Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic Sounds
157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*******ce_h Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Audi". Wir wünschen euch alle viel Spaß hier und das es eine Menge Einträge im Forum werden.
Suche...
... für eine Felge meines Audi Cabrio eine Schrauben-Abdeckung.

Alu-Felge Speedline. Der Deckel ist zum Festschrauben mit einem speziellen Schlüssel. Leider fehlt mir nur einer.

Vielleicht kann mir auch einer sagen, wo ich noch suchen könnte. Danke.
Suche Radio
Wer hat ein Radio mit CD für den A2 Neu oder gebraucht ,sollte halt Funktionsfähig sein.
Grüße Andi
*****Sin Mann
997 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neue Partnergruppe !!
Hallo liebe mitglieder... seit Heute haben wir eine Neue Partnergruppe..


http://fotografie-schweiz.joyclub.de/

Wer also mal professionelle Fotos für sich oder sein Auto sucht... hier findet ihr sicher den Richtigen Ansprechpartner !!!



LG DarknSin

Wir sind nicht Pervers sondern Moralisch Flexibel!
*****Sin Mann
997 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aufnahme in Die Gruppe..
Hallo zusammen...

Ich habe heute die Bedingungen für die aufnahme in die Gruppe Audi geändert.

Ab sofort werden nur noch Geprüfte Mitglieder mit einem Bewerbungstext aufgenommen. Da es in letzter Zeit immer bewerbungen gab wo nicht draus zu ersehen war was derjenige wollte und auch nicht geprüft war.
Ich finde das Zeil sollte auch in Unserer Gruppe sein das wir nur Geprüfte Mitglieder in unseren Reihen haben .

Klein aber fein *zwinker*

LG MOD DarknSin

Wir sind nicht Pervers sondern Moralisch Flexibel!
*****Sin Mann
997 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neuer Gruppengründer !
Guten Tag allen Mitgliedern der Gruppe Audi !

Ich möchte euch Infomieren das ich DarknSin Die Gruppe Audi übernommen habe. Bei Fragen oder Anregungen schickt mir einfach eine CM. Ich werde in naher Zunkunft einen Newsletter und euch über neuerungen dann Infomieren. Ich hoffe Ihr beteidigt euch rege weiterhin im Forum .


LG DarknSin

Wir sind nicht Pervers sondern Moralisch Flexibel!
*****Sin Mann
997 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mitglieder Löschen !!
HALLO Liebe Mitglieder ,

Da sich das Jahr nun dem Ende neigt ,werde ich in den Nächsten Tagen damit anfangen Alle Mitglieder die Länger wie 6 Monate nicht in der Gruppe sich eingelogt haben zu Löschen. Ich gehe davon dann aus das sie keinerlei Interesse haben mehr sich hier in der Gruppe zu beteidigen !

Ich denke mal das ist im Interesse Alle das wir so sogenannten Karteileichen nicht brauchen !


LG DarknSin

Wir sind nicht Pervers sondern Moralisch Flexibel!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.