Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic Sounds
157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

S5 Quattro

S5 Quattro
Hallo an alle,

kann uns jemand sagen, wie lange man auf einen S5 warten muss. Der Händler sagte uns 1 Jahr. Wir finden, das die Lieferzeit dennoch zu hoch gegriffen ist. So kann man doch nicht mit Kunden umgehen die so einige Euros auf dem Tisch blättern.

LG

Ben
Seid Ihr Euch sicher, daß Ihr keinen RS5 geordert habt? Beim S5 sollten die Lieferzeiten deutlich kürzer sein.
*******y_nw Frau
280 Beiträge
Wartezeit
Wenn man den Wagen direkt ab Werk holt, verkürzt das Zeit noch mal *zwinker*
Also direkt an Audi in Ingolstadt wenden
sorry, wir meinten den RS5....
Na, das dachten wir uns doch *zwinker*

Die Lieferzeit ab Bestellung ist beim RS5 für gewöhnlich vier Monate - ist jedoch abhängig von der individuellen Konfiguration und der allgemeinen Produktionsauslastung.
Das kann bei großer Nachfrage bei so nem Top-Modell natürlich auch mal ein Jahr werden.

Dennoch Glückwunsch zur Wahl eines so tollen Wagens!
Vielen Dank Ihr Lieben...wir freuen uns schon wie kleine Kinder auf unseren neuen RS5.

Audi hat uns ein kleines Giveaway mitgegeben zwei neue iPAd2, sodass Ben und ich ersteinmal ein kleines Spielzeug haben.

Ist zwar ein schönes Gerät aber das Auto wäre wesentlich schöner!

LG

Jana
Liebe Jana,

ich würd mir an Eurer Stelle erstmal ein Modell in die Vitrine stellen und ein großes Bild zum Bewundern aufhängen. Was gibts Schöneres als die Vorfreude?! *smile*

Seinerzeit bin ich den RS4 die Silvretta-Hochalpenstraße rauf- und runtergeheizt und war schon hellauf begeistert. Der RS5 müsste ja noch ein klein wenig obendrauflegen.

Gleichzeitig gönne ich es Euch und beneide Euch wohlwollend *fahr*

Gruß (auch an Ben) - Jörg mit Bea
danke
hey bea & jörg,

wir danken euch für die glückwünsche und vielleicht habt ihr auch mal so einen schönen flitzer....wir würden es euch gönnen.

lg

jana und ben
******bie Mann
5 Beiträge
hihi...
meiner ist schon da :-)))
*******y_nw Frau
280 Beiträge
S5
Glückwunsch demjenigen, der den Wagen fahren darf *zwinker*
RS5
Uiui, der RS5 ist aber echt chic! Kompliment!
Aber die Wartezeit von 1 Jahr ist wirklich für diese Top-Exquisit-Modelle normal.. wir haben auf den RS3 auch fast ein Jahr gewartet - aber das Warten lohnt sich!!!!!!!!!
Ist ja was ganz besonderes, also schonmal schöne Gedanken machen und dann ist die Freude so groß, dass einem nach der ersten Woche das Gesicht weh tut vor lauter Grinsen *g*
Liebe Grüße
bin begeistert,mit nem s5 hat man spass:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.