Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skandinavien
796 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tip aus der Praxis: Lederarbeiten und -reperaturen in Nord-N

Tip aus der Praxis: Lederarbeiten und -reperaturen in Nord-N
Moin Community! *hutab*

Nach eigener Erfahrung können wir für Änderungen, Ergänzungen, Reparaturen oder auch Neubauten von Leder- und Pelzwaren das Atelier Niemeyer in Herford ganz, ganz warm Empfehlen.

Die passionierte Kirschnermeisterin nimmt sich viel Zeit für Beratung und Konzeption, ist eine liebe Seele und ihre erfahrene und selbst ausgebildete Ledernschneiderin setzt die Idee oder den Auftrag qualitativ erstklassisch um.

Die Nähstunde wird mit fairen 55.- berechnet aber dafür bekommt man handwerklich eine TipTop Leistung und dazu einen tollen Service!

Für das Umarbeiten meiner guten, alten Festivallederhose - ich habe halt keine Größe 29 mehr *zwinker* - habe ich jetzt 200.- gezahlt und sie passt für die nächten 25 Jahre wieder perfekt ... Knackarsch inklusive. *g*

Also: für hochwertige Lederarbeiten an Herzensstücken ... einfach mal anfragen - lohnt sich!

Liebe Grüße
Der Deli von SYNAPTIC_KITTEN *wink*
... "in Nord-NRW" ... sollte das heißen ... hat wohl nicht mehr in die Überschrift gepasst ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.