Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2055 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
zum Thema
Adobe Lightroom Workshop - München (03.06.2014)
Perfekte Bilder mit einem Click Es stehen ihnen alle Tools dafür zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Workshop gesucht Karotis abdrücken

*********er_19 Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Workshop gesucht Karotis abdrücken
Moin zusammen,

wir sind sehr an dem Thema würgen und Atemreduktion , im speziellen das Abdrücken der Karotiden ,interessiert.
Lesen kann man dazu viel, aber hauptsächlich Beiträge mit erhobenem Zeigefinger.
Jetzt suchen wir nach ein wenig Unterstützung zur Praxis und der richtigen Technik.
Ob uns das jemand privat vermittelt oder ein Workshop, wir sind für alles offen.
Nur bitte nicht eine Massenveranstaltung mit Dutzenden von Teilnehmern.

Vielleicht hat ja jemand das entsprechende Grundwissen und mag das uns und gerne noch ein paar anderen Joylern vermitteln.

Wir freuen uns über Nachrichten
*********en68 Paar
135 Beiträge
Da hängen wir uns mal mit dran
*********ard69 Paar
274 Beiträge
Bewusstlosigkeit führt, bei einer anderen Freundin nur dazu führt, dass sie blau anläuft und theoretisch, wenn dann erst nach sehr langer Zeit zur Bewusstlosigkeit führt.
Der Griff von hinten mit den Armen um den Hals, wie es mir ein Freund von den KSK gezeigt hat ist tatsächlich relativ ungesund, was nicht verwundert, da hier ja auch ein Feind ausgeschaltet werden soll. Der Mossad benutzt wieder einen anderen Griff, der aber auch von hinten erfolgt, was während des Sex zwar möglich ist, denn Augenkontakt aber vermissen lässt.
Wenn ihr weitere Infos habt, würde ich mich sehr über einen Austausch freuen
Heaven
*******ire Mann
1.641 Beiträge
Hey, wir bieten im Westerwald regelmäßig Workshop im RBP an.
Selbstverständlich auch welche mit eurem gesuchten Schwerpunkt...

Schiebt mich gerne an eenn ihr möchtet, dann bekommt ihr die weiteren Daten und Kontakte:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.