Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna&Wellness Thüringen
705 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HOT DESIRE - Bischberg (24.06.2023)

*****777 Mann
6 Beiträge
Hey würd ich bitte eine email bekommen wo ich mich anmelden kann weil ich kein geprüftes Konto noch habe kann ich leider niemanden anschreiben da ich heute gerne vorbei kommen möchte
Mit freundlichen Grüßen
*********rer_2 Paar
159 Beiträge
Im Event auf anmelden klicken *g*

HOT DESIRE
******204 Frau
8 Beiträge
So noch wenige Stunden 😍😍😍😍
.. bin schon gespannt auf die Männer. Seit nicht so zimperlich .... packt ruhig an ... das halte aus... 😈😈😈😈


Lg Julchen alias Bunny
****84 Paar
7 Beiträge
Ich muss ehrlich sagen ich bin mir total unsicher ob ich das ausprobieren möchte oder nicht.
Als Frau ist das immer so schwierig. Man möchte ja auch keinen von den gezogenen Männern abweisen oder selbst abgewiesen werden.
*******gony Mann
589 Beiträge
@****84 Du musst ja nicht mitmachen. Es wird niemand gezwungen irgendetwas zu machen was er nicht will. Und die Männer stehen ja sicher gerne auch nach der Losrunde zur Verfügung. Einfach kommen, anschauen, einsteigen .....
*******gony Mann
589 Beiträge
Das was Julchen (Bunny) schreibt, können wir bestätigen! Sie braucht es hart, oft und tief *zwinker*
**********erh_m Mann
60 Beiträge
Wenns wirklich mal zu hart sein sollte, kann und muss Frau das ja sagen. Ansonsten glaube ich, wissen die Mädels, was sie erwartet:)
*******gony Mann
589 Beiträge
noch etwas zu den kurzfristigen Stornos der Soloherren:

Wir registrieren das schon. Und wird bei den nächsten Veranstaltungen (auch Hard Fantasies) entsprechend gewürdigt.
*********Popp Paar
4 Beiträge
Schimpft doch nicht.
Wir wurden auch abgewiesen und gehen jetzt ins Dreamlight nach Nürnberg und machen uns dort einen schönen Abend.
Bin übrigens an Männern interessiert die Ausdauer haben.
Also andere Adresse. Auch cooles Event.
Alles gut.
Alle sind glücklich.
********mily Paar
381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur noch zwei Stunden *freu2*

Wir lieben eure Veranstaltungen und kommen gerne! Auch ich (Jasmin) hatte am Anfang bedenken, ob das etwas für mich ist, doch es ist wie an anderen Abenden auch: wenn man etwas nicht möchte passiert es nicht! Und was soll ich sagen, wenn wir die Zeit haben, sind wir seither auf jeder Veranstaltung von sweet_agony

Heute werden im Prinzip so viele Möglichkeiten geschaffen einen super Abend zu haben, ob man nun an der Verlosung teilnimmt, oder an die Benutzbar geht, ob man den Hard Fantasies Bereich nutzen möchte oder den "normalen" Bereich! Für jede und jeden ist doch heute etwas dabei! So viele Möglichkeiten *schleck*

Das Beste für uns oder mich, als Frau, ist jedoch die echt stimmige Auswahl an Gästen, vor allem Männern! Man kommt rein und denkt bei jedem Mann.. oh ja.. und den und den und den.. ach ich nehme sie gleich alle mit *haumichwech* Spaß beiseite! Hat bisher echt immer gepasst, deswegen kommen wir wieder und wieder und wieder *herz2*

Freuen uns schon! Bis gleich *kuss2*
******204 Frau
8 Beiträge
Zitat von *******gony:
Das was Julchen (Bunny) schreibt, können wir bestätigen! Sie braucht es hart, oft und tief ;-)


Jap ... aber bitte nicht zu tief , sonnst kommt der röhrende Elch raus 😉 ( blowjob)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.