Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Du Doku Fan
33 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2017

2017
Huhu *wink*

Das ein Horoskop zu erstellen viel Arbeit ist, habe ich mittlerweile schon mitbekommen. Also darauf bestehen tue ich direkt nicht, aber weiß irgendjemand, wo es bereits zumindest HALBWEGS zuverlässige Jahreshoroskope gibt? Würde mich zumindest mal interessieren.

Viele Grüße
es gibt Programme, die von 35 bis 250 kosten
über bekannte Suchmaschinen würde ich mir entsprechende dazu ansehen
auch gibt es einige empfehlenswerte Ersteller, diese sind teils recht schwer in den Empfehlungsportalen zu entdecken
selbst habe ich einmal (ist aber schon einige Jahre her) von einer guten Adresse in Luzern gehört, ich versuch gern nochmal die Daten zu erkunden
****nah:
es gibt Programme, die von 35 bis 250 kosten

Ähm... nein. Geld will ich dafür nun nicht ausgeben - davon abgesehen, dass ich keines habe. *lol*
*lach* dann gibt es auch freie, kostenfreie Programme
ob diese aber etwas "taugen"
*nixweiss*
*******Mary:
aber weiß irgendjemand, wo es bereits zumindest HALBWEGS zuverlässige Jahreshoroskope gibt?

*zwinker*
Wenn nicht, lasse ich mich auch überraschen. Wäre nur interessant gewesen.
*******eben Mann
532 Beiträge
Computergenerierte Horoskopdeutung ist immer so eine Sache. Einige meinen, die computergenerierten Horoskope vom Astrodienst aus der Schweiz (Alois Treindl) seien gut. Ich kann das nicht beurteilen. Ich bin generell für "menschen-generierte" Horoskope.

Wer kostenlose computergenertierte Deutungen haben will, kann diese in englischer Sprache erhalten. Einfach im Internet nach dem Programm "Astrolog" und "Walter D. Pullen" suchen. Das ist ein kostenloses sehr gutes Programm, dass viele Berechnungsoptionen hat ... m.E. besser als einige kommerzielle Programme. Die Bedienung ist allerdings etwas unübersichtlich und viele Funktionen sind versteckt bzw. nur über die Kommandozeile abrufbar. Ein Programm eher für professionellere Astrologen, aber mit einer rudimentären Deutungsfunktion (erst das gewünschte Horoskop - Radix,Solar etc. - aufrufen, dann unter "Listes"/"Interpretations" aktivieren).

M.E. gehört Astrolog - neben dem ebenfalls kostenlosen DOS-Programm HORA - zu den besten Astrologie-Programmen überhaupt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.