Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
944 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

****Cat Frau
292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsthread
Hier können sich alle Mitglieder der Gruppe kurz vorstellen und etwas über sich schreiben.
Wo kommt ihr her? Wer seid ihr? Was hat euch bewogen hier Mitglied zu werden? Was erwartet ihr euch von uns? *g*
***oe Mann
3.943 Beiträge
Fotograf der Sinnlichkeit
Moin Moin *schleswig*

als Fotograf hab ich den Anspruch selbst sogenannte Pinkshoots möglichst ästhetisch zu erzeugen und mit Vorliebe dabei ausgeprägte Schamlippen, wie einen schönen Schmetterling.
Von meinen Kunden weiß ich wohl das ausgeprägte Schamlippen für Frauen oftmals auch hinderlich im Alltag sind, aber durch die Fotografie mancher auch eine neue eigene Wahrnehmung bekommt.
LG Sönke
Vielen lieben Dank für die Aufnahme
Sie hat große Schamlippen und wir (sie ist Bi) stehen auf große Schamlippen.

Freuen uns auf den Austausch und liebend gerne auch auf reale treffen mit Paaren.
********9651 Mann
215 Beiträge
Liebhaber der großen Schmetterlingsflügel
Hallo,
Ich bin durch Zufall auf diese Gruppe gestoßen und ich liebe ausgeprägte innere Schamlippen. Meine Frau ist glücklicherweise damit sehr gut ausgestattet.
Nicht jeder teilt diese Leidenschaft. Um so mehr freue ich mich, dass ich mich hier mit Gleichgesinnten austauschen kann.
Ich komme aus der Region Hannover und würde mich sehr über Kontakte aus der näheren Umgebung freuen.
Wunder der Natur
Es ist ein Winder der Natur, wie schön Schamlippen sein können! Nicht die größten sind die schönsten, aber ganz sicher die, die man sieht und mit denen man auch spielen kann!

Ich würde mich freuen mehr davon zu sehen und mich zu revanchieren! *zwinker*
Danke
Hallo, Danke für die Aufnahme. Zeige gleich mal im Album wie meine Schamlippen aussehen. Freue mich auf Zuschriften... lg
*******aar Paar
10 Beiträge
Hallo!
Hallo zusammen, *wink*
wir stehen auf (große) Schamlippen mit denen man spielen kann, an denen man Knabbern und anpacken kann, zärtlich oder auch mal fester ziehen kann, usw. Das ist einfach toll und sehr erregend! *anmach*
Wir lieben ihre großen Lippen einfach!
Freuen uns hier zu sein und interessante Leute kennenzulernen!
********tiny Paar
178 Beiträge
Hallo...
...und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir lieben einfach große und lange Schamlippen, je ausgeprägter desto besser.
Vor allem liebe ich es aber, wenn man mit meinen langen Lippen spielt, an ihnen saugt, sie lang oder auseinander zieht. Wir sind froh eine Gruppe gefunden zu haben, bei denen wir auf Gleichgesinnte treffen.
Liebe Grüße
FinalDestiny
Hallo zusammen,

Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Auch bin ein Liebhaber der längeren Schamlippen und finde es sehr sexy, wenn dir inneren Schamlippen raus schauen.
*****a85 Mann
189 Beiträge
Berlin und Umgebung
Vielen Dank für die Aufnahme in euren erlesenen Kreis =)

Wie wir alle liebe auch ich wunderschöne und ausgeprägte Schamlippen.
Es macht für mich einen besonderen Reiz an einer Frau aus, der Ablick erregt unglaublich und verlockt sooo sehr sie zu verwöhnen, zu lecken und in sie einzudringen.

Vielleicht ergibt sich ja noch die eine oder andere Möglichkeit in diesen Genuss zu kommen?!
Gruppenauftrag
Endlich Leute die sich gegen das herum
Teil 2
Schnipseln an den Scharmlippen wehren.
hallo aus salzburg!
hallo zusammen. danke für die aufnahme in dieser gruppe. ich steh total auf grosse, fleischige schamlippen. liebe einfach das gefühl ebensolche auf meiner eichel zu spüren oder auch eine massage auf meinem besten stück!! teasing ist der englische ausdruck dafür glaub ich...gggg...lg und frohe weihnachten zusammen! chris
*******007 Mann
9.295 Beiträge
Hallo,

da ich überzeugter Oralist bin und sehr gerne die Charmelippen(ich finde den Ausdruck schöner als Schamlippen, denn er klingt nicht so negativ) einer Frau verwöhne, würde ich gerne in diese Gruppe. Ich muß gestehen, ich suche mir Frauen nicht nach der Größe ihrer Charmelippen aus-das wäre auch albern. Ich bin Mod von Haar-Scharf und suche mir eine Frau auch nicht nach ihrer Behaarung aus. Charakter, Sympathie und Humor sind entscheidend. Aber ich mag es doch sehr, wenn die inneren Lippen schön heraustreten. Dann kann man so schön daran lutschen und zutzeln, wie man in Bayern sagt. *g* Und wenn sie das mag, knabbere ich auch zart daran.

Leider gibt es auch Frauen, die ihre Charmelippen nicht so schön finden, wenn sie größer sind. Und daher möchte ich hier einen kleinen Beitrag lesiten, daß Frauen lernen, ihre Charmelippen so zu mögen, wie sie sind!


LG
Hofnarr007
Hallo
....freue mich hier sein zu dürfen.
Ich liebe sehr große ausgeprägte Schamlippen desto größer umso schärfer. 😉
Freu mich schon über neue Bekanntschaften 😊
********pass Paar
703 Beiträge
Einen Blumengruß zum Einstand..
Meine Begeisterung für ausgeprägte Schamlippen versuche ich in meinen Bildern und in 3D zum Ausdruck zu bringen.
Besonders spannrnd wird es dann auf meine Homepage mit den 3D Visualisierungen. Hierfür bitte eine Freigabe anfragen.
https://www.joyclub.de/profile/homepage/4033865-265674.3d_hobbyfotograf.html

Liebe Grüße
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***ax Paar
82 Beiträge
Hallo!
Schön, dabei zu sein!🤗

Liebe Grüße
Annax💋
Bild ist FSK18
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Hier passen die Schmetterlingsflügel des Frl. Lustfalter wohl bestens hin. *schmetterling*

AnDie2009*blume*
Bild ist FSK18
**********aar17 Paar
3 Beiträge
Vielen Dank für die rasche Aufnahme
Ich liebes es wenn ich mich präsentieren darf und wir freuen uns auf nette Kontakte.

Ich hoffe meine Mumu entspricht euren Wünschen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********3280 Mann
84 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich finde susgeprägte Schamlippen sehr erregend. Ich habe noch keine Ahnung, was ich betragen kann. Schaun mer mal!
****_10 Mann
28 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
schön das ich dabei sein darf!!!
Bin der Bernd aus Dresden. Ich bin ein absoluter Fan von schönen Scharmlippen und im besonderen von Ausgeprägten Lippen. In Bilder und natürlich auch in Natura, finde ich Scharmlippen einfach überwältigend. Ich hoffe hier auf kontakt mit Frauen die mir Ihre Schnecken, Mäuschen, Zuckerdösen oder wie man sie noch nennen will, zeigen wollen.
Ich freue mich auf jegliche Zuschriften. Also Mädels habt keine Scheu.
LG Bernd
****l68 Mann
281 Beiträge
Danke
Für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, ich liebe lange Schamlippen, Schmetterlinge.
Ich seh sie gern und noch lieber lecke ich sie
neue Mitglieder aus KO
Hallo, erst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Warum wir hier sind? Ganz einfach: Der weibliche Teil von uns hat sehr ausgeprägte Schamlippen und zeigt sie auch manchmal gerne( wenn es gerade passt) . Er liebt es sie zu berühren, damit zu spielen und sie richtig geil zu machen. Weiterhin sind wir der Meinung, dass es sehr erotisch ausschaut wenn sich die Lippen doch deutlich abzeichnen. Es wird also manchmal durchaus ganz bewußt Kleidung gewählt die dieses unterstreicht. Da wir schon einige nette Kommentare für unsere Bilder in den Alben bekommen haben glauben wir, dass es mehr Menschen gibt welche auf große Schamlippen stehen als wir vermutet hätten. Da sind wir wohl in dieser Gruppe am richtigen Platz.
LG Johanna und Klaus
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******067 Mann
577 Beiträge
Na dann herzlich willkommen, das sind ja auch Prachtexemplare.
******801:
neue Mitglieder aus KO
Hallo, erst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Warum wir hier sind? Ganz einfach: Der weibliche Teil von uns hat sehr ausgeprägte Schamlippen und zeigt sie auch manchmal gerne( wenn es gerade passt) . Er liebt es sie zu berühren, damit zu spielen und sie richtig geil zu machen. Weiterhin sind wir der Meinung, dass es sehr erotisch ausschaut wenn sich die Lippen doch deutlich abzeichnen. Es wird also manchmal durchaus ganz bewußt Kleidung gewählt die dieses unterstreicht. Da wir schon einige nette Kommentare für unsere Bilder in den Alben bekommen haben glauben wir, dass es mehr Menschen gibt welche auf große Schamlippen stehen als wir vermutet hätten. Da sind wir wohl in dieser Gruppe am richtigen Platz.
LG Johanna und Klaus


Ich bin echt neidisch...ichnsuche verzweifelt nach so eine Muschi zu lecken 😘😘😘😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.