Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
952 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

Hallo und Vielen Dank für die Aufnahme!
Hallo AS`s!

Ich bin neu bei Joyclub, lebe in Giessen und bin oft in Kassel. Hab schon länger an eine Anmeldung gedacht aber mich entweder nicht getraut oder das Gefühl gehabt etwas erzwingen zu wollen und das ist weniger mein Standpunkt.

Warum ich in Eure Gruppe wollte?
Stehe mittlerweile zu meiner Vorliebe und habe einfach gemerkt, dass mich "Babymuschies" eher abtörnen. Sicherlich ist der Charakter entscheidend aber Sex ist nunmal sehr wichtig und schon entscheidend.
Wer das leugnet, ok aber meine Erfahrung - sei sie eventuell noch so gering - ist eben anders.
Ob ich einen Deckel für meinen Topf finde, glaube ich weniger da Basisaccount. Einfach mal schauen, Position habe ich nun bezogen und lass mich überraschen.

Liebe Grüße!
Hendrik
********eben Paar
113 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme! Warum wir hier sind, ist wohl unübersehbar. 😍
Bild ist FSK18
Sieht schön aus
*******R82 Mann
117 Beiträge
Hallo danke für die schnelle Aufnahme
Ich bin ein großer Liebhaber von schönen großen Muschlilippen mag es sie zu bespielen und vor allem sie zu lecken
Da ich mir auch sehr gerne heiße Bilder davon anschaue freu ich schon auf diese
Oder vielleicht auch auf ein heißes Treffen wenn es passt
*****774 Paar
1.651 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme

Sie hat eine große Labia und wir stehen auf große Schamlippen.

Würden uns auf den Austausch freuen, genauso auch gerne treffen mit reale Paaren.
*******htDD Paar
190 Beiträge