Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Forever
1432 Mitglieder
zum Thema
Was hört Ihr im Moment an Musik?449
Welche Musik stellt im Moment den soundtrack zu eurem Leben?
zum Thema
Was hört ihr im Moment für Musik?737
Ich will eine neue Runde des beliebten Threads starten, weil ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik, die ich immer wieder höre

********mira Frau
2.782 Beiträge
Themenersteller 
Musik, die ich immer wieder höre
Vielleicht kennt ihr das auch - ihr hört ein Lied und "könnt" (oder wollt) nicht aufhören es immer und immer und immer wieder zu hören.
Ich würde gerne wissen, welche Lieder das bei euch sind.
Bei mir ist es aktuell dieses:


********dich Frau
108 Beiträge
The Deep South - In hell I'll be in good company

Morrissey - Spent the day in bed (I heard it first on a stolen morning in my favourite Nuremberg cafe. Then it was the sound of my cycling trip to Kitzbühel.)

I also once drew a picture of the song tainted love. It was most colourful.
****can Mann
120 Beiträge
Jo, kennt man.... kommt recht häufig vor, dass ein Song einige Male nacheinander läuft.

Gut 50% meines wachen Erlebens sind von Musik begleitet, sehr breit gefächert Querbeet, mit besonderem Schwerpunkt Rock 60er bis 80er, sowie Rock-Pop 80er. Überhaupt sind die 80er stark vertreten.
Im Normalfall einfach digitale Medien drauf und es läuft, wenn ich die Zeit finde mich auf Musik zu konzentrieren, dann gönne ich mir auch die Haptik, die einem nur das Auflegen von Vinyl geben kann.

Besondere Lieblinge, je nach Gemütszustand halt:
Soft Cell, Tainted Love in der Maxiversion (Kombi Tainted Love / Where did our Love go)
Mike Oldfield, Ommadawn
Rainbow, Catch the Rainbow (Album Live on Stage erste Platte zweite Seite komplett)
Metallica, Enter Sandman
Die Moldau, in der Version von James Last (Classics up to date Vol4)
Preludium von Bach, in fast jeder Version
Procol Harum, Repent Walpurgis
Bap, Kristallnach
to be continued......
******tly Frau
49 Beiträge
Hab ich immer wieder. Schon hunderte Male durchgemacht 😂
Im Moment ist es „Talking to the Moon“ von Bruno Mars.
In zwei Wochen ist es wieder ein anderes. Eigentlich hab ich das ständig, bis ich den ganzen Text vorwärts und rückwärts auswendig kann, dann kommt das Nächste.
********mira Frau
2.782 Beiträge
Themenersteller 
@******tly *lach* Genau so geht es mir auch.
*******day Frau
14.249 Beiträge
Da muss ich doch gleich mal die Mucke anwerfen *mrgreen*



Sylvie *dance*
*****sin Mann
8.253 Beiträge
Qntal - ad mortem festinamus. Das erste Lied nach dem ich je tanzen konnte.

Darüber hinaus alle Mittelaltermusik, die schön monoton ist.
*******er42 Mann
1.611 Beiträge
Tatsächlich gibt es bei mir niemals DEN einen Song, welchen ich immer wieder höre und hören will. Ich habe zwar jede Sekunde meines Lebens Musik im Kopf, und oft sind es auch Lieder, welche mich den ganzen Tag über im Kopf begleiten. Aber sobald ich dann dieses eine Stück real gehört habe, ist es weg aus meinem Kopf.
Das wird eine lange "Playlist" ...

sowas z.B.


********mira Frau
2.782 Beiträge
Themenersteller 
Ich liebe es, dass man mit Rechtsklick (mit der PC-Maus) auf "Wiederholen" klicken kann. Aktuell (seit gestern) höre ich dieses Lied in Dauerschleife. Mit kurzen Unterbrechungen.


*****sin Mann
8.253 Beiträge
Bei dir frag ich mich eher, welche Musik hörtst du eigentlich nicht? @********mira
********mira Frau
2.782 Beiträge
Themenersteller 
@*****sin So ganz allgemein? *nachdenk* Techno, Dubstep... solche Richtungen höre ich eher nicht.
*****sin Mann
8.253 Beiträge
Ah okay. Ich weiß ja dass du eine riesen Bandbreite an Musik hast. Die Liste, was du nicht hörst ist sicher kürzer als die was du hörst. *xd*
********mira Frau
2.782 Beiträge
Themenersteller 
*rotwerd* Definitiv. Ich genieße gute Musik sehr!
*****sin Mann
8.253 Beiträge
*top*
*******er42 Mann
1.611 Beiträge
Und genau deswegen könnte ich auch niemals sagen: DAS ist mein Lieblingslied. Dafür ist die Vielfalt und die Bandbreite der Musik auf dieser Welt viel zu groß.
********dich Frau
108 Beiträge
Am Augenblick,


********dich Frau
108 Beiträge
LP - lost on you; für alle meine Fehlern, die ich nicht meinte.
*******er42 Mann
1.611 Beiträge
Musik, welche ich immer wieder höre:
BAP - Alle Alben bis einschliesslich X für e U ... alles was danach kam, mag ich nicht mehr


Heidi ... Heidi ... Heiheidi
********mira Frau
2.782 Beiträge
Themenersteller 
Aktuell:


******tch
1.363 Beiträge



♥︎ hmmmm.... da fange ich sofort an zu schnurren
*******John Mann
49 Beiträge
Ich bin mit Musik erst mit 24 -25 in Kontakt gekommen. ViVa & MTV kannte ich, aber so richtig spannend war es nie.

Dann kam Nu Metal und Co über Umwege zu mir. Bis heute bin ich ein kleiner Metalhead im Herzen. Seid einem Jahr, zu meiner Schande, gelegentlich Deutsch Rap. Ein alter bekannter ist ab und an in den Charts *lol*

Am besten kenne ich die kompletten Texte von DogEatDog auswendig *g*
Oh jaaaaa, das kenne ich nur zu gut. Musik ist eines der sehr wenigen Mittel, vielleicht sogar das einzige Mittel, um extrem intensive, positive Gefühle bei mir auszulösen. Wenn ich gute Musik finde, dann macht mich das Gefühl, was ich dadurch bekomme so euphorisch und "süchtig", dass ich den Menschen in meiner Umgebung damit mächtig auf den Sack gehe. Am krassesten ist der Effekt bei Live-Musik. Da kann ich mich so in der Musik verlieren, dass ich in einer komplett anderen Welt bin.

Aktuell bin ich süchtig nach der 9-köpfigen, philippinischen Band "Ben&Ben".



*******John Mann
49 Beiträge
Danke für den Musiktipp!

Musik im richtigen momentan regelt mich etwas ein. Live Besuche konnte ich nich machen da die "angst" und die Menschen einfach zu viel wären /sind.

Metall laut hören geht hier nicht aber habe gute Kopfhörer *g*
********mira Frau
2.782 Beiträge
Themenersteller 
Seit ein paar Tagen ist es wieder mal David Bowie - mit "Ashes to Ashes".

Live-Musik mag ich auch am allerliebsten, aber ich halte auch die vielen Reize und die vielen Menschen nur schwer aus. Darum höre ich ganz viel Musik über youtube, wo zumindest Aufnahmen von Live-Auftritten zu finden sind.


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.