Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic Sounds
156 Mitglieder
zum Thema
Noch mehr Details - Detail-verliebt continued46
Der alte teil ist voll. auf zum Neuen Ihr Lieben, ich liebe die Makro…
zum Thema
Wie macht Ihr das eigentlich mit Euren Bildern?44
Wie macht Ihr das eigentlich mit Euren Bildern? Ich finde alle Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

***zu Paar
1.014 Beiträge
Ja der Schnee war schon heftig im Oberland.
Meine Vorstellung ist mir in 2 Jahren eine RS 4 oder RS 6 zu zulegen.
Ich hatte mal das vergnügen einen RS4 einen Pass hoch zu fahren, ohne Worte. 550 PS Vortrieb......
Der 90 ist unser Baby und bleibt bei uns bis zu seinem Ende.

Ach noch was, Walter Röhl ist für mich der größte.
Pikes Peak International Hill Climb, einfach mal Googeln, zurück lehnen und ansehen. AUDY for Ever.
Maddin
*******ce_h Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Japp, der gute hat es bis heute noch drauf - wobei der gute Heute eher auf Porsche umgestiegen ist *gg*

P.s. Ahhhhhhhh in eurem Profil ist ein Opel im Bild *ggg*
***zu Paar
1.014 Beiträge
Das Leben ist kein Ponyhof, und als wir einen Audy A6 gesucht haben als Kombi haben wir nur Schrott angeboten bekommen.
Die Karre habe ich dann für sehr, sehr schmales Geld mit Vollausstattung bekommen.
Und in der Karre kann der Hund stehen im Heck.
Ja zwei Jahre noch........ dann ab in die Tonne.

Maddin.
Ich bin NEU hier in der Runde und bin nur durch Zufall auf die Gruppe gestossen doch will ich mich gerne einbringen. Ich fahre seit Januar diesen auf dem Bild zu sehenden Flitzer. Fahre eigentlich seit ich denken kann Audi Ausnahmen bestätigen die Regel aber mein 1 Auto war ein BMW aber ich habe schnell gemerkt das ich auf die 4 Ringe fliege. Also seit 12 Jahren nur Audi ( darunter waren A3 1.9 TDI, A4 3.0, TT 3.2 Cabrio , A3 3.2 , A6 3.0, S5 weiss, S5 schwarz und nun den kleinen weissen Flitzer *g*
Meiner
an alle ein freundliches Hallo
so dann stell ich meinen auch noch rein
naja wie man sieht A3 8P1 S-Line 2.0 TDI mit chip von ABT auf 170 PS
Danke erstmal an Mikel
Hallo erstmal an alle Audi Freunde.Meine Audi´s waren erst ein 80´ger Bj77 und später ein 200ér Turbo.Als Stock Car´s habe ich mit 80´ger bis 100´er 5S so einiges erlebt.

Vielleicht finden sich da auch mal über die Ecke Leute die auch gute Erfahrungen im "Querfeldeinfahren" die Vorzüge der Fronttrieblers
zu schätzen wußten.

Die fahren ja auch noch ohne Hinterachse weiter (lol)
Mein lange Zeit gefahrener Audi 5S
Auch der 80´ger hatte was vom fliegen an sich.;-)
Mein treuer Begleiter
Hallo als Neumitglied ein paar Zeilen zu meinem fahrbaren Untersatz.

Ich hab mit einem A6 Avant, 2007, 3.0TDI Quattro mit allem Komfort und Zurück jeden Tag auf neue Spaß und bin begeistert nach zwei Jahren Pause nun seit Mai wieder in diesen Ganuss zu kommen. Und die Kiste ist wirklich noch Jungfrau! Das muss echt bald mal geändert werden!
*******ret Paar
79 Beiträge
juhu zusammen
Tja wie soll man anfangen
Sind ein nettes Paar aus Hannover die sich nun ein Traum erfüllt hat
Ein Audi A4 1.9TDI
Freuen uns über nette Treffen und nette Leute
Aus unserem profil kann man alles andere erfahren
naja net viel aber reicht erst mal
Gruss Sab nd Toddy
*******ret Paar
79 Beiträge
auditreffen
wann und wo sieht man sich denn mal würden uns freunen
gruss aus hannover
sab und toddy
*******ce_h Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Euch auch ein schönes Wochenende *g Also das bekommt man sicherlich auch mal kurzfristig hin. Zumindest gibt es genug Plätze, wo man sich mal auf einen Kaffee treffen kann.
*******ret Paar
79 Beiträge
okidoki
freuen uns mal ein frivoles auditreffen zu besuchen grins
müsste man mal planen
wir sind aufjedenfall dabei
hi
hey das wäre eine super idee.....da würde ich auch kommen
*******ret Paar
79 Beiträge
dann freuen wir uns mal dich dort zu treffen grins
hi
dann sollten wir ja dafür mal was tun oder????
*******ret Paar
79 Beiträge
was schlägste vor grins
laß mich mal darüber nachdenken.....bin ein wenig ko komme gerade von tour...muß mich erst mal stärken
*******ce_h Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
...irgendwo ist wohl etwas ungenau *grins aber zumindest etwas mit Parkplatz Möglichkeit *g
*******ret Paar
79 Beiträge
na werd schon vielleicht ja mal mit einem ansässigen audiclub mal sehen was so geht
****m68 Mann
395 Beiträge
Auditreffen
Ein frivoles Auditreffen,
das wäre der absolute Hammer! Also ich bin dabei. wenn es auch etwas weiter zu fahren ist, kein Problem! mit einem Audi ist doch auch der weg das Ziel!
Gruß an alle
Dietmar
A2
Hallo wir haben uns mal einen kleinen Audi zugelgt einen A2 klein aber mein können da mit den Power Audi nicht mithalten aber egal er fährt und irgendwann kommt ein größer ins haus.Liebe Grüße Elke und Andi
*******ret Paar
79 Beiträge
klein aber fein
hi hi begrüssen euch in der audi gruppe
****m68 Mann
395 Beiträge
Es muss nicht immer ein Poweraudi sein!!
Der kleine sieht doch auch recht schnuckelig aus.
Ich habe mir erst neulich den A1 angesehen. Ein absolut gelungenes Fahrzeug. es passt einfach alles! Das soll erst mal ein hersteller nachmachen.
Danke
Ja genau und die kleinen sind in der stadt super. Würde meinen nicht mehr hergeben.
****m68 Mann
395 Beiträge
die Kleinen
Als zweitauto könnte ich mir den A1 gut vorstellen.
Das ist übrigens mein derzeitiges Modell.
****m68 Mann
395 Beiträge
Ups mein Foto wurde scheinbar aussortiert
also ein neues
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.