Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
944 Mitglieder
zum Thema
Große Schamlippen / Teil2735
Ich stehe voll auf große Schamlippen, da der erste Teil geschlossen…
zum Thema
große schamlippen279
Ich stehe total auf große schamlippen. wer von euch mag sie auch groß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große ausgeprägte Schamlippen

*******ctor Mann
2.206 Beiträge
Themenersteller 
Große ausgeprägte Schamlippen
Mal eine Frage an die Damen die von der Natur so bevorzugt wurden, Seid Ihr stolz so wundervolle Lippen zu haben oder ist es ein Hemmnis und würdet Ihr sie lieber verbergen ?
*******1970 Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen,
ich liebe es, wenn die äusseren Schamlippen so richtig dick und fett sind und schon fast geschwollen aussehen, obwohl Sie noch garnicht bearbeitet wurden …
Gerne Bilder von Euren prachtvollen Spalten Ihr Damen …

Mit respektvollen Grüßen
Marbles1970
*******007 Mann
9.289 Beiträge
Marbles1970

*floet* Respekt scheinst Du keinen zu haben, sonst hättest Du deinen Beitrag gelassen, denn der Threadersteller hat explizit die Damen nach ihrer Meinung gefragt! *zwinker*
*******1970 Mann
18 Beiträge
Oh, Du hast natürlich „absolut“ recht! An falscher Stelle gelandet …entschuldigt bitte …
Lieben Gruß
Marbles1970
******_be Frau
52 Beiträge
Zitat von *******ctor:
Große ausgeprägte Schamlippen
Mal eine Frage an die Damen die von der Natur so bevorzugt wurden, seid Ihr stolz so wundervolle Lippen zu haben oder ist es ein Hemmnis und würdet Ihr sie lieber verbergen?

Früher haben mir meine Labien nicht so gut gefallen. Mittlerweile mag ich sie sehr und freue mich auch darüber, immer mal wieder positive Rückmeldungen und Komplimente zu bekommen. Manche Männer geraten geradezu ins Schwärmen, u.a. mein Freund. *g*

Nicht ganz zu verhehlen ist allerdings, dass sie manchmal ein bisschen im Weg sind oder stören, z.B. bei knapper oder enganliegender Kleidung und beim Radfahren.
***97 Frau
293 Beiträge
@*******ctor mir sind sie unangenehm und ich verberge sie. Vorallem gegenüber Frauen, da ich Angst habe sie ekeln sich.
*******ctor Mann
2.206 Beiträge
Themenersteller 
@
Icy97,
Dazu besteht keine Veranlassung, Deine wundervollen Lippen sind etwas ganz Besonderes ! Du solltest sie mit Stolz "tragen" und auch herzeigen. *kuss*
Profilbild
******n01 Mann
1.356 Beiträge
Zitat von ***97:
@*******ctor mir sind sie unangenehm und ich verberge sie. Vorallem gegenüber Frauen, da ich Angst habe sie ekeln sich.

Als Fotograf find ich es gut das nicht alle Schamlippen gleich sind
Uns Ekeln würde ich mich vor keiner Schamlippe
Glaube auch das sich auch Frauen davor nicht Ekeln wurden
*******007 Mann
9.289 Beiträge
Zitat von ***97:
mir sind sie unangenehm und ich verberge sie. Vorallem gegenüber Frauen, da ich Angst habe sie ekeln sich.

das finde ich sehr schade !


Zitat von *******ctor:
Deine wundervollen Lippen sind etwas ganz Besonderes ! Du solltest sie mit Stolz "tragen" und auch herzeigen.


*bravo* *dafuer*
******rds Paar
4 Beiträge
Zitat von ***97:
@*******ctor mir sind sie unangenehm und ich verberge sie. Vorallem gegenüber Frauen, da ich Angst habe sie ekeln sich.
Neeeein. Aufkeinenfall der Meinung sein das du deine Lippen verstecken musst !
Das ist völlige Geschmackssache!
Wie bei Männern Fleisch/BlutPenis
Ich (Er) stehe total auf innere Schamlippen!
Ich "Ekel" mich eher von Vielen ohne Sichtbare Lippen. Sieht für mich einfach Falsch aus !
Und Unsere Sie hat vor unserer Zeit genauso empfunden wie du . Liebt ihr Lippen aber mittlerweile genauso wie ich
***sy Mann
3.142 Beiträge
Ich erachte es einfach so unfassbar schade, wenn Frauen sich wegen ihrer ausgeprägten Labien schämen, geradezu unglücklich darüber sind. Vielleicht kann ich es verstehen, dass bei sehr langen Labien, es mal störend wirkt, aber die Vorstellung einer Frau, die über diesen von der Natur gegeben Vorzug verfügt ist einfach wunderbar. Ich als Man. Schätze es sehr. *zwinker*
******_be Frau
52 Beiträge
Zitat von ***97:
@*******ctor mir sind sie unangenehm und ich verberge sie. Vorallem gegenüber Frauen, da ich Angst habe sie ekeln sich.


Liebe Icy,

mir ging es früher (als ich noch nicht Mitglied im Joyclub war 😉) ganz genau so!!! Ich erinnere mich immer wieder, was es mich für Überwindung gekostet hat, als mich zum ersten Mal ein Mann gebeten hat, sie für ihn zu fotografieren und wie er dann total begeistert war!

Darf ich Dir dazu raten, sie hier gerne öffentlich zu zeigen?

Du wirst so viel Zuspruch erhalten, wie ich! Die Männer werden sich oft vor Verzückung kaum halten können! (Frauen sind leider mit ihrer Verzückung eh sehr zurückhaltend, was aber nicht heißt, dass sie nicht vorhanden ist)

Mir hat das viel Selbstvertrauen gegeben. Und mittlerweile weiß ich: Sie sind schön - genau so, wie sie sind!!
Und auch sie haben den Kreis ihrer Liebhaber wie jede andere Ausprägung auch!
***sy Mann
3.142 Beiträge
Genauso ist es! Natürlich mögen sie manchmal etwas störend sein, bei gewissen Aktivitäten, aber eine Bekannte von meiner ehemaligen Partnerin, war total begeistert von den langen (alle 4) Labien meiner Freundin und als sie gemerkt hat, das auch Frauen es durchaus entzückend finden können, hat sie sich mehr und mehr damit abgefunden und dann angefreundet. Ich selbst war immer begeistert davon, auch und gerade, wenn sie einen schmalen Slip an hatte und die Labien sich abzeichneten und auch mal rausschauten. Mich machte es stolz, wenn andere insbesondere im Club anerkennend draufschauten. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.