Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3347 Mitglieder
zum Thema
Clubs zum „nur Gucken“ / Bändchenparty gesucht5
Wir sind ein Paar das anderen gerne beim Sex zusieht und sind immer…
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In welchen Clubs bzw. zu welchen Partys wart ihr schon?

****e71 Frau
7.581 Beiträge
Themenersteller 
In welchen Clubs bzw. zu welchen Partys wart ihr schon?
*stammtisch*

Hallöchen zusammen *huhu*

Da die meisten von uns ja schon in Swingerclubs waren oder Themen Partys besucht haben, wollte ich mal wissen, in welchen Clubs wart ihr schon und zu welchen Themen Partys?

Ich bin gespannt auf eure vielen Beiträge *les*

Herzliche Grüße
Chloe *love*
**********boy23 Mann
1.176 Beiträge
Also Clubs hatte ich schon das Malibu Stars (ehemals Amoroso), Treff 83, Swing Inn, Steinhaus, die Villa Palazzo (gibt es nicht mehr), dann das INSIDE Fröndenberg (gibt es leider auch nicht mehr) und Faro 8.

Mottos waren meistens Molly Party, FKK/Sauna Party oder ein normaler Club Abend.
*********_2023 Frau
30 Beiträge
Swingtime und Karree sind absolut toll. Mottos war ich schon auf so vielen verschiedenen. *schleck*
******ike Mann
233 Beiträge
Sunmoon, La Huitre, Waldhaus, Fiagra, Feuer und Eis, HHClub. Zu allen möglichen Mottos dazu kommen noch Events mit wechselnder Location wie Chains and Whips, Unverschämt, Utopia.
******bee Frau
19 Beiträge
Im Swingerclub St. Tropez zur Neon White Night. Man konnte sich dort mit Neon Farben anmalen bzw. einsprühen lassen. Sah mit den Outfits und dem Schwarzlicht sehr cool aus. *fernglas*
Zum Party machen bei der Kinky Galore in München. Viele verschiedene geile und schöne Outfits. *love*
******176 Paar
31 Beiträge
Wir waren bisher in 4 Clubs unterwegs:

Ceasars Palace in Sprockhövel, ein toller Club, nette, offene Menschen, sehr ansprechendes Ambiente, für Anfänger geeignet. Im Sommer Urlaubsfeeling, mit Palmen und Pool. Kein bestimmtes Motto.

Dreamlight in Nürnberg, zum Frühstücksbrunch. Nette Leute, aber ich fand es zu eng im oberen Bereich, für mich ein zu hoher Männeranteil an diesem Tag.

Doro in Hof: Ein sehr cooler Club, etwas edler, sollte man wissen. Hier wurde aber mehr getanzt, gegessen und gequatscht, die oberen Etagen sehr schön, aber so gut wie nix los. War ein Pärchen und Bimädels Abend, die Leute etwas prüder.

Schloss Milkersdorf: Der absolute Hammer, sehr nobel, sehr geschmackvoll, es gab einiges zu sehen und zu erleben. Etwas teurer ,aber absolut zu empfehlen.

Fazit: Für uns auf jeden Fall nur noch Pärchen und Bimädels Veranstaltungen. Und Leute im Westen und Osten scheinen offener zu sein.
********n264 Mann
30 Beiträge
Ich bin sehr oft im Atlantis in Bischberg (bei Bamberg) bei verschiedenen Parties. Mal alleine, mal mit der Frau und mal mit anderer Begleitung. Wir wurden von Anfang an sehr offen empfangen und konnten schnell Kontakte knüpfen, die man regelmäßig trifft.

Ich war aber auch schon im Dreamlight in Nürnberg, im Quicky in Weinheim, im Club Darling in Nidderau (bei Hanau) und in noch einigen anderen Clubs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.