Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
696 Mitglieder
zum Thema
Venus Berlin 2019: Wie fandest du die Sex-Messe?44
Händchen hoch: Wer war dieses Jahr auch auf der Erotik-Messe Venus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Venus

*******zer Mann
237 Beiträge
Themenersteller 
Venus
Wo habt Ihr eure Venus stehen?
In welchem Zeichen?
Vielleicht auch Aspekte zur Venus.
Und was bedeutet das für euch in euren Beziehungen und Sexualität?

Meine Venus steht im Löwen.
Konjunktion Mars.
Guter Sex ist für mich ein kreativer Akt.
Es inspiriert mich wenn dabei das Gefühl von Abenteuer oder das Gewöhnliche Überschreitende eine Rolle spielt.
Venus Jungfrau
Mars Stier
*******nd22 Mann
100 Beiträge
Meine Venus steht in den Zwillingen und mein Mars steht in den Fischen.
Ich brauche Verschiedenheit und geistige Anregung. Ich schwanke zwischen Sinnlichkeit und starke Empfindungen. *zwinker* *kuss*
****on Mann
16.140 Beiträge
Venus im Steinbock, im Trigon mit Mond und Pluto. Zurückhaltend und langsam im äußeren Verbindungsaufbau, aber schnell im inneren. Habe ein präzises Gespür für Menschen, das mich seltenst trügt.

Mars im Stier mit Quadrat zum Uranus. Als Kind ziemlich jähzornig, heute einfach nur begeisterungsfähig. Den wildesten Sex habe ich bisher mit Stierfrauen gehabt. Mit Löwen kann ich oft wenig anfangen.
*******o75 Mann
159 Beiträge
Venus im Löwen.

"selbstbewusste, extrovertierte und kontaktfreudige Charakter des Venus-Löwen macht ihn zum Mittelpunkt des Geschehens. Menschen wollen mit ihm befreundet sein, Männer liegen dir nicht selten zu Füßen. Doch wichtiger als ein One-Night-Stand, der sich ihm so oft anbietet, ist dem Venus-Löwen die wahre Liebe."

80 % Wahr daran. *zwinker*
*******me90 Frau
749 Beiträge
Bei mir steht Venus im Krebs und in Opposition zu Uranus und Neptun, die Beide wiederum eine starke Bedeutung in meinem Horoskop haben (jeweils Konjunktion zum Aszendenten). Das zu erkennen, hat mir unglaublich viel bedeutet. Denn obwohl mein 7. Haus gut gefüllt ist, kriege ich keine Partnerschaft hin, die länger als 1,5 Jahre dauert.

Ich bin aktuell dabei, zu realisieren, dass feste Partnerschaften sehr wahrscheinlich nicht zu meinem Lebensweg gehören. Für mich ist das eine riesige Erleichterung und erklärt mir, warum ich seit meiner allerersten Partnerschaft mit 17 IMMER einen Fluchtreflex hatte (den ich verdrängte). "Was machen wir am Wochenende?", "XY kommen am Freitag zu Besuch", "Wann gehen wir einkaufen?", "Wir sind bei ABC zum Grillen eingeladen" - Bei diesen paarüblichen Gesprächen hatte ich immer das Gefühl, keine Luft mehr zu bekommen. Ich habe wirklich den Eindruck, dass mir jemand eine Kette vom Hals genommen hat.

Außerdem steht Venus bei mir im 6. Haus und laut der Deutung eines Astrobuches, das ich hier verwende, ist für mich demnach die Arbeit genauso wichtig wie die Liebe. Gedeiht der eine Bereich, wirkt sich das auf den anderen aus. Und das kann ich für mich definitiv bestätigen. Wenn ich das mache, was mir liegt und damit erfolgreich bin, strahle ich das auch aus.
*******me90 Frau
749 Beiträge
Ich habe weiter geforscht und mich zum Glückspunkt vorgearbeitet: Wenn ich richtig gerechnet habe, bildet mein Glückspunkt ein Trigon zu meiner Venus. Nun habe ich zwar viel nach diesem Aspekt und dessen Bedeutung recherchiert, finde aber online leider nichts dazu. Habt ihr (Buch)Tipps, wo ich Erklärungen finden könnte?
****on Mann
16.140 Beiträge
Zitat von *******me90:
ein Trigon zu meiner Venus

*stolzbin*
*******me90 Frau
749 Beiträge
Zitat von ****on:
Zitat von *******me90:
ein Trigon zu meiner Venus

*stolzbin*

Du meinst, meine Suche ist beendet und alle Fragen sind beantwortet? *grins*
**********_Kopf Mann
42 Beiträge
Schau mal hier , Silke Schäfer hat da einige Erklärungen im PDF-Format. Umsonst !
https://community.silkeschaefer.com/shop/horoscope

Eine weitere gute Seite um Horoskope zu erstellen und zu speichern, kurzanalysen etc. :
http://www.astro.com

Ein Trigon ist auf jeden Fall ein starker und harmonischer Aspekt .
*******zer Mann
237 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********_Kopf:
Schau mal hier , Silke Schäfer hat da einige Erklärungen im PDF-Format. Umsonst !
https://community.silkeschaefer.com/shop/horoscope

Eine weitere gute Seite um Horoskope zu erstellen und zu speichern, kurzanalysen etc. :
http://www.astro.com

Ein Trigon ist auf jeden Fall ein starker und harmonischer Aspekt .

Astro.com kann ich auf jeden Fall auch empfehlen. Sehr informativ.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.