Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
952 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

Hallo und Vielen Dank für die Aufnahme!
Hallo AS`s!

Ich bin neu bei Joyclub, lebe in Giessen und bin oft in Kassel. Hab schon länger an eine Anmeldung gedacht aber mich entweder nicht getraut oder das Gefühl gehabt etwas erzwingen zu wollen und das ist weniger mein Standpunkt.

Warum ich in Eure Gruppe wollte?
Stehe mittlerweile zu meiner Vorliebe und habe einfach gemerkt, dass mich "Babymuschies" eher abtörnen. Sicherlich ist der Charakter entscheidend aber Sex ist nunmal sehr wichtig und schon entscheidend.
Wer das leugnet, ok aber meine Erfahrung - sei sie eventuell noch so gering - ist eben anders.
Ob ich einen Deckel für meinen Topf finde, glaube ich weniger da Basisaccount. Einfach mal schauen, Position habe ich nun bezogen und lass mich überraschen.

Liebe Grüße!
Hendrik
********eben Paar
113 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme! Warum wir hier sind, ist wohl unübersehbar. 😍
Bild ist FSK18
Sieht schön aus
*******R82 Mann
117 Beiträge
Hallo danke für die schnelle Aufnahme
Ich bin ein großer Liebhaber von schönen großen Muschlilippen mag es sie zu bespielen und vor allem sie zu lecken
Da ich mir auch sehr gerne heiße Bilder davon anschaue freu ich schon auf diese
Oder vielleicht auch auf ein heißes Treffen wenn es passt
*****774 Paar
1.651 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme

Sie hat eine große Labia und wir stehen auf große Schamlippen.

Würden uns auf den Austausch freuen, genauso auch gerne treffen mit reale Paaren.
*******htDD Paar
190 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind ein verheiratetes Paar aus Sachsen, sexuell bewegen wir uns Richtung Cuckold derzeit. Meine Göttin hat sehr ausgeprägte Schamlippen, als wir uns kennenlernten vor über 18 Jahren schämte sie sich noch sehr dafür, da sie dachte Männer finden so etwas abstoßend, mittlerweile genießt sie jedoch die Aufmerksamkeit an ihren Lippen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******iene Paar
922 Beiträge
Das schaut doch sehr schön aus.Da kann sie stolz drauf sein.lg
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
@paarsuchtDD
Also ich als man bekomme besonders bei der Nahaufnahme diese Traumnippel sofort in den Mund zu nehmen und sage *danke*für diesen Beitrag 😜😜😜
LG Oliver
*******iert Mann
23 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich an dieser Stelle mal bedanken dafür, dass ihr mich teilhaben lasst an diesen einmaligen und wundervollen Schamlippen. Da kommt man einfach ins Schwärmen!!! Und es läuft einem das Wasser im Mund zusammen (oder darf man das hier gar nicht sagen......?) *nachdenk*
Ich bin jedenfalls ein großer Fan - weiter so!!!
Gruß und Kuss,
Jürgen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich stehe total auf lange Schamlippen und könnte den ganzen Tag daran herumspielen und lecken. Ich werde demnächst mal Bilder zusammen suchen
*********ariya Paar
2.176 Beiträge
Hallo und "Grüß Gott" aus dem Süden der Republik!
Nun sind wir also auch dabei, was uns sehr freut, weil wir eine ausgeprägte Venusblüte überaus schön und reizvoll empfinden.
Jariya selbst eine stolze Besitzerin üppiger Schamlippen, liebt es, wie ich ebenfalls, mit solchen Lippen zu spielen und diese zu verwöhnen. Und auch das lustvolle Zeigen Ihres Schmetterlings ist uns ein Vergnügen, welchem wir beim frivolen Ausgehen gerne frönen. Sicher werden wir hier einen regen Austausch und vielleicht die eine oder andere Bekannschaft finden.
Über Besuche auf unserem Profil sind wir stets erfreut.

LG
Sir Gregor nebst Serva Jariya
*********annes Mann
21 Beiträge
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Wie viele Andere Männer hier, sind laange Schamlippen für mich das Größte. Ich könnte Stundenlang damit spielen. Wenn eine Sie daran Bedarf hat, gerne melden. Gruß Helmut
*******602 Mann
20 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme und ein Gruß aus dem schöne Flens an alle!
Ich mag große Schamlippen, sie sind einfach schön anzusehen und ein optischer Locker. Wie ein Sog der auf mich wirkt und dem ich nicht widerstehen kann, sie zu probieren, zwischen den Lippen zu spüren und mich daran zu verlieren. Bin da gerne oral fixiert. Assoziationen und Kopfkino der Lust ... nach der Blüte auch den Nektar, süß und klebrig zu kosten oder wie diese wundervollen Lippen später die Eichel umschließen. Ok, ich hör lieber auf *ggg*
*********her2 Paar
52 Beiträge
VIELEN DANK!

Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme und wir freuen uns in der Gruppe dabei zu sein. Ausgeprägte Schamlippen sind doch einfach was ganz tolles!

Viele Grüße aus Stuttgart

Angela und Tom
*******lino Mann
25 Beiträge
Ausgeprägte Schamlippen sind das allerallerschärfste, und Eure extrem erotische Sie scheint auch noch damit gesegnet zu sein *zwinker*

Grüsse aus Zürich nach Stuttgart!
Ein freundliches Hallo an Alle! Zunächst möchte ich mich für die freundliche Aufnahme bedanken und freue mich sehr mit Gleichgesinnten in den Erfahrunhsaustausch zu kommen! Einiges an Infos über mich findet ihr auf meinem Profil, aber gerne möchte ich mich kurz zum Entschluss dieser Gruppe beizutreten positionieren!
Überall werden einem heutzutage Idealbilder vermittelt, wie was zu sein und auszusehen HAT und dabei Gerät die Schönheit einer jeden Individualität komplett aus dem Fokus! Ich stehe sehr gerne dazu, dass mich ein einfacher "Schlitz" zwischen den Beinen eher wenig erotisch entfacht - vielmehr gefällt mir, wenn bei den Damen die Schamlippen sehr ausgeprägt sind und deutlich zu sehen sind. Es ist für mich sehr anregend wenn diese bei Erregung dann noch weiter anschwillen und dadurch auch für den Mann ein visuelles Merkmal gegeben ist. Auch machen lange Schamlippen auch viel mehr Spaß beim Liebesspiel, da man einfach "mehr" in den Händen oder Mund oder auch zum Spielen hat! Jeder Mensch ist auf seine Art schön. Jeder Mensch hat seine Vorlieben und seinen Geschmack und eben seine ganz persönlichen individuellen Attribute! Und ich denke auch, dass es für alles auch immer Gleichgesinnte und Befürworter gibt! Und genau deswegen finde ich die vielen unterschiedlichen Gruppen so toll, in denen man sich austauscht und vielleicht auch merkt: Wow, mit dem was ich schön finde bin ich nicht allein!
****672 Mann
185 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme,

auch ich bin ein Liebhaber von ausgeprägten Schamlippen, diese laden einfach zum verwöhnen ein.

Freue mich auf eine tolles Forum und wünsche euch schöne, besinnliche und knisternde Weihnachten. lg
*juhu* hier bin ich! Und absolut richtig hier. Früher hab ich mich für meine große Pussy geschämt. Heute ist sie meine beste Freundin!
Ich zeig mich gern. Vielleicht gefällt es euch....
Bild ist FSK18
Herzlich willkommen @**********Blaze *g* und ja, hier bist du offenkundig sowas von goldrichtig und defintiv eine Bereicherung *g*
*****n22 Mann
22 Beiträge
Sehr hübsch anzusehen 🌶️
*******iene Paar
922 Beiträge
Zitat von **********Blaze:
*juhu* hier bin ich! Und absolut richtig hier. Früher hab ich mich für meine große Pussy geschämt. Heute ist sie meine beste Freundin!
Ich zeig mich gern. Vielleicht gefällt es euch....
Herzlich willkommen
Du brauchst dich doch nicht schämen schön das du jetzt dazu stehst.Es schaut doch sehr gut aus erotisch.Da kannst du doch stolz sein und deine pracht zeigen 💋
******ss2 Mann
1.410 Beiträge
Zitat von **********Blaze:
*juhu* hier bin ich! Und absolut richtig hier. Früher hab ich mich für meine große Pussy geschämt. Heute ist sie meine beste Freundin!
Ich zeig mich gern. Vielleicht gefällt es euch....
Du bist vollkommen richtig einfach ein sehr reizvoller Anblick...
*******2014 Mann
72 Beiträge
WOW !!!

Sie gefällt mir sehr gut. Ich liebe ausgeprägte, lange oder große Schamlippen!
Dabei liebe ich es auch sehr / es macht mich ganz scharf, wenn sich die Frau vor Lust windet unter meinen phantasievollen Kitzeln, Lecken, Hauchen mit meinen Lippen & Fingern.

Deine Muschi lockt besonders, weil sie doch schon lustvoll bearbeitet wurde. *zwinker*
Steht schön offen und verströmt Feuchtigkeit.
*********an71 Mann
972 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe mit den schönen Lust-, Venus- und Vulvalippen. Ich bin aus dem Raum Stuttgart und naja, was soll ich sagen *gg*

Size does matter! *gg*
Willkommen @*********an71!! Wie schön dass du jetzt auch hier bist!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.