Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sterne, Träume, Wünsche

Sterne, Träume, Wünsche
  • inwieweit gehört das eine zum anderen ?
  • was sind die Unterschiede ?
  • welchen Einfluß hat das Träumen auf das Leben ?
  • welchen Einfluß die Sterne mit meinen Träumen ?


hier ist der Kontaktbereich zwischen den einzelnen Gruppen und natürlich auch für andere Interessierte
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Sterne, der Mond und auch die Sonne, haben Einfluss auf unser Leben bzw. auf unser Wohlbefinden und die Gefühle.
Somit auch auf unsere Traumwelt. Sicher nicht bei jedem in gleicher Weise, aber von vielen hört man zb., dass bei Vollmond schlecht geschlafen wird.
Oder das man sich wohlfühlt wenn die Sonne scheint. Auch ist zu lesen, dass erhöhte Sonneneruptionen den Menschen zum Teil negativ beeinflussen, abhängig davon wie empfindsam jemand ist oder wie die Verfassung allgemein ist.
Das die Sterne nun Einfluss auf Wünsche haben, denke ich nicht. Eventuell indirekt. Ob man nun mehr oder weniger Träume hat, bei bestimmten astrologischen Konstellationen kann ich nicht sagen.

Träume können aber durchaus auch das Leben beeinflussen, je nachdem, inwieweit man sich damit auseinandersetzt.
*******rich Mann
723 Beiträge
Sterne: Ich glaub' leider nicht daran, dass die Sterne Einfluss auf mein Leben haben.

Träume, die da waren: Erfolg im Beruf, Glück in der Liebe, Häuschen mit Garten, nie einen Unfall bauen, Reisen im Alter.
Nur Zwei Träume wurden wahr: Glück in der Liebe, da seit 44 Jahren glücklich verheiratet.
und 53 Jahre unfallfrei unterwegs. (Beruflich früher 40 - 50000 pro Jahr)


Wünsche: Sollte man nicht haben, sonst ist man enttäuscht, wenn nichts draus wird. Nur ein Wunsch herrscht vor, nämlich mit meiner Frau gesund wie möglich zu bleiben.
*******rich:
Wünsche: Sollte man nicht haben,
*nachdenk* Wünsche hab ich, genauso wie Träume, ich träume auch gern um meine Wünsche herum und inwieweit die Sterne mitspielen, wird sich nach meinem bisherigen Leben weiter zeigen
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hermes Trismegistos sagte: „Es ist wahr, ohne Lügen, gewiss und wahrhaftig. Was oben ist, ist wie das, was hierunten ist, und was hierunten ist, ist wie dasjenige, was dort oben ist,

Eine interessante Aussage finde ich .....

Was die Träume angeht ... oft spiegeln sich unsere Wünsche oder Hoffnungen darin...
wichtig ist doch nur das man Wünsche, Träume und Hoffnungen hat - was wäre das Leben ohne diese..?
*******rich Mann
723 Beiträge
Sterne:

Eigentlich nur eine Sternschuppe, welche ich als 14jähriger Sängerknabe in der Berliner Waldbühne beobachtet habe. Eine Sangeskollege sagte mir, dass ich mir etwas wünschen müsste.

Mein Gedanke war damals tatsächlich, als Erwachsener eine schöne und liebe Frau zu haben.
Ja und, es ist vor 44 Jahren wirklich in Erfüllung gegangen. *g*
*******rich Mann
723 Beiträge
Sterne.
Heute stehen Jupiter und Venus sehr nahe beinander.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.