Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2603 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interactive Geschichte

****y43 Mann
352 Beiträge
Nur mal so.
****y43 Mann
352 Beiträge
Nur mal so.
Nur mal so?
Versteh nicht
****y43 Mann
352 Beiträge
Habe versucht ein Bild hinzuzufügen.
Bild ist FSK18
Nur mal so
Nur mal so; ist, war sicherlich sehr anregend.

Danke für den tollen Eindruck.
****y43 Mann
352 Beiträge
Und wie!!!
****i73 Frau
429 Beiträge
Ich habe meinem Herren über eure Geschichte Informiert....
Mir gefällt es *g*
Hat was. Und wenns es denn zum treffen kommt , weiss jeder was der andere möchte.

Super Idee.
Leni
Grüße deinen Herrn.
****i73 Frau
429 Beiträge
Gegrüsst *g*
Der Jahrmarkt
Jahrmarkt….

Der Mittelaltermarkt zu Xanten. Jedes Jahr ein Erlebnis der besonderen Art. Menschen gewandet wie im Mittelalter. Vom Klevertor begibt man sich in eine besondere Welt. Es ist wieder so weit. Und LOLA und Herr T bereiten sich sorgfältig auf das Event vor. Die Mittelalterkleidung wird gepackt und die Vorfreude auf das Wochenende wird immer größer. A trägt nur ein langes Gewand aus einem wundervollen Stoff, das Ihren grazilen Körper verhüllt, aber den einen oder anderen Einblick gewährt. Ihren Hals schmückt ein wundervolles Halsband der O aus Edelstahl. Dieses Zeichen trägt Sie jeden Tag um sich und Ihrem Herrn zu zeigen, das Sie es ist die seine O sein will. Es ist ein ganz besonderes Ritual für LOLA und Herr T. Immer, wenn Sie es in der Gegenwart Ihres Herrn trägt ist Sie seine „O“ und gibt sich in seine Arme und vertraut.
Am Klevertor angekommen wird die Unterkunft bezogen. Über die steile Steintreppe geht es in den ersten Stock und das Ambiente des mittelalterlichen Turms sind unglaublich schön und erregend. Von draußen klingt das bunte Treiben des Mittelaltermarktes herein und die Stimmung ist perfekt.

Die Rollen wechseln, vom Altag in das Reich der Sinne. Sie geht in die Rolle der O föllig auf. Es ist verwunderlich den durch den Wechsel werden Grenzen, Zwänge und Verhaltensweisen neu gestaltet.

Lola hat sich für das Wochenende besonders gut vorbereitet, sie ist rasiert und ihr Kopf ist frei. Bevor nur noch das Safeword gilt muss Lola ihre Bereitschaft signalisieren. Sie geht zu ihrem gern und kniet mit weit gespreizten Beinen nieder, hebt ihre Kleidung und zeigt ihrem gern ihre rasierte Scham.

Ihre Hände legt sie hinter den Kopf und sagt: ich Lola will ihnen gehören und alles machen was sie von mir verlangen. Bitte seien Sie ehrlich und gerecht und bestrafen sie mich für meine Ungehorsamkeit für die Zeit zwischen unseren Sessions. Zum Zeichen ihres Gehorsams hat sie eine Gerte und verschiedene Analplugs bereitgelegt.

Torsten geht zu Lola nimmt sie in den Arm, gibt Ihr einen Kuss auf die Stirn und sagt.: geh zum fester und stell dich mit leicht gespreizten Beinen vor das Fenster. So das du draußen alles gut sehen kannst. Zieh Deinen Rock hoch und halte Ihn mit Deinen hinter den Kopf gehaltenen Armen fest.

Fortsetzung folgt...

NUN BIST DU DRAN. SCHREIBE DEINE GEDANKEN UND EINE KLEINE FORTSETZUNG. MACH EIN BILD VON DER TEILGESCHICHTE DAS WAS DU MEINST.

Freue mich auf interessante Gedanken....

Fortsetzung II
Die Gerte streichelt langsam über Ihren Körper, die Nackenhaare stellen sich auf und ein gleines Rinsal auf den Oberschenkeln zeigen Ihren Erregungszustand. Die Arme sind hinter den Rücken gefesselt und die Handschellen machen Ihren Namen alle Ehre. Ein kleiner Hauch auf die Haut lässt Sie erbeben.
Die Gerte in seiner rechten Hand. Er dreht Sie um und schaut Ihr in die Augen. Sie wendet Ihren Blick zu Boden. Sage mir, was hast Du dir in der letzten Zeit für Freiheiten genommen und bist Dir im klaren das Du falsch gehandelt hast.
Überlege es Dir während Du mir die 5 Positionen Der O zeigst. Für Jede fehlerhafte Haltung bekommst Du je 5 Schläge auf Deine Fotze. Sie geht sofort in Position 1 kniend mit weitgespreizten Beinen und sagt Ihre ersten Verfehlungen:
1. Ich war …..
Fortsetzung folgt.....
NUN BIST DU DRAN. SCHREIBE DEINE GEDANKEN UND EINE KLEINE FOTSETZUNG. STICHWORTE REICHEN. MACH EIN BILD VON DER TEILGESCHICHTE DAS WAS DU MEINST.
Gedanken
Um eine interactive Geschichte zu erstellen freue ich mich auf weiter interessante Ideen und Meinungen....
Vorschläge für die Fortsetzung
Hallo an Euch, edle Herren und hingebungsvolle Damen...

Es ist nun an Euch mir einige Eurer Ideen für die Fortsetzung zukommen zu lassen. Gerne auch Bildmaterial. Bitte direkt in die Gruppe oder per Clubmail an flipflop2014.

Einmal die Woche werde ich dann eine Fortsetzung posten....

..... kommen von Euch allerdings Anregungen auch gerne häufiger.
hm da bin ich wohl zu spät auf dieses Thema gestossen...
Schade...
Shadow queen
Nein bist du nicht. Sind mittendrin. Wenn dir es gefällt schreibe doch etwas dazu

Siehe Einleitung
Danke
Mitwirkung gewünscht
Hallo an euch da draußen, wir freuen uns über jeden ideenreichen, fesselnden Beitrag. Die Geschichte wächst jeden Tag ein bisschen. Also macht mit.
Fortsetzung III
Die Gerte in seiner rechten Hand. Er dreht Sie um und schaut Ihr in die Augen. Sie wendet Ihren Blick zu Boden. Sage mir, was hast Du dir in der letzten Zeit für Freiheiten genommen und bist Dir im klaren das Du falsch gehandelt hast.
Überlege es Dir während Du mir die 5 Positionen Der O zeigst. Für Jede fehlerhafte Haltung bekommst Du je 5 Schläge auf Deine Fotze. Sie geht sofort in Position 1 kniend mit weitgespreizten Beinen und sagt Ihre ersten Verfehlungen:
1. Ich war in den letzten Tagen nicht gehorsam und habe mein Halsband nicht jeden Tag getragen

Dein Herr streicht dir durch die Haare und sagt dir liebevoll, eine weise Antwort.

Steh auf und lege Dich mit geöffneten Beinen auf das Bett. Sie steht zögernd auf und ein Schauer geht Ihr über den Rücken. Sie kann sich nicht erklären, was Sie falsch gemacht hat. Die Position 1 war doch richtig.

An 5 Tagen hast Du dein Halsband nicht getragen und nun erwarte Deine Strafe. Öffne Deine Beine und zähle mit.

Der erste Schlag mit der Gert trift Ihren Schoss und Sie zuckt zusammen, nicht feste, aber bestimmt nimmt Sie den Schlag hin und zählt:

1.

Stille, kein Wort von Ihrem Herrn...

Was hat Sie falsch gemacht?

Es fällt Ihr wie Schuppen von den Haaren, Sie sagt

1. Mein Herr, Danke für die Strafe.

Falsch 0 sagt eine ruhige und bestimmte Stimme. Ein weiterer Schauer durchfährt Ihren Körper.


Fortsetzung folgt.....
NUN BIST DU DRAN. SCHREIBE DEINE GEDANKEN UND EINE KLEINE FOTSETZUNG. STICHWORTE REICHEN. MACH EIN BILD VON DER TEILGESCHICHTE DAS WAS DU MEINST.
*********elle Paar
458 Beiträge
Du hast die Spiegel vergessen
Spiegel so anordnen das Sub sehen kann was hinter Ihr passiert.
Sie sieht aber nur den unteren Teil...nicht den Oberkörper und Kopf.
Sie kann sehen wie Gerte und Flogger auf ihren Körper treffen.
Vertraut und Anonym zugleich.
Könnte es auch ein anderer sein..täuscht das Gewand?

Reiner
Danke Reiner
Sehr schöne Aussichten: gewiss, ungewiss!

Was ist real?

Damit werden wir noch viel erleben.

Danke für deinen Beitrag.
Shadow Queen danke
das falsch liegt schwer in der Luft----stillle

sie hört schritte, die tür öffnet sich, schliesst sich, dann ist sie allein-- denkt sie

plötzlich ein Geräusch.... sie kann es nicht einordnen

und ein Schmerz auf ihrem Venushügel

Wachs......
Ups
dachte soll die Ideen per CM schicken.....
IDeen per CM
Sorry mein Fehler. Bitte die Ideen per CM und ich baue es dann ein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.