Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Du Doku Fan
33 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein neues Gruppenlogo

welches Bild soll GruppenLogo werden ?

Umfrage beendet
ein neues Gruppenlogo
ihr Lieben
hiermit möchte ich euch drei Vorschläge unterbreiten, sowie um Stimmabgabe bitten oder einen eigenen Bildvorschlag einbringen *zwinker*
das Logo findet sich dann in jeder Meldung die in eurer "Glocke" erscheint
darum gibt es einige Vorgaben :

• Du musst der Urheber des Bildes sein bzw. alle notwendigen Rechte für eine Veröffentlichung liegen bei dir.
• Es darf nicht unter die FSK18-Regeln fallen
• Es sollte zu unserem Gruppenthema passen.
• Die Größe deines Bildes sollte 180 x 135 Pixel sein.
• Dateiformat: *.JPG oder *.PNG


hier die drei Vorschläge
Bild_I
Bild_II
Bild_III
und gleich noch zwei weitere Vorschläge *zwinker*
Bild_IV
Bild_V
**********51597 Paar
559 Beiträge
ein neues Gruppenlogo
finde Bild III sehe passend
das freut mich, wir warten mal die Abstimmung ab, vielleicht gibt es ja auch noch weitere Bilder hier mit dazu
**********msche Frau
2.247 Beiträge
Bin auch für Bild 3
Schade das so wenige mitmachen ;-(
**********derHB Mann
2.629 Beiträge
**********msche:
Schade das so wenige mitmachen ;-(

Naja, es gibt ja auch nicht viel, was weniger wichtig wäre, oder?
Hab auch für 3 gestimmt.
ich denke Butterbluemsche findet es schade, wenn nicht einmal ein kleiner Klicker hier gemacht wird
**********msche Frau
2.247 Beiträge
Klar gibt es wichtigere Dinge....
Aber ich meine eine Stimme abgeben für ein Bild dauert genausolange wie eine Zigarettenlänge oder bis der Kaffe durch ist....es ist lesen, anschauen und ein Klick
Profilbild
********euer
471 Beiträge
Etwas verspätet, aber ich bin ebenfalls für die 3.
die 3 wurde ja doch dann mehrheitlich gevotet *zwinker*

ich setz es dann gleich mal hinein, wenn meine Technik mich läßt, hab grad etwas Gehakel

und hier dreh ich den Schlüssel um, für weitere Themen kann ja an der entsprechenden Stelle wieder ein Thema eröffnet oder weiter geführt werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.