Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2875 Mitglieder
zum Thema
Noch mehr Details - Detail-verliebt continued46
Der alte teil ist voll. auf zum Neuen Ihr Lieben, ich liebe die Makro…
zum Thema
Wie macht Ihr das eigentlich mit Euren Bildern?44
Wie macht Ihr das eigentlich mit Euren Bildern? Ich finde alle Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde teil 2

Vorstellung
Hey bin der Jens fahre einen A6 3.0 tdi 4F.

Und bin gespannt auf die Gruppe.
Hi,

ich fahren einen A4 B8 Avant in weiß. Ich kann evtl. der Gruppe zum Thema VCDS und Navi helfen. Ich selbst habe das MMI Plus drin.

Zu mir ich bin neu bei JC. Noch habe ich nicht so den Überblick... Ich bin aber lernfähig *g*

Jo ansonsten, wer was wissen will? Schreiben hilft :-))

Lg
Fabian
*****ike Paar
85 Beiträge
Hallo in die Runde,

möchten und kurz vorstellen.

Nach einiger Zeit mit Stern auf der Haube, haben wir nun ins Audilager gewechselt.
Bis jetzt haben wir den Wechsel nicht bereut.

Wir fahren einen A5 1.8 TFSI .

Im Sommer sind wir jedoch meist auf 2 Rädern unterwegs.
******958 Paar
47 Beiträge
Die "Neuen"....
Hallo zusammen,
da die Gruppe den Wunsch hat, dass sich die neuen Mitglieder vorstellen, möchten wir dies gerne tun.
Hier sind wir also und fahren tun wir schon seit vielen Jahren ein Auto mit den 4-Ringen.
Es ist nicht so, dass es keine schönen anderen Auto`s gibt, aber wir fühlen uns wohl und mögen unserem "Audi". *top*
So dass soll es erstmal zum Start sein, sollte jemand Fragen an uns haben einfach melden, wir beißen nicht. Ansonsten schauen wir uns erstmal um.
LG
Konni + Holger
*****tto Paar
61 Beiträge
Hallo Audi Fans
Hallo zusammen,
wie es sich gehört wenn man in eine neue Gruppe kommt hier kurz unsere Vorstellung *ja*

Unser A 5 Cabrio ist nun schon der dritte Audi, nach 2 x A4 Avant jetzt unser Cabrio.

Sicher gibt es auch andere schöne Cabrios, aber uns gefällt der mit den 4 Ringen einfach am besten *top*

Freuen uns auf viele nette Kontakte hier.

GLG Andrea & Ralf *wink*
Oben ohne mit 4 Ringen
***at Paar
321 Beiträge
Hallo alle zusammen!
Als Paar, das beide Audi fährt ( A6 Avant, 3.0l BiTu, S3), und grosse Liebhaber dieser schönen Marke ist, sind wir in dieser Gruppe genau richtig.
Gerne tauschen wir uns mit anderen Gruppenmitgliedern aus und freuen uns auf neue Kontakte
Liebe Grüße, die Dikats
Unsere Audis
Hi zusammen
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe *g*
Wir freuen uns auf einen interessanten Austausch

LG M&M
His ~ Old but Gold // 4F //
Her´s ~ Youngster
********s_MV Mann
1 Beitrag
Hallo Liebe Audifreunde💕
Hier sind wir dann mal mit unseren 3.Audi‘s😊 1.Mal A6 Allroud 3.0 TDI und 2.Q7 4.2 TDI. Glg Nancy&Thomas 😘Vielleicht machen wir mal nen geiles Audi‘treffen. Seit lieb gegrüßt 😃
4.2 V8 TDI
A6 Allroud 3.0 TDI mit p60 im Schlepper
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Gruppen-Mod 
heheh ich glaub ich seh nicht richtig
ist auf dem Hintergrund ein Trabi zu sehen auf einem Hänger???
ich brech ab.
lg Schmusetiger
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Foto
musste ich ablehnen da Kennzeichen zu sehen war
Bitte beachtet dass ihr keine Kennzeichen postet
lg
Mod Team
Hallo....
Hallo zusammen,
Danke für die schnelle Aufnahme *g*

Bin 27 ausem Ruhgebiet *g*

Zu mir gehört ein grauer Audi a3
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Fahre jetzt nen A6 4G C7, nachdem mein A4 B5 seinen treuen Dienst nicht mehr fortführen konnte *ko*
Hoffe auf regen austausch *ggg*

Bis dahin LG allen *hutab* J_R
3.0 TDI
I Love Low
Mal was kurzes zu meinem A4 B7 Avant - komme aus der schönen Eifel
**********e8084 Paar
22 Beiträge
Ein V8 D11 im Hintergrund 😍
A6 4G
Hey,

Ich bin seit einem halben Jahr stolzer Besitzer eines Audi A6 2.0 TDI Ultra. Baujahr 2016, Avant. Hab mir grade Sommerfelgen und Distanzscheiben bestellt. Danach folgen auch die Bilder *zwinker*

Über Kontakte v.a. aus Bayern und Erfahrungsaustausch würde ich mich freuen...

Beste Grüße
****er4 Mann
30 Beiträge
Wieder ein Neuer......😀
mein Name ist Chris und ich fahre einen Audi A5. Solange es die Temperaturen zulassen fahre ich offen.

Lieben Dank für die Aufnahme
*******ier Mann
13 Beiträge
ich bin der Neue
Hallo ihr Lieben,
ich bin der Stephan und komme aus Geldern.Ich fahre einen Audi Q5 3.0 TDI und der macht Spaß *smile*
*foto*folgt in kürze.
Gruß Stephan
Hi danke für die Aufnahme
Sind Audi Fans seit 15 Jahren hatten auch schon paar Modelle von A4 S2 avant 80 2.3 quattro avant bis hin zu aktuell S8 und A6
********life Paar
263 Beiträge
Vielen
Dank für den Zugang in die Gruppe.

Beste Grüße Rudi und Mel
*****120 Mann
8 Beiträge
.
Vielen Dank für die Aufnahme *g*
Bin gespannt was man hier so ließt.

Ich fahr nen A3 2.0 TDI 8v
*****120 Mann
8 Beiträge
.
Danke für die Aufnahme *g*

Bin gespannt was man hier so alles ließt!
Selber fahre ich einen A3 2.0 L tdi.
*****Nrw Mann
7 Beiträge
3.2 aus Köln
Vielen Dank für die Aufnahme
**********MBLER Mann
59 Beiträge
Ich bedanke mich für die Aufnahme, habe seit kurzem meinen ersten Audi und es ist ein S5 Cabriolet (B9) geworden.
*******1985 Mann
7 Beiträge
Moin Moin
Also ich bin der Michael bin 32 aus dem schönen Sauerland aus Brilon
bin eher Schrauber / Tuner

bin Rs4 B5 Limo fahrer
*********ityx Mann
41 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich komme aus der Wiege des Ruhrgebiets und fahre einen S4 Avant mit ein, zwei Abweichungen zum Serienzustand.
Da ich relativ frisch im Joyclub angemeldet bin entschuldige ich mich schon mal falls ich falsch klicke, schreibe etc.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.