Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brat / Göre und Liebhaber
274 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

***se Frau
424 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsthread
Stell dich hier gerne vor 🙂
*****lla Paar
2.867 Beiträge
Dankeschön liebe @***se für die nette Einladung, schöne Idee *ja*
Wir sind Renate und Alex aus Hessen, an der wunderschönen Bergstraße *top*
Freuen uns über den Austausch hier *liebguck*
Schöne Ostertage *sonne*
****i83 Frau
65 Beiträge
Ich bin Gordi und komme ebenfalls aus Hessen von der Bergstraße.
Ich gehe nicht in Clubs, aber finde das Thema sehr interessant.
**********_Coco Paar
166 Beiträge
Huhu, ich bin Jenni aus Sachsen-Anhalt...aus der schönen Harzregion.

Ich danke dir, liebe @***se, das ich dabei sein darf.
Du weißt ja, wie schwer ich mich tue, was das Thema Cluboutfits angeht. Gerade aufgrund meiner Konfektionsgröße (48/50) traue ich mich nicht so, mich in tollen Dessous zu präsentieren.
******ike Mann
233 Beiträge
*wink*
Ich bin der neue alte *gg* einige kennen mich ja
Bin momentan im Raum Hannover zuhause, habe aber meinen Hauptwohnsitz im Raum Stuttgart.

Finde diese Gruppe eine tolle Idee.

Auf gute Empfehlungen *top2*
*********Hera Frau
67 Beiträge
Hi ich bin Hera. *wink*
Die meisten werden mich kennen.
Ich finde die Gruppe sehr cool, da das Thema Outfit immer ein wichtiges ist, womit wir uns immer beschäftigen. Ich freue mich auf die Inspiration.
Liebe Grüße *knuddel*
*******ove Paar
36 Beiträge
*huhu*
Silke hier. Bin sehr gespannt auf den Austausch hier. Cluboutfits sind mir sehr wichtig. Sexy verführerisch mag ich am meisten.
LG
******970 Frau
638 Beiträge
Huhu, sehr schön... der ein oder andere hat mich vielleicht schon mal gelesen, bin schüchtern und ganz still.

Ich freu mich auf einen regen Austausch und gute Ideen. falls ich mich mal überwinde, auf komische Veranstaltungen zu gehen.

Lg Funny
****hen Frau
102 Beiträge
Was für eine tolle Idee liebe @***se !! *sonne*
Auf so eine Gruppe hab ich unsicherer Clubneuling nur gewartet. *gg* *top*
*******anns Frau
3.676 Beiträge
Hallo zusammen,

Hier ist die Curvy Abteilung, die nur Wäsche nicht mag.

Der ein oder andere kennt mich und war schon mit mir unterwegs.

Freue mich auf euch und die Outfits.
***se Frau
424 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich freu mich, dass ihr alle dabei seid! Auf einen schönen Austausch!
Ich selbst gehöre zu den Plussize-Mädels. Ich bin seit ca 3 Jahren in Clubs und auf Partys unterwegs und habe oft genug erlebt, dass viele mit der Outfitfrage überfordert waren und sind. Daher kam die Idee zu der Gruppe, die es in der Art tatsächlich noch nicht auf Joy gibt!

Ladet gerne weitere Joyler:innen ein! Ich hoffe auf rege Beteiligung!
*******nger Frau
22 Beiträge
Liebe Vause, vielen Dank für liebe Einladung 💋....
Ich war zwar noch nie im Club, aber es steht auf jeden Fall auf meiner Liste! Ich bin gespannt, was ich hier so alles erfahren kann 😊
********on35 Frau
40 Beiträge
Hallo und einen schönen Abend an die Gruppe *g* ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 35, frisch in einer BDSM Affäre und freue mich auf den Austausch wenn es um Outfits geht *g* ich bin sehr gespannt.
Liebe Grüße von Temptation35
********n264 Mann
30 Beiträge
Ich bin der Sebastian, noch 39 Jahre jung, aus dem nördlichen Unterfranken. Ich gehe gerne in Clubs und freue mich auf den Austausch und neue Outfit-Ideen.
**********apunz Frau
156 Beiträge
Guten Abend zusammen. *wink*

Ich bin schon einige Jahre auf Kinky Partys oder in Club unterwegs und suche immer wieder neue Inspirationen *g*

Denke hier bin ich gut aufgehoben

*bravo*
****e71 Frau
7.517 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen zusammen und vielen herzlichen Dank für die Aufnahme und die tolle Idee der Gruppe.

Ich freue mich auf Inspiration und Austausch bezüglich der Clubkleidung.

Liebe Grüße *wink*
****pKo Frau
115 Beiträge
Servus,

danke für diese tolle Gruppenidee. Freue mich auf Inspiration und Austausch.
Gehe gerne auf Kinky Partys und auch mal in einen Club.

Liebe Grüße...
*****_49 Frau
5.086 Beiträge
Hallo zusammen!

Danke für den Tipp!
Tolle Idee *idee*!
********na19 Frau
63 Beiträge
Hello ihr!

Ich schließe mich an: tolle Idee! *happy*
Hier bella aus Koblenz... ich tanze leidenschaftlich gern auf kinky parties rum, fühl mich aber auch auf Privatparties und in Clubs sehr wohl.
Und ich hoffe, dass die Männer ebenfalls etwas aktiver sind, denn ich hab im Bekanntenkreis schon öfter mitbekommen, dass manche gerne mal was anderes als immer nur Anzug/Hemd/Hose tragen würden *g* Das geht im Club ja mal ganz gut, aber auf kinky Parties wirds da schon schwieriger für die Herren der Schöpfung *zwinker*
******ina Frau
153 Beiträge
Oh, ich habe mich gefreut, als ich den Gruppenbeitritt von Belladonna im feet gesehen habe.
Ich habe je länger, je mehr, eine grosse Lust an Netzstrümpfen und sexy Kleidung.
Und nächste Woche geht es zu einer privaten Las Vegas Party, für die ich bis gestern noch keine Klamotten hatte.
Aber auch, wenn ich gerade keine Feier ansteht, freue ich mich darauf, euch zu sehen, inspiriert zu werden und unsere gegenseitige Unterstützung.
Herzliche Grüsse aus der Schweiz
**********_Life Paar
334 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

wir gehen sehr gerne in diverse Swingerclubs, doch ihr kennt das sicher alle ( was zieht man heute an) daher freuen wir uns auf viel Inspiration, doch sicher auch um den ein oder anderen Tipp an euch weiter zu geben...
Wenn mehr daraus entsteht möglich ist alles....

Liebe Grüße
RulesOfSex_Life
******980 Frau
38 Beiträge
Moin Moin ihr lieben,

Die Gruppe kommt wie gerufen. Brauche dringend Inspiration, weil ich echt nicht kreativ bin. Deshalb freue ich mich über die Aufnahme... Komme aus der Nähe von HH und schaue derzeit sowohl auf kinky Parties als auch auf klassischen swingerevents vorbei. Immer in Begleitung meines liebsten @*********_No1 Sub. Mag es, wenn Outfits kombiniert werden können und so immer neue, tolle Sachen entstehen. Freue mich auf tolle Ideen
*********Soul Frau
88 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich komme aus dem schönen Rodgau 🤗 und freue mich hier sein zu dürfen.

LG TMS
***Vo Paar
1.549 Beiträge
Hallo *wink*

Tolle Idee diese Gruppe *top2*

Wir freuen uns dabei sein zu können.
LG Tina und Volker
Vor der Party
*******382 Paar
2.064 Beiträge
Hallo zusammen,

danke dass wir Teil der Gruppe sein dürfen. Sind echt gespannt was wir uns so an Ideen holen können.
Wir sind aus dem schönen Rheinland-Pfalz und versuchen ein bis zwei Mal im Monat in einen Club zu kommen.
Wer Interesse hat uns anzuschreiben, nur zu. Freuen uns immer wieder auf nette Bekanntschaften.

Liebe und erotische Grüße
Kati und Danilo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.