Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25299 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom sucht Sub, Teil 2

Raum 48...
Ich suche eine devote Anfängerin oder Fortgeschrittene SUB, mit der ich meine ganze Erfahrung ausleben bzw. praktizieren kann.Suche kein ONS, sondern schon ein Affäre oder Freundschaft +.
offene, reizvolle junge Sub gesucht, Raum Mainz
Wir suchen genau DICH, im Alter zw. 18-35.
Wenn du dich in der Rolle als 2. Sub wohl fühlst, du gerne gefesselt bist, erniedrigt und benutzt wirst, du spaß an den Facetten des BDSM hast und/oder gerne Aufgaben erfüllst, dann schreib uns an.

Wir sind mit Leidenschaft bei der Sache und respektieren deine Grenzen, Tabus, NoGo's und denken an eine längere Spielbeziehung. Übernachtung und Verpflegung aller art natürlich inbegriffen sowie Diskretion nach außen......

Wir freuen uns auf deine Nachricht *zwinker*
Die Nadel im Heuhaufen....
Nun, dann will ich mal mein Glück versuchen.

Ich bin nicht auf der Suche nach einem ONS.
Ich suche eine Frau, die wie ich etwas verbindlicheres sucht.
Du sehnst dich nach einer strengen Hand, die dich führt? Nach einem Gentleman,
bei dem du dich fallen lassen kannst? Dem du dich hingeben möchtest,
der dir die Sinne raubt? Du möchtest sie spüren, meine Hand auf deinem Arsch?

Du bietest mir Niveau, Intellekt, Humor, einen verdorbenen Kern?
Blümchensex ist dir auch zu langweilig?
Du findest dich in meinen Worten wieder?

Dann freue ich mich auf deine Mail *zwinker*
Mein Gesuch ist noch aktuell
**********_J_ni Mann
17 Beiträge
NRW und PLZ 26 Weibl. SUB-Hauptrolle zu vergeben!
Moin liebe SUB-Anfängerin, aber auch Suchende mit etwas Erfahrung!
Ich bin ein erfahrener DOM, 56J., 178cm, 85,-kg mit silbergrauen Haaren, der wieder eine Hauptrolle als SUB an seiner Seite zu vergeben hat.

Du hast für Dich beim Kopfkino erkannt, dass die unterwürfige Rolle in einer erotischen Beziehung Dich reizt oder reizen könnte? Du bist Dir aber nicht sicher, ob sich das auch in der Realtität so bewahrheitet?

Probieren geht über studieren gilt dabei wie in anderen Lebenssituationen auch! Ich bin bereit Dich behutsam in diese Welt von Vertrauen, Zuneigung und Lust einzuführen. Wenn Du dann real feststellst, Du hast Deine Fantasien falsch eingeschätzt, kannst Du jederzeit Deine Ausbildung wieder abbrechen.

Auf Wunsch kannst Du absolute Diskretion erwarten. Alles ist für Dich unverbindlich. Du musst nicht befürchten, dass Dein Wunsch, die Ausbildung abzubrechen, von mir nicht akzeptiert wird.

Idealer Weise bist Du Single im Alter von 30 bis 55 Jahren (aber keine Bedingung).

Vielleicht machst Du auch im Raum Ostfriesland an der Küste Urlaub? Ich bin auch tagsüber für Dich da.

Jetzt fehlt nur noch Deine Bewerbung, damit wir uns kennenlernen können.

Zart-harte Grüße
Sir Bert
Frankfurt/M. und Umgebung
Ich suche eine Bewerberin aus dem oben beschriebenen Umfeld.

Zur Erziehung und Führung durch mich, idealerweise in freundschaftlicher Beziehung gemeinsam mit meiner Ehe-Sub. Aber das wird sich ggf finden...

Bitte melde Dich nur, wenn das devote Gedankengut tief in Dir verankert ist. Wenn Du auch wirklich bereit bist, Dich im Rahmen Deiner Möglichkeiten zu disziplinieren. Dich einer verantwortungsbewussten Kontrolle und Führung hin zu geben.

Alternativ freue ich mich auch über die Bewerbung von Damen, die noch ganz am Anfang ihrer Selbstfindung und eines BDSM-orientierten Denkens stehen. Die aber bereit sind, sich (ein)führen zu lassen.

Der Seigneur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.