Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GPWP Gruppe
122 Mitglieder
zum Thema
Wie erlebt ihr euren Fußfetisch?38
Ich bin passive Fußfetischistin. Das saugen, lecken, knabbern und…
zum Thema
Von Mann zu Mann: Wie erlebt ihr ihre Wechseljahre?27
Richtet sich an Männer. Ich habe Verständnis für jede einzelne Phase…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auch schon erlebt?

Auch schon erlebt?
In meiner Fam. oder im Bekanntenkreis habe ich es fasst ausschließlich nur mit Krebse & Waagen zu tun. Mich würde interessieren ob ihr auch schon solche Erfahrung gemacht habt?

LG Zicke
Also...
das mit den Krebens überall kann ich SEHR gut nachvollziehen! Die habe ich auch im Freundeskreis, zu 90 % ?! Die Waagen sind bei mir eher in der Unterzahl *zwinker*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Mein Ex-Ehemann ist ein Krebs...seitdem lerne ich keine Krebse mehr kennen *g*

Waage habe ich allerdings 1 x vertreten. Ansonsten quer Beet.
********f_69 Frau
7 Beiträge
Bei uns in
Der Familie sind alle im Doppelpack .. 2Stiere , 2zwillinge und 2 waagen ...
Nun ich suche Krebs-Frauen
Zu Fische-Männer sollen sie hervorragend passen, Wasserzeichen halt, nur leider habe ich es mit Löwen zu tun totales Gift oder kann mich jemand von Gegenteil überzeugen?!
Waage sind ein sehr passendes Sternzeichen auf fast alle aber wie das so ist im spezielen mus man alles betrachten erst dann wird ein Schuh draus.
In einer Beziehung....
komme ich nicht klar mit einem Löwen oder Skorpion....sie sind wirklich sehr besitzergreifend und dem nach auch sehr eifersüchtig .

LG Sonja
Bei uns
sind viele Steinböcke, Wassermänner, Fische , Kreb ind Waagen.

Komme ich sehr gut mit klar,

Dagegen Widder nicht.

Kann es sein, dass Wasswrmaenner , die im chinesischen Sternzeichen Drachen geboren sind, nicht zusammen passen ?

Ich befasse mich neu mit der Thematik und kenne nichts davon *schaem*
******a60 Frau
392 Beiträge
Wassermänner
sind mein Schicksal *g*

2 Töchter, Wassermann mit AC Wassermann, Wassermann mit AC Skorpion

Liebhaber, Wassermann mit AC Schütze

Das sorgt für Abwechslung aber auch für Turbulenzen.

Mein Freundeskreis besteht überwiegend aus Waagen, Wassermännern und Zwillingen.
Ich treffe
auch meist Wassermänner. Aber der eine hat am gleichen Tag
Geburtstag , nur eben ein Jahr älter.
**********chami Mann
372 Beiträge
Waagefrauen
Irgendwie hatte ich lange lange Zeit eine Affinität zu Waagefrauen,weiß nicht warum mir das immer wieder passiert ist.
Kaum lernte ich jemanden kennen,hab ich laut Feuer geschrien,wenn es wieder eine Waage war.
Aber wie es so schön heißt: in der zweiten Lebenshälfte kommt der AC zum tragen!
Gänsemartin
ales querbeet
....sisterlein...steinbock, töchter ,waage ,krebs ,widder. sohnemännchen stier....

habe eigentlich mit niemanden probleme..es sei denn ...man ärgert mich. *smile*
aber unter meinen freunden...
doch viele feuerzeichen(widder) ,und viele schützen skorpione , stiere und ab und an auch ein fischlein darunter...
ich habs mit den Erdzeichen in meinem Freundeskreis: Stier und Steinbock immer gerne genommen

als Tochter einer Fische-Frau und eines Wassermanns bin ich glücklich über eine klare Linie *g*
*******S78 Frau
15 Beiträge
Bei uns im Familienkreis sind auch viele Waagen, aber nur weibliche. Zu den restlichen Sternzeichen gehören Krebs, Wassermann, Fisch und Widder, Zwilling und Skorpion.
Interessant bei mir
...ist das ich seit ich im Joyclub bin fast ausschließlich mit Zwillingen zu tun habe.....
******ife Frau
101 Beiträge
Als Zwilling scheine ich auch Zwillinge anzuziehen.

Mein bester Freund hatte einen Tag nach mir (aber 5 Jahre vor mir) Geburtstag.
Das fühlt sich an, als müsse man nicht wirklich viel reden, um zu wissen was zu sagen ist.
Ebenso ein anderer guter Freund, der 1 Tag und einige Jahre vorraus ist.

Nun habe ich jmd. kennengelernt, der am selben Tag Geb. hat wie ich - jedoch 19 Jahre nach mir; er könnte mein Sohn sein.
Und dennoch reicht ein Blick um zu wissen, daß wir mit etwas konform gehen.

Ansonsten mag ich die Vielfalt und das scheinen auch die "Sternzeichen" zu merken. Ich kenne eher individuelle, sehr unterschiedliche Menschen.
Allerdings tendenziell mehr Männer.
Keine Ahnung, warum ich mich mit Frauen - oder diese sich mit mir - eher schwer tun...

Allerdings komme ich mit Fischen und Jungfrauen überhaupt nicht aus - zumindest mit den männlichen.
Meine Tochter ist Fisch.
Es hat einige Jahre gebraucht, bis wir gelernt hatten, den anderen nachzuvollziehen oder zumindest akzeptieren zu können, wie er ist.
Jetzt, wo sie erwachsen ist, klappt es ganz gut.
Jojo
@ jojo
bei mir scheint es so gewesen zu sein, dass ich verschiedenen Männer begegnet bin, Zwilling, Widder, Löwe, Steinbock (die waren am häufigsten, und wann immer es "klickt" macht, kann ich davon ausgehen, es ist wieder einer...)

einen Jungfrau-Mann kannte ich nur..., "früher" waren sie mir meist zu sanft, zu wenig aktiv, zu still... das passte nicht zu meiner Venus-Löwin...



aber was Zwillingfrauen angeht, kann ich dich bestätigen. Ich hatte eine Kollegin, mit der kam ich meistens prima aus - dennoch gab es immer wieder heftig Streit und Unstimmigkeiten - weil wir auf verschiedenen Ebenen unterwegs waren.

ich hatte zwei Zwillingfreunde (1 Jahr, 2 Jahre) beides war nicht passend und ich musste lernen, dass "passend-machen" nicht funktioniert...

irgendwie scheint es so zu sein, dass beim Zwilling die zwei Seelenhälften/Gesichter keine Verbindung miteinander haben... (meine, vielleicht auch nicht ganz passend ausgedrückten worte) er schwebt immer irgendwo rum, sagt er seine Meinung kann Jungfrau nicht davon ausgehen, dass er das auch so meint...


für jemanden bodenständiges sehr schwer.
Stiere
ziehen mich magisch an und stossen mich genauso wieder ab nach kurzer Zeit...
Ich hab mich gerade das erste mal in einen Skorpion verliebt, übrigens auch mein Aszendent... bin mal gespannt...
Anziehungskraft
@******eel

Könnte das daran liegen, dass Stier ja dein DC (7. Haus = Partnerhaus) ist und deswegen auch immer wieder die Affinität zu ihnen hast? *zwinker*

Der Stier spiegelt dir unbewusste Wünsche und zu erfüllende Sehnsüchte im Miteinander. (Vielleicht Beständigkeit, Verlässlichkeit ... was auf die Dauer aber für einen Skorpion-AC langweilig wird, denn er will exzessive Erfahrungen machen )

Der Skorpion dürfte dich beleben. Je nachdem, ob seine Sonne in dein 12. oder 1. Haus fällt. Ich schätze mal eher, dass es das 1. Haus ist ... das feuert dann die Triebe an. Man fühlt sich plötzlich mit dem anderen lebendiger.

Das wäre so mein Senf dazu *ggg*

LG
SR
@Suesser_Reiz
also ich fühle mich sehr gut beschrieben und du liegst da wohl sehr richtig... dann freu ich mich mal auf die spannende Reise mit nen Skorpion... Danke nochmal. Hab zu spontan geklickt, sonst hätte ich dir die Nachricht mit dem Danke zusammen geschickt. *zwinker* Typisch lol
:o)
Sehr gern geschehen *g*


Schönen Abend

SR *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.