Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FunDyke_Exklusiv
344 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Mehrere Hände präsentieren die feuchte Muschi6
Wer mag das nicht? Mehrere heiße lustvolle Hände ziehen sanft die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebnisse im Asthoria

******kel Frau
3.577 Beiträge
Ich habe auch noch ein schönes Erlebnis : Ich lag ( saß ) mit verbundenen Augen im Gyn-Stuhl und vier stramme Jungs kümmerten sich gleichzeitig um mich ...sooo viele Hände und Zungen an meinen Nippeln und an meiner Muschi zu spüren *spitze* Dabei auf jeder seite einen geilen Schwanz zu wichsen das hatte was ...das alle mich hinterher so richtig durchpoppten war echt der Hammer...zum schluss bin ich dann noch mit meinem kleinen Hengst ( der vorher nur zugeschaut hat ) noch auf die Matte gegangen..... *wow*
**********nside Frau
4.967 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eines meiner Erlebnisse im Asthoria...
Es ist schon eine ganze Weile her und dennoch in bester Erinnerung, *smile* mein erstes "Sandwich" und nicht nur mein erstes Mal... neee, den einen Herren überfiel ich quasi mit der unerwarteten Enge... *grins*
Den Wunsch ein Sandwich zu erleben hatte ich schon länger und an dem Abend witterte ich meine Chance es in die Tat umzusetzen.
Ich genoss es gerade auf H. zu sitzen, als ich den C. hinter mir entdeckte und ihn mit nur einem kurzen Blick mitteilte, das ich ihn auch noch gern in mir spüren würde. Er zögerte nicht und somit überraschten wir H., seine Augen weiteten sich vor wohliger Lüsternheit, meine ebenso, die Augen vom C. konnte ich leider nicht sehen, aber ich denke ihm erging es nicht anders. Ich kann euch dieses Gefühl vom vollkommenen ausgefüllt sein nicht erklären. Jede Frau die es schon mal erlebte und genoss so wie ich, wird verstehen was ich meine. *zwinker*
Die Scharen die sich mittlerweile um uns gruppierten bekam ich gar nicht mit. Meine Sinne waren ausschliesslich auf diese beiden Herren fixiert, die mich zu wonniglich erklingenden Lauten brachten (wie nennen die Anderen das noch... ach ja, rückwärts sprechen) *smile*
Es war einfach der reinste Wahnsinn, es dauerte zwar nicht lang, ihr wisst schon, die ENGE ... aber eine Wiederholung ist es alle mal wert!... uihuihuihuih... *gg*

Lieben Gruß
Dani
**********nside Frau
4.967 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich mag noch mehr von solch schönen Erlebnissen lesen. *gg*
Das erste Mal
Wir möchten hier nun mal einen Bericht abgeben, wie wir den ersten Abend empfunden haben. Erst mal ein Danke an den Chef. Hier haben wir uns gleich wohl gefühlt. Kein Bla-Bla, sondern da kamen richtig Infos rüber. Wenn auch gespickt mit einigen Dummen Sprüchen. *smile* Hat uns gefallen, so richtig locker.

Nach der Aufklärungsstunde saßen wir dann in gemütlicher Runde mit einem anderen Paar zusammen. Die Unterhaltung war locker und witzig. Dann haben wir uns entschlossen zu bleiben und Mann musste sein zweit bestes hergeben……………………….. Genau, die Kohle. *ironie*

Chef hat dann für Mann noch ein T-Shirt geordert. Fanden wir Super. Dann ging es nach dem Umziehen los. Natürlich erst mal wieder auf die Couch. Hier gingen die Unterhaltungen weiter.

Nach einiger Zeit haben wir uns dann getraut in den “Sportbereich“ zu gehen. Als Neuling ist man da nicht so locker. Frau war etwas angespannt und hätte ein Navi brauchen können. Aber dann war sie da, die große Spielwiese. Hurra, keiner drauf. Also legten wir uns drauf und hatten Spaß. Uhi, war das geil. Naja, jedenfalls so lange bis Mann einen Krampf hatte. Da war erst mal tote Hose. So sind wir wieder in den Raucherbereich gegangen.

Hier haben wir uns dann wieder nett mit einigen Gästen unterhalten. War einfach toll. Die nette lockere Stimmung. Und wie ihr euch denken könnt, sind wir noch ein zweites und drittes mal in den “Sportbereich“ gegangen. Dazu schreiben wir nun aber nicht so viel, sonst kommt noch der FSK 18 Wächter. *aetsch* Es war ein herrlicher Abend, danke an alle Teilnehmer.


Dafür, das wir nur mal gucken wollten, sind wir sehr lange geblieben. So gegen 2.30Uhr sind wir dann wieder abgezogen. Mit einem tollen Gefühl und dem Gedanken das wir den Club noch mal aufsuchen werden.
Hat einfach alles gepasst.

Gruß Birgit und Achim
**********r2005 Paar
17 Beiträge
Frischling
Hallo Ihr Lieben,
bin letztens das zweite Mal aber ohne Begleitung da gewesen. Ich habe mich total wohl und gut aufgehoben im Asthoria gefühlt.
Es war natürlich sehr aufregend aber alle Gäste waren super nett und es ergaben sich nette und entspannte Gespräche.
Also ich komme wieder und stürze mich ins Vergnügen.
********ecke Mann
424 Beiträge
Lange kein neuer Bericht,
nun, dann von uns.

Wir sind auf "Empfehlung" eines uns pers. bekannten Paares dort gelandet.

Grundsätzlich haben wir uns dort wohl gefühlt, wir wurden sofort "in die Runde" aufgenommen.

Etwas nervig waren die Fummeleien der Soloherren. Kaum standen wir im Gang zum Stoppbereich hatte meine Frau schon ungefragt Hände an der Hüfte.

Als wir dann zu späterer Std uns zu einem Paar in Action auf die Spielwiese gesetzt hatten, versuchten mittels Blickkontakt ein OK zum mitspielen zu bekommen legte sich ein weiterer Solomann in die Mitte der Paare. 30 Sek. später hatte meine frau erneut eine Hand an der Hüfte und das, obwohl eindeutig der Blickkontakt in Richtung Solomann nicht erfolgte sondern ganz offensichtlich Interesse nur in Richtung Paar vorhanden war.

Wir sind dann gegangen. Waren einfach nur genervt.

Möchten trotzdem gern wieder vorbei schauen. Wer dann allerdings ungefragt anfasst bekommt die rote Karte auf Lebenszeit und das auch in entsprechender Lautstärke.

Ich, der M, habe mich an der Bar sehr nett mit einer Solofrau unterhalten. Und einfach in der Unterhaltung gefragt: Darf ich Dich anfassen? Ein ja bekommen und meine Hand einmal auf die Schulter gelegt, einmal auf den Rücken. Dort jeweils einige Momente liegen lassen. Der Frau die Gelegenheit gegeben, zu entscheiden, die Berührung war angenehm oder nicht angenehm.

Ich, der M, frage mich, muss diese Holzhammermethode sein? Zumindest bei uns kommt das nicht an.
Erfahrung
Hallo Ihr lieben,
ja dass manche ihre Hände nicht beisich behalten können, habe ich selber mit meiner Begleitung auch erfahren dürfen, was wirklich nervig ist.
Ich komme gerne zu Euch und würde es auch wieder tun aber manches sollte vielleicht besser laufen.
Berührungen
Das mit den nicht erwünschten Berührungen habe ich aber auch schon anders erlebt. Auf die Frage: Darf ich Dich anfassen, kam meistens die Antwort: Natürlich, dafür sind wir ja hier.
Wird man angefasst und möchte es nicht, ist es doch gute Sitte im Club das man das in ruhigem Ton sagt oder einfach nur die berührende Hand bei Seite nimmt.
Empörung wäre bei Aldi angebracht aber im Swingerclub?
Da muss ich meinem "Vorschreiber" absolut Recht geben! Ich habe noch niemals ein Problem mit unerwünschten Berührungen gehabt, wenn ich es mal nicht wollte und das, auf welche Weise auch immer, kundgetan habe, wurde dem unverzüglich Folge geleistet.
Das ist auf "freier Wildbahn" sicherlich anders, deswegen (unter anderem) schätze ich die Abende im Club!
Anfassen erlaubt
Was Heinrich geschrieben hat kann ich mittragen.
Nur erst anfassen und dann fragen geht wirklich garnicht.
Daher immer vorher Augenkontakt aus entsprechender Entfernung. Und zuerst Fragen, dann erst anfassen.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.