Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol Events
602 Mitglieder
zum Thema
gepflegtes Aussehen151
Ich habe bei mehreren Profilen gelesen, dass auf ein "gepflegtes…
zum Thema
platonische Freundschaft zwischen Mann und Frau - reine Utop449
Neben dem Sinn des Lebens stellt sich schon seit Anbegin die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Folierung & lackieren ... Exclusiv und sauber!

Folierung & lackieren ... Exclusiv und sauber!
Ich komme aus Südhessen wie ihr sehen könnt...
Würde gerne meine felgen (Sommerfelgen S-Line 18", poliert Alu) auf schwarz matt lackieren lassen....wo kann man das mit Rechnung machen lassen?

Auserdem soll der Wagen komplett schwarz matt foliert werden...?

Irgendwie komme ich hier in der Umgebung nur an kleine Betriebe mit nicht all zu guten Resonanzen, oder es werden Utopische Preise verlangt und die Qualität stimmt bei weitem nicht...

Soll keine 0.. 8.. 15.. lackierung und folierung werden, soll entsprechend hochwertig aussehen und auch qualitativ mega sein!

Danke
Tobi
**********rchen Paar
74 Beiträge
Felgen und Folie
Leider sind wir ja 200km auseinander. In Wuppertal hätte ich da welche.
Also bei den Felgen solltest du nicht mehr als 350-400€ zahlen. (alle zusammen versteht sich). Ich kriege über Winter meine jetzt für 300€ gemacht.

Bei der Folie wird es schwieriger. Also schwarz matt kann jeder. Achte darauf das der Folierer oder Foliererin schon Autos der besseren Klasse gemacht hat. Gut ist es auch wenn dieser mit dem ein oder anderen Autohaus zusammenarbeitet.

Die Qualität der Folie ist natürlich auch wichtig. (z. B:Folie von 3M Scotchprint).
Also wir haben unseren Q jetzt gerade bekleben lassen. Silbermatt (mit leichtem braun Anteil). Bei der Größe von Fahrzeug bist du so mit 1600€-1800€ dabei. Unser Folierer hat 4 Tage dafür gebraucht.
(inkl. Türgriffe, Antenne, S-Line Schürze etc)
Hat alles selber abmontiert und wieder montiert. Sollte bei dem Preis auch mit drin sein.

Foto vom Auto ist hier im Hauptalbum drin. Einmal der Q7 und der R8

Viel Glück bei der Suche nach dem Folierer deines Vertrauens und nicht vergessen. Voher Nacher Foto

Ringgrüße Tom
ok
ja mist das wir so weit auseinander wohnen.......werd euren rat annehmen und nun nach sowas suchen.....alle schreien hier das sie es können und sind absolut lusche! oder mega teuer...und können trotzdem nix! felgen denke ich ist pulverbeschichten besser oder?
**********rchen Paar
74 Beiträge
Felgen
Auf jedenfall Pulverbeschichten. Vorteil: du hast eine durchgehende Schicht ohne Klarlack. Ist Preisgünstiger und bei schwarz einfacher.
Bei den meisten Fegen die lackiert wurden ist das Problem der Klarlack. Kleine Beschädigung und es läuft Wasser unter die Beschichtung. Gibt immer so häßliche weiße Ränder und Flecken.
Ausserdem sieht man keinen Bremsstaub.

Aber hast du einen Audifahrer schon einmal bremsen sehen.

Tom
hmmm
...ob ich einen bremsen sehen hab...? nö *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.