Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5242 Mitglieder
zum Thema
Stammtisch München / Umgebung8
Es ist mal wieder soweit: Der nächste Stammtisch-Treff für München /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Audi Stammtisch in München und Umgebung

*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Audi Stammtisch in München und Umgebung
Hallo ihr Herren /Damen der vier Ringen *huhu*
uns würde mal interessieren ob jemand aus unserem Umkreis Lust und Zeit hätte auf einen Audi Stammtisch. Wir könnten uns über 1 mal im Monat treffen und gemeinsame Aktivitäten unternhemen etc etc Möglichkeiten ohne Ende.
Als erstes würden wir vorschlagen in einem Lokal zu treffen gemütlich speisen und dann sehen wohin uns das in unserer Runde führt. Vielleicht könnten wir was auf die Beine stellen
Wir würden uns freun wenn ihr euch hier beteiligt
Wir waren früher schon auf einigen Stammtischen aber hier wollen wir mal das eine mit dem Anderem verbindne und vielleicht machen wir mal eine Ausfahrt in einen Club *lol*

lg Schmusetiger01
Stammi
Also ich wäre interresiert 👍
mein Dicker und ich wären dabei *g* aber erst auf Sommerreifen, ich vertraue meinen Winterfelgen nicht
Bin ja Langjähriger ....
... auch wenn es hier langsam vorangeht,
Sicher hätte ich interesse sagt
Mit Gruß
bertl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.