Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GPWP Gruppe
122 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
zum Thema
Kinder - Segen oder Fluch für die Beziehung?306
Mir, ist durchaus bewusst, dass die Überschrift meines Theads zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erlebt Ihr Euren Aszendenten?

steinböcke sind die "lehrmeister" des zodiaks und die krebse die "seelchen" *g*
Interessante Frage
Hmmm mein AC ist ja in Opposition zu meiner Sonne...

das gibt schonmal Konflikte in mir selber. Meistens... kommt erst die Waage durch wenn ich neue Leute kennen lerne, herstmal Harmonie, die mir sowieso sehr wichtig ist.
Wenn ich aber merke, ich tue zu viel für die Anderen und ich laufe Gefahr mich aufzugeben oder etwas wegzugeben, kommt der Widder und verteidigt alles und prescht aus der Situation raus.

Auch Entscheidungen zu Treffen, dauert immer etwas, weil ich das gesslige mit den eigenen Wünschen abgleichen muss.

Ich liebe den Waage AC, denn er gibt Herausforderungen aber zähmt eben, ich bin zum Glück selten der plumpe Widder.

Ich kenne viele Waage-AC und alle haben bisher eine gute Seele. Wenn es nicht schlecht Aspektiert ist kann das mein LieblingsAC sein^^.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.