Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
19'13 BDSM Stammtisch
191 Mitglieder
zum Thema
Bin ich zu anspruchsvoll????15
Ich hab ein kleines Problem Wie man aus unseren Profiel erlesen kann…
zum Thema
Veränderungen im Beziehungs(er)leben22
Ich habe folgende Thematik über die ich mir mein Kopf zermadere und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hase:1903, 1915, 1927, 1939, 1951, 1963, 1975, 1987

Hase:1903, 1915, 1927, 1939, 1951, 1963, 1975, 1987
Sternzeichen Hase: Meiden Konflikte, besitzen Überzeugungskraft, sind gütig und fürsorglich
Menschen, die im Jahr des Hasen geboren sind, sind talentiert und ehrgeizig. Sie sind überall beliebt und gute Gesellschafter, weswegen sie oft im Mittelpunkt stehen. Obwohl sie beliebt sind, sind sie eher pessimistisch, unsicher und scheuen vor Veränderungen zurück. Sie verlieren selten die Geduld und sind sehr gutmütig. Im Geschäftsleben sind sie jedoch clever und treffen oft aus dem Bauch heraus die richtigen Entscheidungen. Trotzdem sind sie keine Spielernaturen. Hasen sind für ihren Sinn für Kunst bekannt und haben deshalb meistens ein schönes Zuhause. Sie passen am besten zu Menschen, die im Jahr der Ziege/des Schafes, des Schweins oder des Hundes geboren sind.

1903, 1915, 1927, 1939, 1951, 1963, 1975, 1987, 1999, 2011, 2023
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wieder offen *g*
Hase Geborene
Ich bin zwar eindeutig 1963 geboren, doch es stimmt so gut wie gaaar nichts *oha*

Ich mische in jedem guten Konflikt mit und muss mich immer fragen " ist das mein Problem und wenn ja, will ich das lösen?"/Ich bin auch ein Verteidiger der Armen und Unschuldigen und kann Ungerechtigkeit nicht ertragen!!!

Ich bin der personifizierte Optimist und habe nur halb volle Gläser und sehe meist das schöne im Leben, Sei es auch noch so klein und unscheinbar.

Ich bin nicht überall beliebt, da ich zu ehrlich und direkt bin und mich nicht anpasse, sondern mein Ding durchziehe .....solange ich andere nicht damit verletzte.
Gewaltlosigkeit ist zwar mein oberstes Ziel, doch bin ich wirklich schrecklich ungeduldig und mir geht vieles einfach zu langsam und kompliziert *schaem*

Ich werde von allen als dominant und perfekter Leader gesehen und mache als erster mit bei Neuem und Veränderungen

Ich bin eine ganz schlechte Geschäftsfrau und viel zu spontan.

Ich bin ein totaler Chaot und sehe zwar schöne Dinge kann das zuhause aber kein bisschen umsetzen. Bei mir ist es zuhause zu voll und überladen

Sternzeichen Hase:
Lediglich das folgende trifft auf mich zu!

besitzen Überzeugungskraft, sind gütig und fürsorglich, sind talentiert und ehrgeizig. ..... weswegen sie oft im Mittelpunkt stehen.

Wohingegen der Wassermann sowas von perfekt zu mir passt

Woran kann das liegen?

Wer ist denn noch Hase???
Das hier beobachten nur 3 da wird wohl kaum einer antworten *nachdenk*
*zwinker*
das werden wir schon noch zu ändern wissen *knuddel*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das kann daran liegen
das wie beim herkömmlichen Sternzeichen der Aszendent beeinflusst - im chinesischen sind es die Elemente.
Also musst du schauen für welches Element 1963 steht.
Holz
Feuer
Erde
Metall
Wasser

*zwinker*
...und wo finde ich das *nixweiss*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wasser 1903-1904, 1963-1964 Dieser Hase ist verletzlich und gefühlsbetont und hat einen Sinn für das Okkulte und Mystische. Er lebt gerne in Vergangenheit und dadurch könnte er Vieles in der Gegenwart verpassen.
ZB. So aber es gibt auch noch ausführlicheres .. und du musst schauen "wann" 1963 am Anfang ist es ein anderes Element...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.