Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1575 Mitglieder
zum Thema
Welche Art von Fotos auf Männerprofilen spricht euch an?10
Geht an die Damen der Schöpfung. Mich würde es sehr interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Art of Audi

The Art of Audi
Audi, der Mittelpunkt dieser Gruppe.
Eventuell ist ja noch jemand hier, der sein Heiliges Blech gerne mal Fotografiert oder eben den Audi als Hintergrund für Fotos nutzt.
Diese Bilder sind es die mich Interessieren, ob Bearbeitet oder nicht.

Ich fange dann gleich mal an und stelle zwei Bilder Online, die ich als Testbilder für ein neues Programm zum Bearbeiten genutzt habe, finde das Ergebniss aber so Toll, das ich se zeigen möchte *zwinker*

Hier meine beiden Bilder, dann seid Ihr dran.
Farbspektrum Verändert
Surreal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.