Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circle of Passion
2309 Mitglieder
zum Thema
Welches Sternzeichen seid ihr?260
Wollte mal eine Umfrage starten und mal schauen welche sternzeichen…
zum Thema
Passen bestimmte Sternzeichen bei Dates besser zu euch?110
Passen bestimmte 'Sternzeichen' besser zu euch? Auch wenn es nur um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Sternzeichen passen am besten zusammen

*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Themenersteller 
Welche Sternzeichen passen am besten zusammen
Es wird ja viel geschrieben, welche Sternzeichen zueinander passen oder nicht.
Kann man sich danach richten oder nicht.
Vielleicht könnt ihr hier mal einen Überblick geben, wer zu wem paßt.
Ich habe vor 3 Monaten jemanden kennengelernt, der davon überzeugt ist, daß das alles stimmt.
Ich bin Stier, wer würde am besten zu mir passen?
**********derHB Mann
2.632 Beiträge
Ist das so einfach zu beantworten? Und dann dachte ich immer, dass der Aszendent mit fortschreitendem Lebensalter an Bedeutung gewinnt.
Ich hatte vor vielen Jahren mal hier geschaut: http://www.astro.com/horoskope, dort werden mehr Aspekte berücksichtigt.

Ob es hilft?
ich gehe auch davon aus
allein das Sternzeichen ist weniger aussagekräftig, ob und wie passende Partnerschaften funktionieren ist auch mit dem Aszendenten, der einzelnen Häuser und dazu auch der jeweiligen Sozialisation abhängig
Profilbild
********euer
471 Beiträge
Ob solche Pauschalisierungen "stimmen" oder nicht hängt z.B. davon ab, wie individuell (authentisch, spontan, im Hier und Jetzt) sich jemand zu leben traut und selbiges auch anderen zugesteht. Wer so lebt, lässt sich kaum in Schubladen einordnen, und bei solchen Personen gehen auch keine konkreten Vorhersagen.
Eher passend zum Stier (im Sinne von harmonisch) sind die anderen 2 Erdzeichen, Jungfrau und Steinbock, und die Wasserzeichen Krebs, Skorpion und Fische.
Das ist in der Tat schwer zu sagen. Tendentiell passen gleiche Elemente gut zueinander.
In meinem Fall hat das allerdings nie so wirklich gestimmt. Mit Fischen konnte ich noch nie etwas anfangen und mit Krebsen verstand ich mich zwar gut, aber für etwas dauerhaftes waren sie nichts.
Einzig mit Skorpionen bin ich bisher immer gut gefahren, meistens aber nur mit Frauen, Männer waren und sind da irgendwie sehr selten.

Was ich persönlich ziemlich gut gelungen finde, ist "Das große Buch der Horoskope". Da ist für jeden einzelnen Tag ein Horoskop drin, weil es eben eine Rolle spielt, ob man am 14.02. geboren wurde oder aber am 15.02. Dort ist auch eine Auflistung der günstigen Geburtstage für Freundschaft/Partnerschaft gegeben, die meiner Meinung nach wirklich stimmt. Ich musste erstaunt feststellen, dass dort die Geburtstage aller meiner Freunde und meiner bisherigen Partner aufgeführt worden sind.
*********rice Frau
41 Beiträge
Es sind ja nicht nur die Sonnenzeichen...
...ich bin auch Stier, habe aber den Aszendent im Zwilling und viel vom Schütze und Widder, was aus mir eine völlig andere Person macht, als die für die " Stiere " gehalten werden.
Andere Elemente und die persönlichen Erfahrungen formen erst den Menschen.
Ich komme so ziemlich mit allen Zeichen gut klar, liegt aber daran, dass ich durch meine " Mischung " auch von jedem etwas habe.
Profilbild
********euer
471 Beiträge
shutterfly:
Es sind ja nicht nur die Sonnenzeichen...

Speziell der Aszendent sagt viel über Partnerschaften. Dort sind wir stark, während das gegenüberliegende Zeichen die Ergänzung darstellt. Meine längste Partnerschaft war so, sie Löwe und ich Wassermann im Aszendent.


Calluna:
Tendentiell passen gleiche Elemente gut zueinander. In meinem Fall hat das allerdings nie so wirklich gestimmt.

Geht mir auch so. Ich hab viel Luft im Horoskop. Trotzdem konnte ich mit Zwilling lange Zeit kaum was anfangen. Sie irritierten mich mit ihrem kommen, Smalltalk und wieder weg, irgendwann wiederkommen wenn man es nicht erwartet... Die stehn bei mir am IC, also am Urgrund wo man zwar viel Potential hat aber am wenigsten bewusst ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.