wieder dabei 😉😊 LG Eick und Steffi
********tzle Frau
2.673 Beiträge
Gerade durch den Feiertag habe ich Chancen das ich überhaupt erscheinen kann ^^ hoffentlich klappt's auch ^^
********wink Mann
8 Beiträge
Outfit frage
Hallo, ist in der Bezeichnung Mittelatler, Gothic kleidung, ist damit Gothic im Sinne von "Victorianisch Gothic" oder "Gothic" als Überbegriff für Alternative-Kleidung gemeint?
Keine Beschreibung angegeben.
*******ici
236 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Titel der Veranstaltung bezieht sich an dieser Stelle auf die Musikrichtungen, die an diesem Abend gespielt werden.
Das Hauptaugenmerk liegt auf Mittelalter. In der Vergangenheit waren es überwiegend Mittelaterliche Gewandungen. Also ist die Frage mit Victorianisch zu beantworten, da dies in die Epoche passt. Wie vieles andere Auch. Den im Mittelalter hängt die Kleidung weniger von der Zeit als dem Ort ab, an dem man sich befunden hat.

LG
Aves Amici
**********rnity Paar
4.312 Beiträge
Zitat von *******ici:
Das Hauptaugenmerk liegt auf Mittelalter. In der Vergangenheit waren es überwiegend Mittelaterliche Gewandungen. Also ist die Frage mit Victorianisch zu beantworten, da dies in die Epoche passt.

//BEGIN *klugscheisser*
Das Viktorianische Zeitalter erstreckt sich über die Zeit von 1837 bis 1901, ist also definitiv der Neuzeit zuzuordnen und passt nicht in die Epoche des Mittelalters.
//END *klugscheisser*

Der Bereich des Steampunk gehört jedoch in das Viktianische Zeitalter und Steampunker können ja mit Aether durch die Zeit reisen, daher trifft man sie auch im MIttelalter an dementsprechend passt es eben doch. *zwinker*

Liebe Grüße
Joanna & Lars
*******fan Mann
652 Beiträge
#belovedeternity das macht natürlich kompletten Sinn.
Profilbild
**********angel Frau
351 Beiträge
Zitat von **********rnity:
Zitat von *******ici:
Das Hauptaugenmerk liegt auf Mittelalter. In der Vergangenheit waren es überwiegend Mittelaterliche Gewandungen. Also ist die Frage mit Victorianisch zu beantworten, da dies in die Epoche passt.

//BEGIN *klugscheisser*
Das Viktorianische Zeitalter erstreckt sich über die Zeit von 1837 bis 1901, ist also definitiv der Neuzeit zuzuordnen und passt nicht in die Epoche des Mittelalters.
//END *klugscheisser*

Der Bereich des Steampunk gehört jedoch in das Viktianische Zeitalter und Steampunker können ja mit Aether durch die Zeit reisen, daher trifft man sie auch im MIttelalter an dementsprechend passt es eben doch. *zwinker*

Liebe Grüße
Joanna & Lars


Auch orientalisch ist möglich, da die Seidenstrasse schon bekannt war. Land und Seeweg.
Keine Beschreibung angegeben.
*******ici
236 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was würde euch...
... auf der Raise your Horns gefallen? Was hat euch gefehlt? Wie können wir das Event weiter für euch verbessern?

Es wäre anmassend zu behaupten, wir wissen alles. Daher fragen wir euch, was gehört für euch bich dazu oder was würdet ihr Euch wünschen?

LG
Aves Amici e.V
********el90 Frau
43 Beiträge
Hey, es wäre schön, wenn die Musik schon eher angemacht werden würde, wie bei der Halloween Party, da haben wir viel zu lange auf Musik gewartet. Da ja erst noch die Ansprache erfolgte. Leise im Hintergrund laufen lassen, würde ja auch reichen *g* das wäre noch so mein "verbesserungsvorschlag " *zwinker*
LG
Keine Beschreibung angegeben.
*******ici
236 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Musik läuft eigentlich immer schon ab Einlass. Zwar leise im Hintergrund aber sie läuft bzw. sollte laufen.
****75 Frau
88 Beiträge
Ich freue mich schon überdurchschnittlich auf die Party.

Vielleicht ist ja auch Goth-Industrial drin aber ... dem Event angepasst natürlich eher "Miracle of Sound" Stil *zwinker*

Ein wenig Poesie von mir, um meine Stimmung zu übersenden...

Hört, ihr Leute, kommt herbei,
die Zeit entflieht, oh welch ein Geschrei!
Die Party naht, mit Klängen so fein,
Vom Mittelalter bis ins Industrial-Rein!

Gemeinsam lauschen wir den Melodien,
von alten Zeiten bis hin zum Neuen flieh'n.
Die Gothicmusik, voller Herz und Leid,
lasst uns teilen diese Zeit, weit und breit!

In dieser Nacht, wir bleiben beisamm',
bis der Morgen uns weckt aus dem Dunkelbann.
Doch in unseren Herzen wird stets verweilen,
die Erinnerung an gemeinsame Zeiten und eventuell diese Zeilen!

Wenn der Morgen die Welt wieder hart erscheinen lässt,
und die zarten Konturen uns mahnen, zu gehen, weg vom Fest,
bleibt die Erinnerung an diese Nacht so schön,
gemeinsam verweilen, in Gedanken, bis wir uns wiederseh'n!

Gruß Kim

p.S.: Bin glücklich über jede neue Persönlichkeit, die ich kennen lernen darf!
**********nyOne Mann
3 Beiträge
Ich wollte kurz fragen ob die Schule auch passen müssen, da ich jetzt ungerne mir Schuhe für nur ein Event kaufen würde.
Ich hatte jetzt im Kopf entweder meine schwarzen Sneaker Schuhe oder meine schwarzen Timberlands
So würde von der Farbe passen aber die sind ja Recht modern
**********nyOne Mann
3 Beiträge
Und noch eine weitere Frage wird es bei dem Event Met (Honigwein) geben?
*********kk_13 Frau
326 Beiträge
Ich stimme mich schonmal ein und schicke euch Grüße aus Hedeby.
Keine Beschreibung angegeben.
*******ici
236 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr seid der Wahnsinn
Wir sagen: Ausverkauft *g*

Danke, dass ihr euch so für unsere Party begeistert.
Hoffen freut ihr euch so sehr wie wir *g*

Ab jetzt schalten wir nur noch gegen Storno frei.
Wenn es also für euch absehbar ist, dass ihr nicht könnt , seid so fair und storniert eure Anmeldung *g*

Bald gibt es auch weitere Informationen zur Party. Wir freuen uns

Eure Aves Amici
*********oala Paar
64 Beiträge
Sind eigentlich Musikwünsche erlaubt?
Keine Beschreibung angegeben.
*******ici
236 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aber selbstverständlich *g*
*****Fay Paar
111 Beiträge
Musikwunsch
Ich wünsche mir von In Extremo das Lied Liam (gällische Version).
Das würde mich sehr erfreuen.

Lg Mel 🖤
********tzle Frau
2.673 Beiträge
ich würd mich über
subway to sally
veitstanz,
tanz auf dem vulkan
kleid aus rosen
freuen^^

von versengold fänd ich teufelstanz toll^^

von ASP
ich will brennen
werben
und wir tanzten
*********oala Paar
64 Beiträge
Dann mache ich auch Mal den ein oder anderen Vorschlag *ggg*

Versengold - Kein Trinklied
Haggefugg - Totentanz
In Extremo - Lügenpack
Ignis Fatuu - Spiel des Lebens

Die Vorfreude steigt schon ins unermessliche *party*
****75 Frau
88 Beiträge
Demnach meine kleinen drei wünsche:

Dead can dance : Saltarello (oder von Tanzwut) Zum "ausruhen"
Blind Guardian: Bard's Song (wenn wir schon als Gemeinschaft feiern, können wir zu dem Lied ja auch Arm auf Schulter unser wirgefühl steigern, wenn es gewollt ist) Dieses Vorgehen kenne ich von früher aus einer Dico in Dortmund Husen... Alle gingen dann zusammen in "Frieden" auf die Fläche und bildeten einen oder mehrere Kreise.
V2A: freak show (wenn es untergebracht werden kann)
*********oala Paar
64 Beiträge
Achja, das gute alte Paint House... *ggg*
****75 Frau
88 Beiträge
oder auch als "Sacré Coeur" bekannt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.