Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna&Wellness Thüringen
705 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HOT DESIRE - Bischberg (24.06.2023)

Profilbild
*********Sauna
2.678 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HOT DESIRE - Bischberg (24.06.2023)
HOT DESIRE (mit Verlosung für*hotlady* und BenutzBar!!! )
(Powered by Hard Fantasies - sweet_agony)


DIE GÄSTELISTE FÜR DIESE VERANSTALTUNG WIRD BETREUT VON sweet_agony

*alarm**alarm**alarm*
Die ersten 15 Paare erhalten 20 Euro Preisnachlass
*alarm**alarm**alarm*


Als Highlight spielen wir heute FRIVOLES LOTTO und werden eine „BenutzBar“ im Angebot haben. (für mehr Informationen hierzu bitte die Eventbeschreibung lesen!) *hand*
Wer einfach nur einen „normalen“ Swingerabend (Achtung: wie von uns gewohnt handelt es sich hier um eine HÜ-Veranstaltung) bei uns verbringen möchte: die Teilnahme an der Verlosung und das Betreten der „Benutzbar“ sind natürlich freiwillig.)

Heute Abend haben wir für euch die edle, neu gestaltete Bar der Nachtarena geöffnet. Für die etwas versauteren Spiele steht euch einen Stock tiefer das Atlantis mit seinen Spielzimmern zur Verfügung. Hier wird auch die „BenutzBar“ zu finden sein.


*beep* ABLAUF DES ABENDS:
Einlass: ab 20 Uhr über die edel und neu gestaltete Nachtarena mit einem Sektempfang und persönlicher Begrüßung. *cheers*
Um 21 Uhr eine kurze Ansprache mit Regelerklärung und danach die sofortige Verlosung für die willigen, heißen Damen. *zufaechel* (für die Damen inklusive der zugelosten Herren wird für 30 Minuten ein separater, abgetrennter Bereich im unteren Geschoß reserviert.)
Im Rest der Nachtarena und den unteren Spielzimmern kann das bunte Treiben der restlichen Gäste beginnen, welche nicht an der Verlosung teilgenommen haben. *pimper*

*beep* ABLAUF DER VERLOSUNG:
(Jede Dame wählt wie viele Lose, also Männer, sie ziehen möchte. *zwinker* )
Zuerst werden die Damen mit verbundenen Augen präsentiert.
(Dresscode hierzu: so wie die Damen sich wohlfühlen, von nackt bis sexy gekleidet.)
Jeder Herr, welcher sich verlosen lassen möchte, bekommt beim Einlass eine Nummer zugeteilt. Die Nummern werden in die Losbox gefüllt und jede Dame darf sich daraus jetzt so oft bedienen, wie sie möchte.
Nach der Verlosung dürfen die Damen die Augenbinden abnehmen. Wichtig ist, dass die zugelosten Herren sich noch nicht zu erkennen geben. Dann werden die Damen in ihren reservierten Bereich im Atlantis geführt.
Dort werden die Augen wieder verbunden.
Jetzt werden die Gewinner-Herren den Damen zugeteilt.
(Paare-Damen dürfen Ihren Partner mitnehmen. Jede Dame, oder ihr Partner, darf jetzt ihre Vorlieben und Tabus äußern. Der Partner der Damen kann natürlich auch einen Herren ablehnen.)
Jetzt kann es los bzw. heiß hergehen…… *mmf*

*beep* ERKLÄRUNG GOLDENES TICKET:
Was ist das „Golden Ticket“? Haben wir noch Lose in der Box übrig, nachdem sich die Frauen daraus bedient haben, wird die Glücksfee nun noch ein Los ziehen. Der Herr dem dieses Los zugeteilt ist, bekommt bei der nächsten Veranstaltung freien Eintritt. *bravo*

*beep* ERKLÄRUNG BenutzBar:
das ist die Bar unten im Atlantis. Jede Dame welche sich dort hinsetzt oder aufhält kann von jeden Mann abgegriffen werden. Aber auch die Damen dürfen ZULANGEN *anmach* *schleck*

Selbstverständlich ist in der wunderschönen neuen Bar in der Nachtarena normaler Barbetrieb.

NORMALE BEREICHE: die komplette Nachtarena. Und einige Räume im unterem Bereich.
HARTER BEREICH: jeder der die Hard Fantasies kennt, weiß was das ist. *wow* Jede Dame (auch Damen von Paaren) welche dort rein geht, kann von jeden Mann sofort genommen werden. Es gilt aber auch hier: sie kann den einen oder anderen Mann ablehnen, ein Nein ist ein Nein.



*alarm* *alarm* *alarm* ANMELDUNG:
WIR BENÖTIGEN VON DEN MÄNNERN (EGAL OB SOLOMANN oder PAARE-MANN) UNBEDINGT EIN AKTUELLES GESICHTSBILD
Bitte an sweet_agony schicken (gerne auch per Email. Meldet euch dann schicken wir euch die Emailadresse).
*beep* Außerdem wollen wir uns, auch von den Paaren und Solofrauen einen optischen Eindruck verschaffen. Deshalb bitte auch von Paare-Frauen und Solofrauen Bilder (hier reichen auch Bilder ohne Gesicht, sofern nicht im Profil).
*beep* Bringen Solofrauen oder ein Solomann eine Begleitung mit, wird auch von der Begleitung ein Bild und der Joyname benötigt.
*beep* Anonyme Anmeldungen können wir nur in Ausnahmefällen akzeptieren.



*alarm* Für die Verlosung suchen wir Damen, welche sich bitte vorher bei uns melden.( Entweder gleich bei der Anmeldung im Kommentarfenster oder später per Clubmail) *alarm*
Auch die interessierten Herren müssen sich vorher bei uns melden damit wir wissen wie viele Lose vorbereitet werden müssen und wir das Frau-Mann-Verhältnis entsprechend anpassen können.
Wir behalten uns vor Herren für die Verlosung abzulehnen.
Wir garantieren, wie von unseren bisherigen bekannten Veranstaltungen eine Auswahl an attraktiven Herren.


ABSAGE:
Wir versuchen die Gästeliste homogen und stimmig zu gestalten. Die Auswahl wird bei dem ein oder anderen vielleicht auf Unverständnis treffen. Die Bewertungen und Erfolge unserer bisherigen Veranstaltungen geben uns aber Recht. Deswegen bitten wir euch eine Absage nicht persönlich zu nehmen. Auch werden wir darüber nicht diskutieren oder uns begründen. Wer damit nicht umgehen kann, den bitten wir von einer Anmeldung Abstand zu nehmen.



Ein leckeres Buffet, alkoholfreie sowie alkoholische Getränke sind natürlich im Eintrittspreis inbegriffen.
Genauso wie Kondome, Körperpflegeartikel und Handtücher


HOT DESIRE

Bischberg, Bayern
24.06.2023

HOT DESIRE



*******gony Mann
589 Beiträge
Frübucher-Rabatt
Hamed hat für die ersten 15 Anmeldungen von Paaren einen Rabatt in Höhe von 20 Euro eingeräumt. Schnell sein lohnt sich also....
Der Herr, der an der Verlosung teilnimmt und das goldene Ticket zieht, bekommt bei der nächsten Veranstaltung freien Eintritt.
*******gony Mann
589 Beiträge
Verlosung
Zwei Damen haben sich bisher schon für die Verlosung bei uns gemeldet.
DAME 1 möchte gerne 3 bis 5 Männer
DAME 2 hätte gerne 5 bis 10 Herren.

Dafür benötigen wir noch Herren, die an der Verlosung teilnehmen.
Es dürfen sich gerne auch noch mehr Männer melden, es kommt bestimmt noch die ein oder andere Dame dazu...
**********erh_m Mann
60 Beiträge
Ich würde an der Verlosung teilnehmen;)
*******_cpl Paar
29 Beiträge
Wir hoffen auch auf noch mehr Anmeldungen von aktiven Männern.
*******gony Mann
589 Beiträge
Das Wetter soll am Samstag ja wieder besser werden.
Deswegen darf gerne der Pool genutzt werden.

Bis Samstag *kuss2*
Wir freuen uns auf euch
*******gony Mann
589 Beiträge
Verlosung
Die Lose für morgen sind fertig.
Wir hoffen wir bekommen alle an den Mann.
Für die Teilnahme an der Verlosung einfach am Einlass bei uns melden. Gerne dürfen sich noch Männer anmelden, mittlerweile sind es schon 5 unersättliche Frauen, die an der Verlosung teilnehmen möchten.
******565 Paar
40 Beiträge
Leider können sich nur Männer bis 45 Jahre anmelden.

Stehe nicht in der Beschreibung.

Stehen immer noch für 30 Männer auf der Warteliste

Sehr Schade
*******gony Mann
589 Beiträge
Uns würde interessieren, woher du deine Informationen hast und weißt ob Männer, Paare oder Frauen auf der Warteliste stehen.... Und sich nur Männer bis 45 anmelden können.
Von uns jedenfalls nicht.
Du stehst auf der Warteliste, da wir für die Anmeldung ein aktuelles Gesichtsbild benötigen. Und bei einem Profil wie deinem, dass 9 Jahre existiert, wissen wir nicht welches aktuell ist.....
******565 Paar
40 Beiträge
Ist noch alles gut.

Diese Bilder sind 1 Jahr alt

Und wenn ihr es Hamat gezeigt hätte

Dann hätte er es bestätigt das ich noch

So aussehe da ich öfters in Roth bin .

Und wenn ich die Männer Liste anschaue

Dann ist das noch klar.

Und da ich ja auch viel Männer kenne

In unsern Alter die schon sein Wochen

Auf der Warteliste stehen.

Und auch noch warten auf eine Antwort.

Ich wünsche euch morgen eine wunderschöne Party.
*******gony Mann
589 Beiträge
Trotzdem ist dies nur ein subjektiver Eindruck, den wir so nicht bestätigen können.
*******mal Paar
322 Beiträge
@ Löwe
Nun wir sind halt nicht die Zielgruppe, aber eine beruhigende Tatsache ist, alle werden wir älter, dann werden eben andere ausgegrenzt und einige haben noch mehr Pech diese erreichen unser Alter überhaupt nicht.
Sind wir also zufrieden wir hatten unsere Zeit, nun haben wir halt eine andere und die ist ja auch nicht schlecht.
*******gony Mann
589 Beiträge
@****ai
Ihr steht nicht auf der Warteliste.
Woher wollt ihr wissen, dass ihr nicht zur Zielgruppe gehören würdet.
Wir entscheiden nicht nach dem Alter sondern so das die Gästeliste stimmig ist.
Wir hoffen wir können jetzt mit allen Spekulationen hier endlich abschließen.
*******mal Paar
322 Beiträge
Nein stehen wir nicht
Wir hatte mit „wir“ das Alter gemeint und es evtl. nicht klar ausgedrückt.
Man muss auch nicht spekulieren, sondern nur die Gästeliste ansehen.
Aber das ist doch ok so wie schon gesagt, jeder hat seine Zeit und alle kommen dahin wo wir gerade sind.
Also kein Vorwurf an euch sondern einfach ein Statement an Löwe
*******gony Mann
589 Beiträge
Eigentlich haben wir das Gefühl, jedes Alter ist auf der Gästeliste vertreten.

Auf der Warteliste stehen Personen (Soloherren jeden Alters, sowie Paare) die uns kein aktuelles Gesichtsbild geschickt haben.
Alle anderen haben eine Zu- oder Absage bekommen.

Aber eigentlich müssen wir dafür auch nicht rechtfertigen.
******565 Paar
40 Beiträge
So ist das eben mal.

Magrai

Ihr hab es richtig beschrieben. *top*

Die Veranstalter kennen ja dann jeden

Persönlich die angemeldet sind somit

Ist alles stimmig.

So wie ich die Paare kenne sind die nicht

Mit 10-15 Männern zufrieden.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende .
*******gony Mann
589 Beiträge
Bei all den Spekulationen und Unterstellungen, die hier so geäußert werden, bestärkt das unsere Meinung, dich nicht zugelassen zu haben.
****ry Frau
185 Beiträge
Ich war erst einmal auf einer Party von sweet_agony. Und da muss ich sagen, dass die Gästeauswahl super war. Die beiden geben sich echt Mühe. Noch dazu wird in der Eventbeschreibung explizit nochmal auf ein aktuelles Gesichtsbild hingewiesen. Wer nicht lesen kann braucht nachher nicht zu heulen.
Freu mich auf die Party morgen
*******n80 Mann
17 Beiträge
@****ai das ihr euch nicht anmeldet hat doch nichts mit dem Veranstalter zu tun. Wenn euch die Gästeliste zu jung erscheint, liegt es doch ausschließlich an euch.
Find es aber trotzdem schade das ihr nicht dabei seid😉

LG
Maik
******565 Paar
40 Beiträge
Was ihr mir so alles unterstellt ihr kennt

Mich gar nicht.

Wenn ihr schon in Hamet seinen Laden
Eine Party Veranstaltung macht

Dann würde ich ihn mal fragen was für

Ein Mensch ich bin.

Das kann er euch beantworten den wir kennen uns schon einige Jahre.

Ich habe nur geschrieben das auf der Männer Liste nur Männer unter 45 sind

Und das denkt jeder der sie List.

Ich muss nicht auf euerer Veranstaltung.
Gehen .
Schreib es noch das nächste mal in eure Beschreibung Männer nur bis 45 dann
Braucht man sich nicht anmelden u . Wochenlang auf eine Antwort warten
Die man nie bekommen.
*******gony Mann
589 Beiträge
Dass diesmal keine Solomänner über 45 dabei sind liegt an den Bewerbungen. Wenn keine passenden Männer über 45 dabei sind können wir auch keine freischalten. Schau dir doch die Gästelisten unserer anderen Veranstaltungen im Angel oder im Atlantis an. Da sind auch Soloherren mit einem Alter von weit über 45 dabei! Das können auch alle unserer Stammgäste bestätigen.


Und solltest Du weiterhin rumnölen wollen, schreib uns bitte per CM an.

Du machst dich hier zum Clown und wir denken nicht dass es die Anderen interessiert.

Und du musstest nur solange warten weil man in deinem Profil nicht sehen konnte wie alt die Bilder sind und welches von den Bildern das aktuellste ist.
******565 Paar
40 Beiträge
Ist noch alles gut für die Zukunft weis ich dann Bescheid.

Schöne Party Morgen
*********rer_2 Paar
159 Beiträge
Zitat von *******gony:
Dass diesmal keine Solomänner über 45 dabei sind liegt an den Bewerbungen. Wenn keine passenden Männer über 45 dabei sind können wir auch keine freischalten. Schau dir doch die Gästelisten unserer anderen Veranstaltungen im Angel oder im Atlantis an. Da sind auch Soloherren mit einem Alter von weit über 45 dabei! Das können auch alle unserer Stammgäste bestätigen.


Und solltest Du weiterhin rumnölen wollen, schreib uns bitte per CM an.

Du machst dich hier zum Clown und wir denken nicht dass es die Anderen interessiert.

Und du musstest nur solange warten weil man in deinem Profil nicht sehen konnte wie alt die Bilder sind und welches von den Bildern das aktuellste ist.

Kann ich so bestätigen *zwinker*
Die Auswahl ist immer perfekt und es sind immer alle Altersklassen dabei *g* er schreibt
*******gony Mann
589 Beiträge
Kleiner Vorgeschmack
Anbei 2 Bilder als kleine Vorschau
**********erh_m Mann
60 Beiträge
Dann auf an alle Frauen und Paare:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.