Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Du Doku Fan
33 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Horoskope-Vorschauhoroskope

Horoskope-Vorschauhoroskope
die man sich laut persönlicher Daten erstellen lassen kann ,bei verschiedenen Anbietern,gut oder schlecht und bringt es was?
klar, wird das nun jemand der es von der Wissenschaftlichen seite sieht als "humbug" bezeichnen,
mir geht es dabei um Allgemeinverständlichkeit nicht um Fachchinesisch das ich dann mühsam entwirren muß,
wer hat damit Erfahrung und kann Tipps geben,
LG Rose
*********lace Frau
13.343 Beiträge
mir geht es dabei um Allgemeinverständlichkeit nicht um Fachchinesisch das ich dann mühsam entwirren muß



Rose, da hast Du ganz sicher einen Punkt angesprochen, der sehr wichtig ist.

Auch "Ottonormalverbraucher" in Sachen Astrologie sollte ohne Zuschüttung

von Fachbegriffen - für sein Geld - klar erkennen können, was Sache ist,

sonst bringt es ihm wenig.


Leider habe ich mir noch nie ein persönliches Horoskop erstellen lassen, so

dass ich da keine Empfehlung abgeben kann, es wird aber sicher andere

Mitglieder der Gruppe geben, die das können.



Bitte keine direkten Links zu den Seiten.
*******lia Frau
1.261 Beiträge
astro.com
Ich halte die sehr ausführlichen Horoskop-Deutungen von Liz Greene, die über astro.com(darf hier ein link dazu gepostet werden...???) zu beziehen sind, nicht nur für sehr gut, sondern auch für Laien sehr verständlich. Aber sie haben auch ihren Preis - den sie allerdings wert sind.
*g*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Nein, ein Link darf vom Joy aus nicht gepostet werden, aber ihr Beiden könnt

Euch sicher gut über Clubmail ausstauschen *g*
Geburtshoroskop
ich habe mir gerade ein geburtshoroskop von einer mir fremden frau aus münchen machen lassen, die ich bei facebook kennengelernt habe, so und wenn nun auch alles unwissenschaftlich wäre, woher konnte sie so viel aussagen. was sie ausgesagt hat, was schon eingetroffen ist. z.b. wie meine eltern zu einander standen und was das für eine auswirkung auf mich hatte. ich fragte sie dann wieso sie das wissen konnte wo sie doch nicht die sternzeichen meiner eltern kannte, darauf hin sagte sie :das wäre nicht wichtig für sie denn es käme nur drauf an wo die ganzen menschen in meiner umgebung zu meiner geburtsstunde standen. sie hatte nur von mir geburtsort und datum mit geburtsstunde.
ich war total überrascht weil ich diesen aspekt nie gesehen habe. wenn man das gebrutshoroskop hat kann man auch noch erweiterungen machen, gesundheit, beruf partnerschaft usw ich habe 100,00€ bezahlt die sich gelohnt haben.....sie macht das aber nicht professionell das ist sicher ein vorteil denn ich konnte sie danach auch anrufen und befragen zu teilen die mir nicht so klar waren.
*******orus Paar
927 Beiträge
Astro Star
Ich kann die Ausführungen von http://www.joyclub.de/my/992791.avatarhitme.html bestätigen. Vor Jahren hatte ich mich mit der Astrologie eingehend beschäftigt, wollte diesem "Humbug" *zwinker endlich auf die Schliche kommen. Kaufte mir die Software Astro Star und habe Horoskope für jedermann erstellt. Es genügt zu wissen wo und wann geboren und um welche Uhrzeit. Feedback 80-90% der Darstellung sind richtig. Man könnte nun sagen die Sterne können was, mein rationales Denken erkläre es mir eher über die Feinstofflichkeit, magnetischer Einfluß und die jeweilige Konstellation.
Denn bei Menschen, die zur gleichen Zeit, am gleichen Ort, zur gleichen Zeit geboren sind, spuckte die Software den gleichen Text aus..............*nachdenk*

*blume*
Carlo
*******lia Frau
1.261 Beiträge
*******orus:
Denn bei Menschen, die zur gleichen Zeit, am gleichen Ort, zur gleichen Zeit geboren sind, spuckte die Software den gleichen Text aus..............

Und daher ist eine Computerdeutung eben nur eine ...Computerdeutung
*zwinker*

Ich benutze Astrologie-Programme nur zur Berechnung.
ja das machen alle guten astrologen so nur zur berechnung benutzen sei ein programm, so eins habe ich auch, aber das umgehen mit diesem programm erfordert doch einige kenntnisse und di ehauptarbeit beginnt wenn die konstellationen unterschiedlicher art berechnet werden....ich habe mich auch gewundert was da alles raus kam...
Astro-Star
tja wenn dieses program für zig leute mit gleichen daten gleiches ausspuckt und dafür noch geld genommen wird ist es schlichtweg beschiss,
den jeder mensch ist ein unikat für sich,
nun ich glaube das es nicht so einfach ist an stimmige persönliche fakten zu kommen,leider
genau, rose hat recht, das muß ganz speziell auf jemanden zugeschnitten sein und erklärt nur die grundzüge dann kann man noch spezielle fragen wie -beruf- stellen
ich bin Krebs mit Aszendent Krebs und ich kenne einige Krebse und die ticken zum teil völlig anders,dann alle "über einen Kamm zu scheren"ist völliger blödsinn,
wobei ich als doppelter Krebs oft schon denke mich hat es besonders arg erwischt *zwinker*
*******orus Paar
927 Beiträge
Mal so dahin gefragt.......
quote]ich bin Krebs mit Aszendent Krebs und ich kenne einige Krebse und die ticken zum teil völlig anders

Wenn nun aber Geburtsort und Geburtsdatum auf die Minute identisch wären, geht ihr dann davon aus, das ein Spezialist zwei unterschiedliche Horoskope errechnet?

*blume*
Carlo
*******lia Frau
1.261 Beiträge
******764:
ich bin Krebs mit Aszendent Krebs und ich kenne einige Krebse und die ticken zum teil völlig anders,dann alle "über einen Kamm zu scheren"ist völliger blödsinn,
w

Bei er Deutung kommen ja noch eine ganze Menge anderer Aspekte ins Spiel als lediglich AC und Sonnenzeichen, die beide für sich allerdings so etwas wie eine "Grundgestimmtheit" anzeigen können.
*******lia Frau
1.261 Beiträge
*******orus:
Wenn nun aber Geburtsort und Geburtsdatum auf die Minute identisch wären, geht ihr dann davon aus, das ein Spezialist zwei unterschiedliche Horoskope errechnet?

Die Berechnung bleibt die gleiche, die DEUTUNG ist dann die Kunst.

Das Radix oder Geburtshoroskop ist wie eine Landkarte für den Lebensweg, nicht der Weg selbst. Das Gebiet, die Aufgaben, das Gepäck, die Helfer und die Hindernisse sind die gleichen.

Welchen Weg die Betreffenden jedoch einschlagen, ist die Entscheidung des einzelnen selbst.

Ein erfahrener Astrologe kann zusammen mit der /dem Betreffenden herausfinden, welcher Weg der "beste" ist oder warum jemand immer wieder einen Umweg macht bzw. in einer Sackgasse landet und kann Alternativen aufzeigen.
*******lia Frau
1.261 Beiträge
"astrologische Zwillinge"
*******orus:
Wenn nun aber Geburtsort und Geburtsdatum auf die Minute identisch wären

das wären dann "astrologische Zwillinge" - ein sehr spannendes Thema...!

Ich kenne zwei Frauen ziemlich gut, die (fast) astrologische Zwillinge sind und es ist bemerkenswert, wie viele Paralleln es in ihren Leben gibt, aber auch wo/wie sie sich unterscheiden.

Bei astrologix gab es mal eine Datenbank, über die mensch versuchen konnte, den eigenen astrologischen Zwilling zu finden. Ich weiß nicht, ob das Angebot noch existiert, bin leider seinerzeit nicht fündig geworden, hätte es aber sehr interessanz gefunden.

Vielleicht schau ich einfach dieser Tage nochmal nach.

Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche allerseits!
Lupercalia
*******orus Paar
927 Beiträge
@Lupercalia
Vielen Dank für deine Mühe! *blumenschenk*

das wären dann "astrologische Zwillinge" - ein sehr spannendes Thema...!
Spannend allemal! Und wenn du der Tage Zeit findest, würde ich mich freuen wenn du noch etwas nachlegen könntest. In einer vor vielen Jahren gesehenen TV Sendung, wurde der Lebensweg von Zwillingen beschrieben die zur Adoption frei gegeben wurden. Einer in den USA und einer in Deutschland aufgewachsen, stellte sich ihr Lebensweg verblüffend ähnlich dar. Wenn nun keine Genetische Verwandschaft vorliegt, ob es ähnlich abläuft?

*blume*
Carlo
schweizer astrologe
es gibt einen s.ch.weizer astrologen der mit nachnamen wie ein ehemaliger bundeskanzler heißt...bei dem kann man eine menge an leistungen vorab umsonst bekommen. ich habe das zuerst sehr oft gemacht; es scheint ein ser solider und fairer typ zu sein
ein Geburts und ein Vorschau-Horoskop habe ich nun,ersteres länger das andere seit kurzen,
zum einem würde ich sagen es trifft das meiste ins "schwarze",
was mich aber immer wieder verwundert das z.b. auf verschiedene situation unterschiedliche verhaltensweisen angegeben werden,
ich würde von mir behaupten das diese bei mir rein instinktiv passieren und wenn ich dann zurückblickent nachlese denk ich mir bingo das hast du so gemacht egal ob im positiven oder nicht,vorausschauent gelingt es mir aber nicht richtig zu deuten,
komische und sehr komplexe sache
Hallo zusammen,

Zwillinge oder Drillinge etc. astrologisch zu deuten mit dem Computer muss einfach schief gehen.

Es ist aber eher die Ausnahme.

Ein guter Astrologe kann mit viel Einfühlungsvermögen schon etwas über Zwillinge sagen. Aber da geht er dann eine Dimension weiter ...

By the way ... Ich finde AstroStar als Einstieg super, denn die Texte haben ansich ein hohes Niveau. Aber es gilt: Computer-Horoskope erfassen nicht die "nächste Dimension" *zwinker*

Liebe Grüße
SR
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.