Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magie in allen Lebensbereichen

Magie in allen Lebensbereichen
Hallo miteinander,

glaubt ihr auch an Magie???? Im Alltag oder zu bestimmten Anlässen??

Manchmal geht die kleine Hexe mit mir durch und ich nutze gewisse magische Werkzeuge um ein Ziel zu erreichen.....

Wie steht ihr dazu???
*********am64 Frau
196 Beiträge
Na irgendwie glaub ich schon dran.
Hab sogar schon mal eine Voodoo puppe gebastelt. Gibt ja auch gute und nicht nur böse.
Vielleicht war es auch nur der intensive Wunsch und die guten Gedanken, die man dort hineinlegt. Hab sogar ein Zettelchen mit den Wünschen in die Puppe eingewickelt.
Aber ich hatte das Gefühl es hat funktioniert. Vielleicht hätte es auch ohne Püppchen geklappt. Aber der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge.
Auf jeden Fall
Ich habe schon so manche Dinge erlebt. Eins war ganz heftig.
Ich wurde einmal tierisch von einem Kunden KO geschlagen.
Das war auf US-Gelände und am Wochenende es kam ein MP vorbei und nahm mich mit in sein Büro und wolte das ich am Montag wieder komme um den Fall dann anzuzeigen.
Aber dann kam ich nicht mehr in das Gelände rein und ich konnte nichts mehr gegen diesen Mann tun.
Also sprach ich zum Universum es möge sich darum kümmern.
Ein Monat später hörte ich das er einen Autounfall hatte und dabei ums leben kam. Das habe ich ihm nicht gewünscht.
Seit her bin ich vorsichtig und wenn ich einen verfluche dann auf die ganz sanfte Art.

Airo
Ich glaube sogar das man alles damit bewirken kann...

Wenn man es von Herzen und mit ganzer Seele tut
Ohje Airo - ganz schön heftig...

aber ich glaube schon das man nicht nur das gute lenken kann und mit solchen kräften bedächtig sein sollte
Ja gute Dinge
Doch wenn man die Macht schwarz benutzt so denke ich bezahlt man heftigst dafür, auch wenn es gerecht erscheind doch schaden sollte Magie niemandem!
Magie sollte helfen!
Ich wünsche mir viel vom Universum und es funktioniert recht gut mit den guten Dingen
Ich bin davon überzeugt das alles was wir denken wirkung auf alles in der Welt hat.
Da unsere gedanken Stromstösse sind kann es nicht anderst sein den Energie geht nie verloren sondern wandelt nur um.

Manchmal habe ich den eindruck das ich zu weit aus kontroliertere Magie fähig bin.
*******lia Frau
1.261 Beiträge
grau
"Schwarze" Magie, "weiße" Magie - wie bei so vielem liegt die "Wahrheit" wohl in der Mitte.

Magie ist meist weder (einseitig) weiß noch schwarz.
Wenn ich für mich etwas "Positives" wünsche, kann das für andere "negativ" sein, z.B. wenn es um einen Job geht o.ä.

Wichtig ist m.E., sich stets dessen bewusst zu sein, die Verantwortung für sein Handeln (ob nun mit oder ohne Magie) zu übernehmen und bereit zu sein, die Konsequenzen zu tragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.